Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@PeterGun

wenn dein boom boom genauso knall-trocken ist, wie die meisten deiner kommentare, dann dürften die meisten deiner mädels mit offenen schürfwunden durch die gegend humpeln!

:lach::lach::lach:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
wenn dein boom boom genauso knall-trocken ist, wie die meisten deiner kommentare, dann dürften die meisten deiner mädels mit offenen schürfwunden durch die gegend humpeln!

OK! Der war gut :lach:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
... Dann gibt's aber auch die andere, die die Hoffnung auf den weißen (warum eigentlich weiß??) Ritter hat. Das ist zunächst die Mehrheit.
Aber nach dem Ende des "Meetings" oder der Reise setzt hier auch ein gesunder Realismus ein und es gibt kein "bitte heirate mich". ...
In diesen paar Sätzen ist doch alles enthalten, um deine -vermutlich nicht ernst gemeinte- Eingangsfrage zu beantworten.
Du weißt also sehr genau, was die Mädels sich erhoffen und nutzt diese Hoffnung zumindest bis zum Ende der Reise aus. Das die Mädels nach dem Höhenflug des Urlaubs geerdet werden, hat nichts mit "gesundem Realismus" zu tun, sondern ganz einfach damit, dass sie das schon kennen und du nicht der erste warst, der diese Nummer mit ihnen abgezogen hat.
Alles was dann folgt ist schlicht ein letzter Strohhalm. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und viel mehr als Hoffnung haben die Mädels meist nicht.
Da hilft es auch nicht viel, sich das Ganze mit einem Ladyshave oder ähnlichem Quatsch als "Prinzessinenurlaub" schönzureden. Für einen "Prinzessinenurlaub" bräuchte man nämlich nicht zu lügen.
Was du machst ist ganz einfach:
Du nimmst Kontakt zu möglichst armen Mädels auf und gaukelst ihnen etwas vor, damit sie dich bespaßen. Dabei nutzt du ganz gezielt ihre Notlagen aus und das ist schon extrem schäbig.
Dabei scheint es dir gar nicht so sehr um die Kohle zu gehen, sondern eher um sowas wie dein Ego, dass du da "normale Frauen" aufreißt.
Nur mal zur Info: Das kann jeder. Das ist wie angeln in einem Fass.

Um abschließend deine Frage mit deinen Worten zu beantworten: Ja, du bist ein Arsch.
 
        #45  

Member

Na geht nicht so hart ins Gericht mit ihm :(
Er hat doch den Treat erstellt obwohl er wußte das er zu 99% aufm Sack bekommt. Ob er sich damit eine Absolution abholen wollte möchte ich nicht sagen. Positiv gedacht ... er ist von Zweifeln geplagt ob seinem zweifelhaften Umgang mit den Mädchen und sucht nach einer Möglichkeit und Zuspruch diesen zu ändern. Es ist nie zu spät !
Ich hoffe es für die Mädels UND für ihn.
Member hat gesagt:
und du nicht der erste warst, der diese Nummer mit ihnen abgezogen hat.
Das ist jetzt nen Ding was mich wirklich ankotzt ! Hat jetzt nichts mit Sunny_geraldo zu tun.
Die Jungs die den Lady das blaue vom Himmel lügen sind eben die, die sich über Lügen oder angebliches abgezocke aufregen. Ich komme ja nun eher selten alleine nach LOS :(:D sitze also oft mit meiner Frau und ihren Freundinnen zusammen. Die meisten halt aus der Bar. Was da, nicht manchmal !!! Ne, oft an Storys auf den Tisch kommt ...GRAUSAM ! Wenn ich dann versuche den Frauen ein wenig die rosa Brille abzunehmen wird mir meist nicht geglaubt. Auch bei ihnen gibt´s den Spruch:
Meiner ist anders !
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Meiner ist anders !

Der thread hier wird immer besser. :~popcorn~:

Wobei ich deinen spruch bestaetigen kann. Wenn die ladies liebeskummer kriegen... no good!:rolleyes:
 
        #47  

Member

Ich muss mich jetzt zuerst mal bei allen Membern bedanken das ihr dieses doch sehr kontroverse Thema so gesittet diskutiert. Männer weiter so wir sind stolz auf euch.

Die große Frage die ich mir stelle ist, warum machst du das? Was sind deine Ambitionen oder Motive?

Man könnte natürlich sagen die Mädels machen es doch auch nicht anders und belügen uns von hinten bis vorne. Jedenfalls viele aber ist das eine ausreichende Aussage.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich gehe ganz frech mal davon aus das die Mädels alle um einiges jünger sind als du. Was meinst du warum sie sich bei Badoo, DIA etc. registrieren? Und dann noch mit einem älteren Ausländer treffen und wer weiß was machen?

Genau sie bessern ihr Gehalt auf oder suchen den weißen Ritter der ihnen die nötige Sicherheit gibt. Natürlich kann daraus auf liebe entstehen.

Ich will dich auch nicht angreifen oder ins Fegefeuer schicken. Aber bedenke das Thai Ladys manchmal sehr emotional reagieren können das geht von Boxing Men, über Messer Angriffe bis zu abgeschnittenen Genitalien. Die thailändische Presse ist voll mit solchen Meldungen.
 
        #48  

Member

@ sunny_geraldo: Um deine Fragen zu beantworten - ich suche gar keine feste Beziehung und das ist von vorne herein klar. Es ist deutlich entspannter mit jemandem unterwegs zu sein, der ebenfalls finanziell unabhängig ist und nicht klammert - es sind wunderschöne Momente gemeinsam.
Das sind sehr selbstbewusste Frauen die ich kennengelernt habe, mit beiden Beinen fest im job und in ihrem Umfeld unterwegs. Da muss man sich nichts vor machen.

Nach wie vor habe ich Kontakte bzw. halte diese aufrecht - allerdings nicht nur einseitig.

Ein Kontakt ist ein ausgesprochen netter - wir haben uns nie persönlich getroffen, da klar war, dass sie eine feste Beziehung sucht und ich nicht. Trotzdem schreiben wir uns nun seit über einem Jahr relativ regelmäßig - aber nicht nur die üblichen Belanglosigkeiten.

Ich bin mir 100% sicher, dass ein girl, welches nichts hat und sich gerade so über Wasser halten kann ganz große Hoffnungen hat (auch wenn sie dies nicht artikuliert). Und ich denke, dass du hier eine Verantwortung hast - oder du gehst von vorne herein zu einer freelancerin, dann hält sich die Verantwortung sehr in Grenzen und das schlechte Gewissen auch.
 
        #49  

Member

Was noch gar nicht berücksichtigt wurde ist, dass es auch drauf ankommt, wie gross das Attraktivitätsgefälle und der Altersunterschied zwischen den Partnern ist. Von einem jungen George Clooney wird sicher nicht so viel oder gar nichts an materieller Gegenleistung erwartet wie von einem bierbäuchigen Ü-sechsiger. Das sollte eigentlich auch jedem klar sein.

Doch selbst wenn @Sunny_geraldo zwischen diesen beiden Extremen liegt, würde er sich mit der diskreten Übergabe einer gewissen Geldsumme auf jeden Fall bessser fühlen.
 
        #50  

Member

Lol...mal wieder ein thread, in dem sich vermeintliche Moralapostel, Zeigefingerhochzeiger und "ich weiß sowieso alles besser" Experten austoben können.

Die Professionalität, mit der der TS die Kommentare pariert, lassen imho auf einen Troll schließen, der sich hier einen abfeixt.

Sunny_geraldo, wie alt bist Du denn? Es würde vieles erklären, wenn du noch ein junger knackiger Bursche bist.

Die Mädels treffen sich freiwillig mit Dir, haben Spaß mit Dir und fordern kein Geld, ist doch ok. Worüber machst Du dir Gedanken? Belogen und betrogen wird auf den Phills rund um die Uhr, die Pinays können damit ganz gut umgehen. Auch dort gilt, um Mario Götze zu zitieren: " Mal bist Du der Hund, mal bist Du der Baum".

Es gibt aber auch Pinays, die ihren Stolz haben und sich nicht für Sex bezahlen lassen, ist halt vielen hier nicht so geläufig.

Wenn Dich dein Gewissen plagt, dann hat es mit Dir zu tun, such Dir einen guten Paartherapeuten oder lass Dir ein Horoskop machen, dann kommst Du vielleicht hinter Deinen Katzenjammer.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten