Member
Member hat gesagt:.....Wir schreiben, schicken Fotos, erzählen vom Leben. Ich schicke Geburtstagsgeschenke. Einer habe ich mal den Zahnarzt per WU bezahlt… also eben grad nicht „I cum you go…“.
Andererseits mache ich das parallel mit mehreren, ohne dass ich ehrlich bin. Und dieses Lügen oder zumindest Verschweigen macht mir ein komisches Gefühl. .....
Dieses "komische Gefühl" zeigt Dir, dass es eben nicht in Ordnung ist, was Du da machst. Du lügst offen (Treffen mit deutschen Freunden) - und verschweigst Deine anderen "Girlfriends". Die Mädels haben - das unterstelle ich jetzt mal - fast ausnahmslos die Hoffnung, das mehr draus wird. Daher bekommst Du besonders gutes take care. D. h. Du "ergaunerst" Vorteile, die Du beim Spiel mit offenen Karten nicht bekommen würdest. Und sparst auch noch jede Menge Kohle.
@Sunny_geraldo: Um´s Fegefeuer wirst Du nicht herum kommen, fürchte ich.
Dabei kann ich Deine Motivation gut verstehen, mit den Girls "eine persönliche Beziehung aufbauen" zu wollen, ohne Verantwortung übernehmen zu müssen.
Aus vielerlei Gründen spiele ich aber immer mit offenen Karten bei den Girls. D. h. wenn ich ein Girl mal mehrere Tage habe, kommuniziere ich am Anfang ziemlich deutlich, dass daraus nichts weiteres entstehen wird. Sonst werden sie mir nämlich zu anhänglich, und ich habe weder Lust auf Dramen, noch möchte ich Erwartungen/Hoffnungen enttäuschen. Dieses GF-Feeling, das Du offenkundig so schätzt, bekomme ich dann auch - aber zu ehrlichen Konditionen. Ach ja, und ich zahle natürlich - und zwar anständig.