Member hat gesagt:
........Also, mal angenommen der TO, also ICH, hat das mit dem Geld nun im Griff.
........Es gab Geld für die Family heimlich in die Tasche.
Ein paar Tage später spielt sich die Geschichte ähnlich mit einer "neuen" ab.
Wer kennt das?
Ist das jetzt "moralisch" geheilt, weil es keine Versprechungen gab und Geld in die Tasche gesteckt wurde??
Nun , dass ist natürlich nicht moralisch geheilt, aber wenn deine Lady das Geld nun auch noch gut anlegt, was zu hoffen ist hat nicht nur sie viele Tage vernünftig zu Essen und zu Trinken, sonder im besten Fall auch noch ihre Kinder.
Somit hast du sicher deutlich mehr für sie getan, du bist zwar nicht der weiße Ritter , aber ein deutlich besserer Mensch auch aus ihrer Sicht. Hat sie dir dein Leben im Urlaub doch auch deutlich erotisch versüßt , was du in DACH sehr wahrscheinlich nicht erlebt hättest.
Schlussendlich ist es doch deutlich besser , wenn beide Seiten profitieren , sich nach einem schönen Urlaub verabschieden, sich gerne daran zurück erinnern und sich gegeben falls sogar auf ein Wiedersehen freuen.
Da man in so einem Fall natürlich sämtliche Kosten zu tragen hat , wie du es ja auch machst, insbesondere Reisekosten , Essen und Trinken, nach Möglichkeit ein schönes Hotel, welches sich die Mädels niemals leisten können, halte ich am Tag einen Betrag zwischen 1.000,-- & 2.000,-- Peso für durchaus angemessen und fair, zuzüglich einiger Geschenke.
Wer die Philippinen einigermaßen kennt , ob nun im besten Fall durch eigene Reisen , oder durch TV und andere Medien , wie auch das Forum hier, der weis , dass es hier verdammt arme Ecken gibt und da sind in dieser schlimmen Armut ein paar tausend Peso mehr, wie ein Tropfen auf dem heißen Stein .
Sie wird andere ficken und du auch,---- alles ist gut und mit etwas Geld nun auch viel besser !
Im übrigen finde ich es schön wenn es hier ein Nachdenken , oder gar Umdenken gibt. Lese ich so etwas hier raus ?
Was sind schon ein paar tausend Peso , gemessen am Urlaubsbudget. LG Benzel