Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

gegenfrage - warum hast du ihnen nichts gegeben?

Member

Dir geht es offensichtlich ums Geld. Hauptsache nicht für Sex bezahlen. Essen, trinken, Flug und Damenrasierapparat..alles ok. Aber von alle dem kann sich die Gute nichts kaufen. Warum schenkst du ihr dann verflixt nochmal am Schluss nichts was bares damit sie sich oder ihren Eltern was nützliches kaufen könnte. Sie hätte dann nicht das Gefühl ausgenutzt worden zu sein!!

Member

Weil das deine Intension ist.

Und was meinst du wie wir das machen wenn wir eine Lady mit auf die Insel nehmen da wird auch alles bezahlt. Flüge, Essen, Geschenke und am Ende die Gage für das Mädel.

Ich hatte dich ja gefragt warum du das machst aber außer ein wenig Blabla kam da keine Antwort.

Dann frage ich anders warum nimmst du kein Mädel aus der Bar?

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt wird' s ein bisschen heftig... und doch zum anfänglich prognostizierten Shitstorm.
Das Thema lautete ja nicht "wie bekomme ich sie ohne Bezahlung ins Bett".

Wenn ihr das Thema jetzt auf "Geld" reduzieren wollt, ist es nicht mehr mein Thema.

Eine gemeinsame Reise mit oder ohne Flug und allem Drum und Dran ist sicher teurer, als mal eben 2000 baht oder 3000 Peso für ne Nacht auf den Tisch zu legen.
Warum geht es jetzt hier eigentlich um Geld?

Du bist doch damit angefangen!

Member hat gesagt:
Das geht dann ganz oft so aus, dass man sich trifft. Sogar auch mal ein paar Tage miteinander verbringt, auf eine Insel reist… eben so richtig bf/gf. Unglaublich schön!!
Natürlich zahle ich alles was anfällt. Transport, Hotel, Essen…u.s.w., aber eben kein „Honorar“.

Member

Du bist ein Ar.... Sunny_geraldo und dein Verhalten abartig. Und zwar deshalb weil es keine Begegnungen auf Augenhöhe sind. Mit einer Frau hier zu Lande kannst du sowas ja machen aber nicht in Asien weil die Frau dort keine Mittel hat. Du hast die Hoheit über alle Entscheidungen: Wann du kommst, ob du kommst, wo ihr hinfahrt und ob du irgendwann einfach den Kontakt abbrichst. Das Girl sitzt handlungsunfahig auf ihrer Insel... diesen Unterschied gilt es finanziell zu kompensieren und das hat dann auch nichts mit Paysex zu tun. Es ist deine verdammte Pflicht dem Girl am Ende der gemeinsamen Zeit etwas zuzustecken, dass Leben dort ist für die meisten echt hart und keine Filipina wird das Geld ablehnen. Sag halt für family support und nicht money for fucking. Verdammt armselig deine Tour. Hoffe du wirst dich andern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wow...shitstorm.

"Ar....." ist schon ne ziemliche Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Naja. Wer um die Welt zum ficken fliegt sollte auch das Geld für die mädels haben.

Member

Member hat gesagt:
"Arschloch" ist schon ne ziemliche Beleidigung.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Deine Eingangsfrage lautete: "Bin ich ein Arsch?"
Warum heulst du jetzt rum, wenn andere deine Wortwahl übernehmen?

Member

Member hat gesagt:
......Wenn ihr das Thema jetzt auf "Geld" reduzieren wollt, ist es nicht mehr mein Thema.

Eine gemeinsame Reise mit oder ohne Flug und allem Drum und Dran ist sicher teurer, als mal eben 2000 baht oder 3000 Peso für ne Nacht auf den Tisch zu legen.
Warum geht es jetzt hier eigentlich um Geld?

@Sunny_geraldo: Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wieviel (money) hat das Girl wohl von einer schönen Reise mit Dir, um ihre laufende Miete zu bezahlen, Kosten für das Kind (falls vorhanden), Unterstützung für die Familie etc. pp.

Hm ... so langsam beschleicht mich hier bei Deinen letzten Posts das Gefühl, dass Du uns alle ein bisschen auf den Arm nimmst, ist das so (?), vielleicht hast du ja niemals ein Girl belogen ......

Member

Männer denkt bitte an die Foren-Netiquette.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten