Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #131  

Member

Member hat gesagt:
...Ich wollte nicht streiten, nur einen Meinungsaustausch. Das impliziert aber nicht, dass jetzt einfach so "rumvermutet" wird und es nur noch darum geht, auf mir rumzuhacken.
Ich brauche keine Absolution, andere Meinungen sind doch super. Aber wenn meine rhetorische Eingangsfrage "bin ich ein Arsch" gleichgesetzt wird mit der Erlaubnis mich abartig und Arschloch zu nennen, dann ist das nicht mehr witzig.

Was hast Du denn erwartet? Die Kritik war doch anfänglich - zumindest im Ton - moderat. Aber wenn man eine gewisse "Unbelehrbarkeit" an den Tag legt, folgt dann eben die Steigerung. Das mit dem "Arsch" (nicht meine Formulierung!) war eine Replik auf Deine Eingangsfrage. Und "abartig" hat Dich, soweit ich das hier verfolgt habe, noch keiner genannt. Angesichts Deiner Schilderungen die Frage aufzuwerfen, ob Du eine etwas merkwürdige Einstellung zum anderen Geschlecht (zumindest in SOA) hast, ist allerdings mehr als nahe liegend.

Die Beharrlichkeit, mit der Du hier Deinen "way of life" verteidigst, wirft IMHO die Frage auf: Bist Du ein Troll? Wenn nein, bitte nähere Angaben zu den Ereignissen (und Fotos der Girls!). Und falls ich (wie so oft) daneben liege, schon mal vorab ein großes SORRY .....
 
        #132  

Member

Freunde der Weißwurscht, vielleicht solltet ihr auch mal versuchen eine etwas andere Perspektive zu dem Thema einzunehmen, da gibt es auch noch Graufstufen, nicht nur Schwarz und Weiß?

Wie viele der Badoo good girls haben wir schon - oh Überraschung - in der Soi6 oder Agogos getroffen?

Die sachliche Ebene wurde längts aufgegeben und es steht nur noch TO bashing im Fokus, natürlich ruft dies auch wieder die Wadelbeisser auf den Plan, die jetzt aus ihren Löchern kriechen.
Leider ist die Moderation in diesem Fall auch nicht ganz unschuldig - sorry!
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Was hier immer alle mit dieser Trollscheiße haben. Der betreffende Member ist seit 2014 dabei. Und da gebe ich ihm recht, er kann jetzt schreiben, was er will. Es wird ihm stets zum Nachteil ausgelegt.

Vielleicht wird es den überwiegend "Andersgetakteten" hier plausibler, wenn er wirklich - wie ursprünglich seine Intention - mit seinem Reisebericht anfängt. Hier ist es momentan halt sehr hitzig und selbst die Wortwahl an sich "gesitteter" Member, wie auch Dir @sukhumvit ist momentan etwas atypisch für das TAF.

Dies sollte doch nicht im Sinne des TO sein, oder? Mit einem Reisebericht hätte er Gelegenheit, seine Herangehnsweise, seine Motivation, seinen Kick etc. zu beschreiben. Und dies wäre sicher interessant für die Leser hier, unabhängig davon, ob wir sein Handeln gut heißen oder auch verurteilen.
 
        #134  

Member

und es geht weiter damit dass sich die member hier gegenseitig anzicken.... jungs, im ernst??
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Was hier immer alle mit dieser Trollscheiße haben. Der betreffende Member ist seit 2014 dabei. Und da gebe ich ihm recht, er kann jetzt schreiben, was er will. Es wird ihm stets zum Nachteil ausgelegt.


was ist das denn nun endlich ..ein Troll. ich hab ne Vermutung, aber ich weiss es wirklich nicht. hab ja scho
Member hat gesagt:
Vielleicht wird es den überwiegend "Andersgetakteten" hier plausibler, wenn er wirklich - wie ursprünglich seine Intention - mit seinem Reisebericht anfängt. Hier ist es momentan halt sehr hitzig und selbst die Wortwahl an sich "gesitteter" Member, wie auch Dir @sukhumvit ist momentan etwas atypisch für das TAF.

Dies sollte doch nicht im Sinne des TO sein, oder? Mit einem Reisebericht hätte er Gelegenheit, seine Herangehnsweise, seine Motivation, seinen Kick etc. zu beschreiben. Und dies wäre sicher interessant für die Leser hier, unabhängig davon, ob wir sein Handeln gut heißen oder auch verurteilen.


Das war ja mein Plan. Ich war bisher passiver Genießer dieses (guten !) Forums. Vor kurzem habe ich mal angefangen, etwas mtizumachen.
mal ein Hotel-Vorschlag, mal ein pinay Foto und auch eine Beteiligung bei der aktuellen TAF-Girl Wahl. Kann man ja kontrollieren.
Dann war meine Idee, ich mach mal ein Thema auf, um auch den Umgang mit den Diskussionen hier zu erfahren und kennenzulernen.
Danach wollte ich eventuell meinen ersten (?) Bericht schreiben. Aber momentan ist mir die Lust dazu vergangen.
Das Ergebnis wäre ja ähnlich wie hier
 
Booking.com
        #136  

Member

Dann beruhigen wir uns alle und stossen an mit einem Glas Wein, einem kalten Bier, einem Kurzen oder einem Glas warmer Milch mit Honig..was ich halt so zur hand habt..PROST.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Dann beruhigen wir uns alle und stossen an mit einem Glas Wein, einem kalten Bier, einem Kurzen oder einem Glas warmer Milch mit Honig..was ich halt so zur hand habt..PROST.

Prost.
Mann, ist doch auch EM...wir brauchen doch unsere ganze mentale kraft
 
        #138  

Member

Hühner kosten Geld ! Ob hier in DACH, SOA oder sonst wo. Klar das die Mädels dich nicht auf direkte Bezahlung ansprechen, sie haben ja auch Ihren Stolz. Glaub mir, die meisten Mädels hätten dies von erwartet oder du hättest ihnen zumindest eine sehr große Freude gemacht. Ich verurteile dich allerdings nicht, da du deine Bekanntschaften ja anscheinend immer zuvorkommend behandelt hast.
Aber, du bist wohl 50 Jahre alt !!! Behaupte mal mit gewisser Lebenserfahrung und hast eine Einstellung wie
ein Kleinkind. Sorry, aber da solltest du wissen was du tust. Und bitte spiel nicht die beleidigte Leberwurst und zieh deinen Threat durch.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
.....Mit einem Reisebericht hätte er Gelegenheit, seine Herangehnsweise, seine Motivation, seinen Kick etc. zu beschreiben. Und dies wäre sicher interessant für die Leser hier, unabhängig davon, ob wir sein Handeln gut heißen oder auch verurteilen.

@Bavaria: Da hast Du vollkommen recht! Es ist ja eh alles gesagt worden. Dann kann ich auch meinen "Troll-Verdacht" ad acta legen ....
Bin dann mal weg und warte auf den Bericht (und werde versuchen, ihn bis zum Ende nicht zu kommentieren).
 
        #140  

Member

@ caviligiano

Lies mal nr. 105.....die Mods haben aus dem "A.....loch" ein "A...." gemacht ..und "abartig" steht da noch.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten