Moral, oder was das alles mit uns macht...

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
@Kelly, ein wenig differenzierter dürfte es manchmal schon sein.

Und das von jemandem, der in Post #50 mal eben das hier los lässt:

Member hat gesagt:
Lol...mal wieder ein thread, in dem sich vermeintliche Moralapostel, Zeigefingerhochzeiger und "ich weiß sowieso alles besser" Experten austoben können.

Soviel zum Thema "Differenzierung". Aber ein wenig Doppelmoral kann man sich ja ruhig mal gönnen...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ach @Skaramanca, Deine mainstream Weisheiten und Allgemeinplätze, mit denen Du das Forum ständig beglückst, langweilen mich schon lange.

Piper

Naja @piper ich lasse dich mal weiter auf deinem falschen Dampfer gen Horizont, oder dein Verderben schippern
 
        #63  

Member

wenn eine für mich in den Bus steigt, 5 stunden fährt um zu mir zu kommen und dann wieder 5 Stunden zurück und kein Geld will..dan gibt's ein GOLDKETTCHEN! ::D:
 
        #64  

Member

@ Piper und Skaramanca

Bitte tragt eure Meinungsverschiedenheiten nicht hier bei mir aus.
Bekanntlich gibt es nicht "die Wahrheit", nur unterschiedliche Sichtweisen. Und darüber lässt sich schlecht diskutieren.

Prinzipiell gefällt mir deine Wortwahl Skaramanca an manchen Stellen nicht.
Du kannst ja anderer Meinung sein oder es gefällt dir nicht was ich mache, aber so Worte wie "armselig" oder "verlogen" oder "ICH HABE RECHT" passen doch nicht in die Kultur dieses Forums
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@ Piper und Skaramanca

Bitte tragt eure Meinungsverschiedenheiten nicht hier bei mir aus.
Bekanntlich gibt es nicht "die Wahrheit", nur unterschiedliche Sichtweisen. Und darüber lässt sich schlecht diskutieren.

Prinzipiell gefällt mir deine Wortwahl Skaramanca an manchen Stellen nicht.
Du kannst ja anderer Meinung sein oder es gefällt dir nicht was ich mache, aber so Worte wie "armselig" oder "verlogen" oder "ICH HABE RECHT" passen doch nicht in die Kultur dieses Forums

Naja, die Wahrheit zu hören bekommen tut immer weh und wenn dir meine Wortwahl hier im Forum nicht passt, was soll ich denn von deinem Verhalten in SOA gegenüber den Ladys halten

Ich sage jedem lieber die Wahrheit ins Gesicht als jemandem etwas vorzulügen und vorzugaukeln
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ach @Skaramanca, Deine mainstream Weisheiten und Allgemeinplätze, mit denen Du das Forum ständig beglückst, langweilen mich schon lange.

Piper

@piper : ein Klick auf den Ignorierbutten eröffnet Dir ungeahnte Möglichkeiten!

Ich oute mich hier mal als mainstreamer, der
a) das Verhalten des TO als schäbig empfindet und
b) Skaramancas Beiträge und seinen witzigen Schreibstil sehr zu schätzen weiß

Wenn Du zu denjenigen gehörst, der hier eine andere Sichtweise - die des TO - vertritt, dann beschreibe sie uns doch. Wir müssen sie ja nicht teilen, aber wir können ansatzweise versuchen, sie zu verstehen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels gehen doch freiwillig mit ihm...Woher weißt Du, was seine Mädels wollen? Kennst Du sie alle persönlich?

Member hat gesagt:
Ach @piper manchmal frage ich mich echt hinter welchem Mond du lebst

Was du manchmal postest ist echt nicht von dieser Welt.
Dir das menschliche Verhalten und die Welt zu erklären ist wohl vergebene Liebrsmüh

@piper hat doch völlig recht.

@Skaramanca Kennst du die Mädels persönlich? Du willst nun hier jemandem das menschliche Verhalten einer Person erklären, die du nicht kennst??? Kleiner Tipp, manchmal ist weniger mehr.
Die Geschichten und Hintergünde der Mädels, sind genauso verschieden, wie die der Member hier. Es gibt nicht nur schwarz und weiss und es ist auch nicht alles Gold was glänzt. Dein Spruch ,,Ich habe Recht'' ist mehr als nur daneben. Vielleicht solltest du auchmal aus der Traumwelt der ,,Gutmenschen-I-Bar-Sextouristen'' aussteigen und auch mal andere Ansichten aufnehmen. Auf DIA etc. tummeln sich nunmal nicht nur Sexworker herum.

Wichtig ist doch am Schluss nur, dass beide Seiten mit dem erlebten und dem Agreement (Gage oder auch nicht) zufrieden sind. Ist das Mädel mit dem erlebten nicht zufrieden, wird sie sich kaum noch weiter mit dem TO beschäftigen und täglich Kontakt halten. Dies dann als schäbig zu bezeichnen, finde ich schäbig.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
..........sowas flasht mich.

Das ist die Antwort auf "Warum machst du das?"

Jungs, das ist es tief aus dem Inneren. Kein shitstorm bitte.

Ich persönlich halte wenig davon, mit Verbalinjurien um mich zu werfen. Allerdings stellt der TE einen durchaus auf die Probe ...

@Sunny_geraldo: Du weißt ja selber, dass Du da ein ziemliches Ego-Ding durchziehst.

Der erste Teil ist ja noch nachvollziehbar: Du bringst junge, hübsche Girls dazu, mit Dir zu schlafen, ohne sie bezahlen zu müssen, also kannst Du der Illusion frönen, als 50er immer noch ein "junges Ding" "klarmachen" zu können. Soweit so gut, sowas gibt´s ja, dass die nicht mehr ganz so jungen Herren sich das einreden ...

Der zweite Teil ist wesentlich interessanter: Da kommt ein "Landei" mit dem Bus, der sich verspätet. Das Mädel hat sich bestimmt gefragt, wartet er auf mich, ist er jetzt sauer ... Und Du verzichtest dann ganz großzügig auf Sex, nur ein bisschen Knutschen. Wie edel von dir! Und dann lädst Du sie noch zum Essen ein, whow. Und erstattest auch das Busticket. Und das "flasht" Dich.

Hört sich für mich so an, dass jemand von einem derart ungleichen Machtgefälle angetörnt wird. Daher der Ratschlag des (Nicht)experten: Nächsten Urlaub streichen, Kohle für Therapeuten ausgeben!
 
        #69  

Member

Ja, ja, schwingen wir mal alle schön die große Moralkeule und braten dem Threadstarter schön selbstgefällig eine über - der ist aber auch ein verkommenes Subjekt, fährt auf die Philippinen um zu ficken und lügt auch noch (fast) schamlos!
Was macht der @Sunny_geraldo? Sexuelle Ausbeutung, Skandal, nix wie druff uff den Drecksack, Spießrutenlauf im Spalier der Scheinheiligen!

Wenn man sexuelle Ausbeutung als moralisches Kriterium hier in dieser Community tatsächlich aufarbeiten wollte, dann könnte man das Forum gleich schließen. Genau genommen ist es doch (wie auch immer geartete) sexuelle Ausbeutung auf dem das alles hier basiert.
Wie viele von euch sind auf den einschlägigen Datingportalen unterwegs und was versprecht ihr euch davon - die Frau fürs Leben, oder vielleicht doch lieber den Billigfick in dem Wunschtraum ein good girl außerhalb der Szene durchgenudelt zu haben?

Alles ist doch verlogen in diesem Kontext, die Weiber lügen, die Typen lügen, jeder versucht irgendwie, irgendwo einen Vorteil herauszuschinden, alles basiert letztendlich auf einem Wirtschaftsgefälle.
Was ist mit den Rekordversuchen, wenn am Tag 4,5,6 arglose Hühner im Akkord durchgefickt werden, um dann mit ein paar läppischen Kröten und ein paar Gummibärchen abgespeist zu werden - da werden doch hier noch Helden gefeiert?!

Es ist glasklar, dass sich wohl keine Philippina auf Badoo anmeldet um sich selbstlos, gratis von alten Säcken für ein Butterbrot vögeln zu lassen nur weil sie so gerne Bus fährt - logisch steckt ein Motiv dahinter, sei es monetäre Zuwendung direkt zu erhalten, sei es langfristig einen Partner oder eher den Versorger zu finden.
Sie wird ihren "Einsatz" als Investition betrachten, in der Hoffung auf ein Wiedersehen, auf tieferen Kontakt, auf die Chance für eine Beziehung oder zumindest ein Sponsoring, wenn sie dies tut, dann wird sie aber auch nicht eingleisig fahren, denn sie weiß, dass sie Chancenmaximierung betreiben muss um ihrem Traum eine Aussicht auf Erfolg zu ermöglichen.

Was ist mit dem Unternehmer, Steuerberater, Zahnarzt, der in seinen 50ern im 911er Cabrio und feinem Zwirn am einschlägigen, heimischen Hühnermarkt (Szenelokal, Strassencafe, Biergarten) vorfährt, auf dicke Hose macht und dann übers Wochenende die 25 jährige Ukrainerin mit an den Gardasee nimmt, muss der ihr auch 2000 € Nuttenlohn hinblättern, oder hofft die später mal auf mehr fürs Beine breitmachen?
Wo fängt Prostitution eigentlich an, wenn der Jungspund seiner Flamme Pizza und Kino zahlt in der Hoffnung sie danach auf dem Rücksitz zu vernaschen?

Mein Fall wäre das nicht, aber in dieser Causa nun extra die Apokalyptischen Reiter heraufzubeschwören, um dem TO die Qualen angedeihen zu lassen, die er verdient (?) halte ich auch für leicht überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

@Cavigliano

nur kurz, ich habe nicht "großzügig" auf Sex verzichtet. Ich hätte gerne, aber sie wollte nicht. No Sex first Date, war vorher schon klar.

UND: es "flasht" (mein Gott, wie soll ich es sonst nennen?) mich nicht, dass ich sie zum Essen einlade, sondern dass es in den Phils Frauen gibt, die für einen Mann ( und das beziehe ich ja nicht mal auf mich allein, da sie mich ja noch gar nicht real kannte...) sowas macht. Erlebst du/ihr sowas in DACH? Ich nie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten