Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

@Sunny_geraldo Habe es Dir ja prophezeit. Aber mitgehangen mitgefangen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. :)

Ich meine es wäre Für Dich einfacher gewesen mal mit einem oder zwei guten (wirklich guten) Freunden zu reden und denen von Deinem Gefühls Dilemma zu erzählen.
Absolution wird es nicht geben weder hier noch sonst wo. Ebentuell beim Beichten in der Kirche.

Ich denke mal das oder ein ähnliches Thema hatten wir in letzter Zeit schon oft, genau anders rum als sich Member hier von ihren Mädels abgezockt fühlten.
Und genau hier überschneidet es sich auch mit Deinem Thema.
Habe verfolgt wie es da ab ging und daher war mir von vornherein klar was hier ab gehen wird.

Nimms nicht so Ernst und mach Dir Deine Gedanken darüber. Am Ende entscheidest Du selbst über Dein Leben und wie Du mit den Mädels um gehst.
Nur wundere Dich nicht wenn eine mal den Spiess umdreht.

Member

Viele sind ja der Meinung, ich mache das hier um "in den Arm" genommen zuwerden. Oder um Absolution zu erhalten.
Mal angenommen, es wäre so....da sieht ja meine Erfolgsbilanz eher schlecht aus. So gefühlt steht es ja 9:1 gegen mich.

Gut, sag ich halt selbst mal was Gutes zu mir.
"Hey sunny, ich finde für deinen allerersten Thread ist das doch echt gut hier. Super Beteiligung. Viele Emotionen. OK, manchmal wird hier mit Unterstellungen, Vermutungen und auch Beleidigungen gearbeitet. Sogar manch' Mod ist nicht frei von derben Worten. Aber insgesamt hast du doch ein Thema eröffnet, das viele bewegt...oder zumindest viele ihre Meinung kundtun wollen. also, bleib noch bisschen unser Punchingball. Bei Moral gibt es doch sowieso keine Objektivität. Und "draufhauen" ist ja durchaus auch legitim, sagt zumindest Rodriguez (Duterte).
Klar, du hast ganz sicher auch ein paar Anregungen zum Nachdenken bekommen. Aber mein Tip: Äußere sie nicht. jedenfalls jetzt nicht."

Guten Start in den Mittwoch !

Member

@Pilo

ach und mit ein zwei Freunden reden.. hm, ich habe keine realen Freunde, die Thai/Phils so kennen wie wir.
Deswegen wollte ich ja mit "Euch" reden. Aber ist ja bisschen wie am Stammtisch..:)

Member

Member hat gesagt:
Ich meine es wäre Für Dich einfacher gewesen mal mit einem oder zwei guten (wirklich guten) Freunden zu reden und denen von Deinem Gefühls Dilemma zu erzählen.
Jep, daß wäre einfacher gewesen! Problem ist nur das die meisten Leute ( die nie in Los, auf den Inseln....waren ) es nicht verstehen werden. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Was bleibt uns denn außer unserem Forum? :strei:::D: Niemand sonst versteht uns :(:D

Member hat gesagt:
Nur wundere Dich nicht wenn eine mal den Spiess umdreht.

Gar nicht so abwegig :) Die "richtige" kommt, LKS infiziert und schon hängst in den Seilen.

Member hat gesagt:
Klar, du hast ganz sicher auch ein paar Anregungen zum Nachdenken bekommen. Aber mein Tip: Äußere sie nicht. jedenfalls jetzt nicht."

Wann denn wenn nicht jetzt und hier?

Member

Member hat gesagt:
@ Pilo

"Ich sunny, Du Freund"
:)

Glückwunsch Sunny !

Pilo sucht doch noch jemand als Urlaubsbegleitung. Wohnen kannste mit ihm in seinem Apartment und grosse Erfahrungen mit Dating Plattformen hat er auch.

Das perfekte Ding um noch tiefer in die Materie einzusteigen.

Ps aber nicht das du Pilo als guten Zahler umdrehst und er auch noch auf den Geschmack der gratis Ficks kommt.

Member

@wumme, nein, ich bleibe alleine in meiner BR Villa, dieses Mal. Aber nur mit lieben Mädels die wissen dass es eine einmalige Nacht wird und sie am Morgen ein "Geschenk" von mir erhalten. Aber ja, falls Sunny das Zimmer haben will, warum nicht.

Das Thema Billig Ficken zu wollen habe ich auch mal eruiert. Ist im Maerz 2014 gewesen als ich eine Woche beruflich in Manila war. Dort hatte ich drei DIA Mädels getroffen und ihnen für ne Nacht mit mir im Hotel am Morgen nur 500 Pesos Taxi Geld gegeben. Eine davon war die Flor mit der ich dann 2 Jahre zusammen war. Eine andere hatte ich später nochmal 14 Tage besucht.
Am Ende war es für mich teurer als jeden einzelnen Fick mit je 500 Pesos zu vergüten. Das war meine Erste Asien Erfahrung und ich war im Forum auch noch recht neu.
@Sunny_geraldo, ich habe inzwischen einen solchen Freund. Und ich bin echt dankbar darum. Denn ich habe auch meine Neigung Geld in Frauen zu investieren um - Ja seien wir doch mal ehrlich - den Schwanz versenken zu können, immer alleine für mich behalten und konnte mit nimandem darüber reden. Das frisst irgendwie in einem selbst.
Das Forum hier war so sehr anonym. Und trifft man mal einen Member vor Ort, dann kennt man ihn zu wenig um offen alles zu bereden.
Den von mir angesprochenen Freund kenne ich seit fast 20 Jahren und weiss auch schon lange dass wir beide diesem Gewerbe zuträglich sind und die Asiatische Welt lieben.
Und da weiss ich genau ich kann mit allen Themen kommen. Manchmal reicht es jemanden zu haben dem man einfach erzählen kann, der einfach nur zu hört, oder aber auch mal einen Rat gibt wenn man diesen braucht. Wobei das sicher auch auf gegenseitigkeit beruht.

Du solltest auch mal zu einem der Stammtische gehen. Da kannst Du einige Member von hier persönlich kennen lernen. Denn wer sich hinter den ganzen Foren Namen und Avatars verbirg kriegst Du dann mit und kannst Dir so über den einen oder anderen Schreiberling hier ein besseres Bild machen. Es gab dabei schon so einige Überraschungen.

Member

@Pilo Danke für die Tips.
Klar rede ich mit Freunden über all das hier. Aber wie auch schon Gilmore sagte, wer nicht hier war kann das ja auch nicht nachempfinden

Blöd finde ich, dass ich diesen Stempel, den mir einige aufgedrückt haben und der von vielen auch einfach unreflektiert übernommen wird nicht mehr los bekomme.
"Billig ficken wollen".

Übrigens geht's ja hier im Forum auch in der Paysex Szene oft ums "billig ficken":
- "Preise für st/LT"
- "Was kostet es an der BR"
- "Ich zahle nie mehr als 1000"
u.s.w.

Aber vlt habe ich mein Thema oder meine Intention nicht gut genug beschrieben.
Es geht mir nicht ums "billig ficken". Ich bin auch kein "cheap Charly".
Ich zahle natürlich, aber eben nicht mit "System". Manchmal gibt's was in die Tasche, manchmal für die Family. Mal den 300 Euro Flug.
manchmal neben den üblichen Ausgaben gibt es auch nichts, weil es nicht passt oder kein Thema ist. Ich habe auch schon WU gezahlt und Sachen verschickt oder ein Handy verschenkt. Ich wollte das eigentlich nicht so auflisten. Das ist doch doof. Aber diese Zuschreibung "Billigficker" ist nicht korrekt.

Mir gefällt es einfach nicht, mit einer (und nun sag ich das mal so klar) Prostituierten zusammen zu sein. Das Wort wird jetzt wahrscheinlich wieder heftige Beschimpfungen auslösen. Für mich ist das Wort in Thai/Asien nicht so negativ, schmutzig belegt wie vlt in DACH. ok, ich kenne mich hier in der Szene nicht aus, kann ich also nicht sagen. Aber natürlich kenne ich all die Umstände in Thailand und Phils. Und "Prostitution" dort ist immer nochmal anders als in DACH.
Und trotzdem ist es reiner Business. Sex for Money.
Das ist nicht das was ICH will.
Wenn andere das wollen/können, egal ob Männlein oder Weiblein, ist doch o.k., aber MIR gefällt es nicht.

Ich fühle mich in der normalen Szene besser.
Und ja, es gibt wirklich viele, ganz viele, die kein Geld wollen, die sogar beleidigt sind, wenn ich das Thema anspreche.
Es gab ja auch zwei, mit denen ich mehr gewollt hätte, also eine "Zukunft", die aber mich nur mochten, sich aber nicht in mich verliebt haben.
Da kann man doch jetzt nicht behautpen, es ginge letztendlich allen Mädels nur ums Geld.
Nun kann die Forumsgemeinde natürlich sagen, ich mache mir da was vor. ok, theoretisch möglich.
Aber ich rede auch mit vielen Frauen offen über das Thema und meine Erfahrung ist eben so.
Und ja, es gibt viel, wirklich ganz viele, besonders in den Phils, die ein Geldthema haben. Also die kein Geld haben.
Und da bin ich dieser Diskussion hier im Forum nun dankbar. Da habe ich mich sicher zu blauäugig oder zu wenig sensibel in Bezug auf dieses Thema bewegt oder verhalten. Das wird sich ändern und es wird künftig (mehr) Geld geben. Eben nicht "Money for Sex", aber dann für die Family oder Studium oder wie es eben auch passt.
Da haben einige hier RECHT. Die allermeisten leben an der Armutsgrenze. Das habe ich in den romantischen Szenen am Strand "Oh you are so smart" einfach ausgeblendet.

Member

Member hat gesagt:
Damit kannst du ja nur mich meinen. Wo habe ich derbe Worte benutzt?

Sorry Kelle, das nehme ich zurück. Habe fälschlicherweise Member, die man hier und in anderen Threads häufig sieht als "Mod" angesehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten