Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Wow...shitstorm.

"Ar....." ist schon ne ziemliche Beleidigung.

lol - ich hab doch noch garnicht angefangen :D

mal eine ganz andere seite deiner story - die lady ist ohne finanzielle zuwendungen von dir auf einer insel i.d.r. absolut abhängig von dir

IST DAS DEIN KICK???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt wird' s ein bisschen heftig... und doch zum anfänglich prognostizierten Shitstorm.
Das Thema lautete ja nicht "wie bekomme ich sie ohne Bezahlung ins Bett".

Wenn ihr das Thema jetzt auf "Geld" reduzieren wollt, ist es nicht mehr mein Thema.

Eine gemeinsame Reise mit oder ohne Flug und allem Drum und Dran ist sicher teurer, als mal eben 2000 baht oder 3000 Peso für ne Nacht auf den Tisch zu legen.
Warum geht es jetzt hier eigentlich um Geld?

Genau auf den shitstorm hast du es doch angelegt und darauf dass sich die member hier in die haare kriegen. du wirkst wie ein troll.

Du bist doch keine 10 jahre alt mehr, dass du 1. nicht merkst was du tust und 2. nachdem alles gesagt wurde den ganzen mist wieder hoch kochen musst.

Am besten wäre es wohl von der thread geschlossen würde.
 
        #113  

Member

@borat warum denn? Ich finde es nur lustig das alles zu verfolgen.
 
        #114  

Member

Pilo sitzt garantiert mit Popcorn und einem Bier auf der Couch und amüsiert sich.
 
        #115  

Member

Bedenkt bitte alle das es wirklich ein Troll sein könnte und er ein Ziel verfolgt.
 
Booking.com
        #116  

Member

Ich auch,,aber mit Käse und Merlot. Besser als der unglaublich dynamische "Bath-Wechselkurs" Threat.
 
        #117  

Member

Ich bin schon auch noch da....aber das ist jetzt so eine Phase, egal was ich sage, wird es gegen mich verwendet.
bisschen runter gegangen das Niveau jetzt hier....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten