Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #31  

Member

@Sunny_geraldo

Du machst es dir echt ein bisschen einfach mit deinen Erklärungen
Nur weil die Ladys keine Geldforderungen stellen, heisst es nicht dass sie keine finanzielle Zuwendung für die gemeinsam verbrachte Zeit erwartet

Du spielst ihnen ja auch etwas vor oder belügst sie sogar, also warum erwartest du von Ihnen dass sie ehrlich sind?

Ich habe mehrmals bei prof. DL erlebt, dass diese aktiv keine Geld forderten, aber selbstverständlich erwarteten. Dabei kommt es auch ein bisschen darauf an wie man das mit der geldübergabe handhabt.

Sehr plump ist immer, die Lady zu fragen wieviel sie denn will. Bei dieser wird wohl jede nicht professionelle entsetzt reagieren und ablehnen. Sie ist ja schliesslich keine Nutte
Gleich verhält es sich wenn man ihr Geld direkt übergibt....hat was mit Gesichtsverlust oder beschämen zu tun
Trotzdem erwartet JEDE einen Zustupf
Hierbei bevorzuge ich immer noch den Ladys das Geld dezent, ohne dass sie es mitbekommt in ihre Tasche zu stecken. Ich hatte dabei noch nie Probleme oder Ärger mit Ihnen, eher im Gegenteil

Deine aufgeführten Ausgaben hat auch jeder, der mit einer pay6 irgendwo hin führt, inkl den kleinen Geschenken

Dass du weiterhin mit einigen Damen in Kontakt stehst, ist ebenfalls nichts besonderes. Ich pflege mit einigen meiner Ladys weiterhin Kontakt, nur sind bei mir die Fronten klar und ich muss keiner was Vorspielen und sie mir auch nicht

Du machst auf mich eher den Eindruck eines cheap Charlys der für wenig Kohle möglichst viel Spass mit den Ladys haben will und ihnen dafür was vorspielst und vorgaukelst und dann zu Hause plagt dich dein Gewissen, weil dir dein Unterbewusstsein genau sagt dass dein Verhalten nicht korrekt und unseriös ist.
 
        #32  

Member

@Skaramanca
Stimme dir zu 100 % zu und hätte es selbst nicht besser ausdrücken können.
 
        #33  

Member

Also ich habe auch für meinen nun kommenden AC Trip mehr als 20 DIA Kontakte mit Telefonnummer.

Aber allen habe ich von vornherein klar gesagt:

Ich komme nach Angeles um Urlaub zu machen und um Spaß zu haben.
Ich möchte Dich treffen, wir werden dann zusammen Zeit verbringen, was Essen gehen eventuell noch irgendwo hin was trinken Disko KTV oder sonst was, dann gehen wir in mein Hotelzimmer und werden die Nacht zusammen verbringen. Wieviel Zeit wir davon dann schlafen werden wird sich zeigen.
Am Morgen gibt es dann noch ein leckeres gemeinsames Fruehstueck.
Sie wird dann ein Geschenk von mir erhalten dass sie in ihren Geldbeutel stecken kann.
Ich würde sagen etwa 75% der Maedels sagt da ja ist ok.

In DIA sollte man das ja nicht so offensichtlich machen und über Geld oder Preise reden. Da wird man schnell gesperrt.
 
        #34  

Member

@scaramanca

ok., mal angenommen Du hättest Recht, dass auch die nicht Profis Geld erwarten, es aber nicht einfordern....
Frage: Wenn Sie nun in mir den (wie sagst DU?) cheap-charly sehen, nichts ausser dem schon beschriebenen extra bekommen, weshalb halten sie dann noch Kontakt mit mir?...

und Frage 2:
steckt man dann heimlich oder auch direkt Geld zu, ist man dann moralisch befreit?
 
        #35  

Member

@Alle

Da ja die Bewertung meines "Verhaltens" ganz überwiegend negativ ist würde ich gerne wissen, ob es ausser mir auch noch jemanden gibt, der sich mit mehreren trifft (nicht paysex) und so wie ich, nicht jeder auf die Nase bindet, dass es noch weitere Dates oder Reisen dieser Art mit anderen Frauen gibt?
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich habe dein Verhalten nie bewertet..ich würde es einfach anders machen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@scaramanca

ok., mal angenommen Du hättest Recht, dass auch die nicht Profis Geld erwarten, es aber nicht einfordern....
Frage: Wenn Sie nun in mir den (wie sagst DU?) cheap-charly sehen, nichts ausser dem schon beschriebenen extra bekommen, weshalb halten sie dann noch Kontakt mit mir?...

und Frage 2:
steckt man dann heimlich oder auch direkt Geld zu, ist man dann moralisch befreit?

frage 1: weil sie hoffnungen haben.

frage 2: ja.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@scaramanca

ok., mal angenommen Du hättest Recht, dass auch die nicht Profis Geld erwarten, es aber nicht einfordern....
Frage: Wenn Sie nun in mir den (wie sagst DU?) cheap-charly sehen, nichts ausser dem schon beschriebenen extra bekommen, weshalb halten sie dann noch Kontakt mit mir?...

und Frage 2:
steckt man dann heimlich oder auch direkt Geld zu, ist man dann moralisch befreit?

Als erstes einmal, damit das klargestellt ist, ICH habe RECHT.

Es ist echt traurig dir noch erklären zu müssen, warum die Ladys weiterhin mit dir Kontakt pflegen.
NATÜRLICH WEIL SIE SICH EINEM AUSWEG AUS IHREM TROSTLOSEN PERSPEKTIVLOSEN LEBEN ERHOFFEN! Dabei halten sie sich an jeden Strohhalm fest der ihnen angeboten wird. Ob bewusst oder unbewusst.
JEDER aus EU, USA oder Australien scheint dabei die bessere Option zu sein als ihr bisheriges Leben
Umso armseliger ist, dass du ihnen noch immer nicht reinen Wein einschenkst und sie weiterhin im glauben lässt, dass du derjenige für sie sein könntest

Über deine Moral möchte ich mich hier gar nicht gross auslassen, denn mit deinem Verhalten bewegst du dich auf unterster Stufe. Der Gipfel deines Verhaltens ist jedoch, dass du scheinbar zu Hause dann doch Gewissensbisse hast, diese aber in einem solchen threat zu beruhigen versuchst.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere solche wie du, die dir deine Bedenken auswischen
Aber auf Kritik und die welche dein Verhalten nicht in Ordnung finden, versuchst du dich weiterhin rauszureden oder schönzureden

Kurzum, dein Verhalten ist von vorne herein verlogen gegenüber den Girls, sogar noch nach deiner Rückkehr gaukelst du ihnen was vor, und hier im Forum sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Mir scheint, das erste Jahr Fegefeuer hat der arme Kerl noch zu Lebzeiten bald rum?!
 
        #40  

Member

@PeterGun

wenn dein boom boom genauso knall-trocken ist, wie die meisten deiner kommentare, dann dürften die meisten deiner mädels mit offenen schürfwunden durch die gegend humpeln!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten