Member
Member hat gesagt:...Ich wollte nicht streiten, nur einen Meinungsaustausch. Das impliziert aber nicht, dass jetzt einfach so "rumvermutet" wird und es nur noch darum geht, auf mir rumzuhacken.
Ich brauche keine Absolution, andere Meinungen sind doch super. Aber wenn meine rhetorische Eingangsfrage "bin ich ein Arsch" gleichgesetzt wird mit der Erlaubnis mich abartig und Arschloch zu nennen, dann ist das nicht mehr witzig.
Was hast Du denn erwartet? Die Kritik war doch anfänglich - zumindest im Ton - moderat. Aber wenn man eine gewisse "Unbelehrbarkeit" an den Tag legt, folgt dann eben die Steigerung. Das mit dem "Arsch" (nicht meine Formulierung!) war eine Replik auf Deine Eingangsfrage. Und "abartig" hat Dich, soweit ich das hier verfolgt habe, noch keiner genannt. Angesichts Deiner Schilderungen die Frage aufzuwerfen, ob Du eine etwas merkwürdige Einstellung zum anderen Geschlecht (zumindest in SOA) hast, ist allerdings mehr als nahe liegend.
Die Beharrlichkeit, mit der Du hier Deinen "way of life" verteidigst, wirft IMHO die Frage auf: Bist Du ein Troll? Wenn nein, bitte nähere Angaben zu den Ereignissen (und Fotos der Girls!). Und falls ich (wie so oft) daneben liege, schon mal vorab ein großes SORRY .....