Member
naja Ich zb hab auch einige Kontakte zu Pinays. Die, die gefragt haben, haben eine ehrliche Antwort gekriegt. Nein du bist nicht die einzige die ich treffen werde. Ein paar haben den Kontakt abgebrochen ,sauer war keine . Was mich wundert , die meisten stellen die Frage nach anderen Frauen gar nicht. Und so dumm, dass auf einer Datingside irgendjemand nur einen Kontakt hat, ist mit Sicherheit kaum eine.Member hat gesagt:@Alle
Da ja die Bewertung meines "Verhaltens" ganz überwiegend negativ ist würde ich gerne wissen, ob es ausser mir auch noch jemanden gibt, der sich mit mehreren trifft (nicht paysex) und so wie ich, nicht jeder auf die Nase bindet, dass es noch weitere Dates oder Reisen dieser Art mit anderen Frauen gibt?
Aber klar ich erzähle es den Frauen auch nicht von mir aus. Ich betone zwar immer NO RELATIONSHIP, aber das hat kaum einen Effekt. Ich krieg laufend Post von girls , only serious, Marry me , Longtermrelationship... usw. Wenn ich sie dann beantworte, only for Friends and Fun, dann schalten fast alle um auf ok only Friends. Irgendwas bekommen die Damen auch von mir, keine Bathkette wie Gabbiano meinte, aber einen kleinen Kühlschrank hab ich schon mal gekauft, für eine Superlongtime die auch nichts haben wollte.
Ich leb halt mein Leben, Ich kann nicht den vorstellungen und träumen von allen entsprechen.
Wir sehen uns dann im Fegefeuer Sunny_geraldo
Zuletzt bearbeitet: