Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also das Hotel zahlst du schon mal nicht..das wäre für dich alleine gleich teuer. Nur weil die Mädchen das Geld ablehnen, heisst das noch lange nicht, dass sie sich nicht etwas erhoffen, wenn er denn schon nicht der "weisse Ritter" oder der Darling ist, der monatlich per WU bezahlt.

mit dem Hotel hast du Recht...
Das habe ich ohne groß zu überlegen hingeschrieben. Ich meinte damit eben alles was halt so anfällt. Ersetzen wir "Hotel" durch "Flugticket".
Also Hoffnung?? klar, hoffen wir Männer nicht letztendlich auch, dort die große Liebe zu finden?
Das ist doch in Ordnung. Beide "hoffen", aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert, also gibt's für ihn und sie auch keinen Anspruch auf Erfüllung.
 
        #22  

Member

Wenn mir eine Frau 10 schöne Tage schenkt, kann ich ihr auch etwas schenken, dass etwas langlebiger ist. Und das sie dann allenfalls auch rasch in Devisen umwandeln kann. So halte ich das.
 
        #23  

Member

@jamesbe
Danke für deinen Kommentar.
Nein, ich versuche nicht mit dem Aufzählen was ich alles kaufe, mich zu rechtfertigen.
Ich habe das geschrieben, um die finanzielle Seite so zu beschreiben, wie sie ist.

Und klar, du und andere haben Recht, wenn ihr sagt "Fegefeuer", weil ich nicht mit offenen Karten spiele.
Es ist so, dass ich von den Treffen mit anderen nichts erzähle. Das stimmt.
Natürlich ist auch klar, würde ich davon erzählen, würden sich nur die wenigsten mit mir treffen.
Hm.. ok, woher weiß ich das eigentlich?

Also bin ich doch der moralisch "schlechte Mensch", weil ich mich hier ja sehr egoistisch verhalte?

Mich würde interessieren, wer von euch ähnliches erlebt.
Sich also mit mehreren trifft ? Ohne paysex natürlich.
 
        #24  

Member

@Sunny_geraldo: Ich finde es mutig, dass du dieses Thema angehst. Ein shitstorm muss da nicht zwangsläufig folgen aber kritische Stimmen eben, die einer solchen Diskussion gut tun.

Ich selbst war auch schon in DIA und TF unterwegs und hab daraus Kontakte generiert. Auch kamen Treffen dabei raus. In meinen Fällen wurde bereits im Vorfeld recht schnell klar, was die girls wollen. Ich hab auch immer von Anfang an klar kommuniziert was ich will und wo ich stehe. Mittlerweile sind daraus wirklich drei nette Freundschaften entstanden.
Ganz klar ist natürlich auch, dass die girls noch weitere Eisen im Feuer haben - das ist legitim denke ich.

Mittlerweile mache ich auf diesen Seiten nichts mehr - extrem zeitraubend, zumindest war das bei mir so.

Gruß

Sharky
 
        #25  

Member

@Sharky

ja, mutig finde ich mich jetzt auch...hahaha.
Das Pendel schwingt ja grad eher "gegen" mich .
Aber das ist ok. Ich will ja hier keine Absolution für mein Verhalten.

Du hast Recht, DIA, TF und Pina kosten viel Zeit.
Aber ich muss auch sagen, die Frauen von da unterhalten sich viel mehr mit mir, als ich erwartet habe. Das macht es ja auch so persönlich. Ist bisschen wie ne Sucht. Ich komme mir schon wie ne Asiatin vor....das Handy immer online dabei :)

Die Mädels, mit denen du dich getroffen hast, waren das Freelancer? also paysex? oder eher so wie bei mir?
 
Booking.com
        #26  

Member

Bei meinem ersten Thailand Urlaub habe ich meine spätere Frau kennengelernt. Das zweite mal, 6 Wochen später :D haben wir einen klasse Urlaub zusammen erlebt, Samet...Ausflüge usw. Ich habe alles bezahlt, inkl. shopping. Auch habe ich ihr, weil es ja nun etwas fester wurde, nen kleinen Laptop gekauft. Urlaubsende habe ich sie gefragt was sie noch an Kohle haben möchte. Nix will sie, hat sie gesagt. ....und war sogar ein wenig stinkig. Sie wollte echt nichts haben. Am letzten Tag habe ich ihr dann doch noch etwas zugesteckt. Hatte echt überlegt ...soll ich ...soll ich nicht...?!?!?! Aber als ich dann gesehen habe wie sehr sie sich gefreut hat, Rotz und Wasser geheult hat sie und bestimmt nicht weil es zu wenig war :D. Alleine dieses Freude zu sehen war für mich unbezahlbar.
Daher, was sind die paar Kröten für ein bisschen glücklich machen. Geld hat nun mal in Thailand einen anderen Stellenwert.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das Pendel schwingt ja grad eher "gegen" mich .
Nenene !!! Da schwingt nix gegen Dich !! Du solltest die Kritiken nicht falsch und gegen Dich verstehen.
 
        #28  

Member

@Sunny_geraldo: Ja, das war auch bei mir so - wie eine Sucht. Einerseits habe ich recht gute Zuschriften erhalten und andererseits hab ich auch gebaggert. Da ist man beschäftigt ...

Nein, weder freelancer noch paysex. Das waren/ sind überdurchschnittlich gebildete girls mit Hochschulabschluss und echt guten teilw. internationalen jobs. Geld hat da nie eine Rolle gespielt. Auch das Thema heiraten und Kinder nicht.

Wenn ich paysex will, dann suche ich mir den vor Ort und alles ist geklärt. Ich geh keine "Beziehung" mehr ein in der die finanzielle Situation sehr einseitig ist. Daraus entstehen Abhängigkeiten die ich nicht mehr will - ich hab da viel gelernt ...
 
        #29  

Member

@Gilmored

Danke für den "Mutmacher".

Nochmal zum Thema Geld..
Ich will mich hier nicht rechtfertigen, mit dem was ich zahle. Darum geht es nicht. Ich beschreibe einfach. Und das "rotz und Wasser heulen" kenne ich auch.

Einmal habe ich mich in Manila mit einer Frau getroffen, mit der ich ein paar Tage geschrieben hatte.
Sie wusste, dass ich am nächsten Tag ausfliege. Sie sagte "no Sex". Wir trafen uns im Cafe neben dem Red Planet (Pasay). Wir haben uns sehr gut unterhalten.. und ja, es war natürlich mein Hintergedanke, was soll ich hier beschönigen.
Jedenfalls sind wir dann doch im Zimmer gelandet, es war super gut. Dann waren wir essen und nochmal im Zimmer.
Ihre Geschichte: arbeitet in Manila und wohnt in der Province. Fährt jeden Tag mindestens zwei stunden einfach mit Bus und jeepney, also zwei hin und zwei stunden zurück, weil bisschen billiger als ein Zimmer zu mieten. Wahnsinn.
Jedenfalls musste sie noch in der Nacht nach Hause. Eltern und so...
Geld - ausser das Taxigeld von der Arbeit zu mir (das war besprochen) - war gar kein Thema.
ich habe ihr dann quasi als Starthilfe für das Anmieten eines Zimmers etwas Geld gegeben. Sie hat sich dagegen gewehrt. Authentisch.
Ich musste sie fast zwingen, es zu nehmen und es war jetzt nun nicht wirklich besonders viel.
Da fing sie im Zimmer an zu heulen....Rotz und Wasser.
und mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke.

Wir schreiben uns noch immer. Und sie weiß nichts vom "Jagen und Sammeln".
 
        #30  

Member

@Sharky007

Ja und? Ist da nie was Festes draus geworden? Ist doch ein Traum. Pinay oder Thai, studiert, international....

Und hattest du wie ich damals auch mehrere parallel?

Und warum hast du aufgehört?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten