Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

Frage...

Ich möchte die drei Fotos wieder löschen.
Habe keine Erlaubnis der Damen eingeholt, dass ich sie veröffentlichen darf.
Wie geht das ?

Member

Wenn man hier alle Fotos löschen würde für die keine Erlaubnis der Damen vorliegt..

Aber Sunny das wäre moralisch natürlich top..allerdings etwas spät.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man hier alle Fotos löschen würde für die keine Erlaubnis der Damen vorliegt..

....

......dann hätten wir hier nicht ein einziges Foto von einem Mädel!!

Member

eben. und das wäre ja auch schade.

Member

Member hat gesagt:
Frage...

Ich möchte die drei Fotos wieder löschen.
Habe keine Erlaubnis der Damen eingeholt, dass ich sie veröffentlichen darf.
Wie geht das ?

Wenn du sie nicht darauf aufmerksam machst, wird wohl keiner
der Damen das checken. Gelöscht wird hier grundsätzlich gar nichts.
Deshalb immer vorher überlegen was man schreibt und hochladet.

Member

Member hat gesagt:
........Also, mal angenommen der TO, also ICH, hat das mit dem Geld nun im Griff.
........Es gab Geld für die Family heimlich in die Tasche.

Ein paar Tage später spielt sich die Geschichte ähnlich mit einer "neuen" ab.
Wer kennt das?
Ist das jetzt "moralisch" geheilt, weil es keine Versprechungen gab und Geld in die Tasche gesteckt wurde??

Nun , dass ist natürlich nicht moralisch geheilt, aber wenn deine Lady das Geld nun auch noch gut anlegt, was zu hoffen ist hat nicht nur sie viele Tage vernünftig zu Essen und zu Trinken, sonder im besten Fall auch noch ihre Kinder.

Somit hast du sicher deutlich mehr für sie getan, du bist zwar nicht der weiße Ritter , aber ein deutlich besserer Mensch auch aus ihrer Sicht. Hat sie dir dein Leben im Urlaub doch auch deutlich erotisch versüßt , was du in DACH sehr wahrscheinlich nicht erlebt hättest.
Schlussendlich ist es doch deutlich besser , wenn beide Seiten profitieren , sich nach einem schönen Urlaub verabschieden, sich gerne daran zurück erinnern und sich gegeben falls sogar auf ein Wiedersehen freuen.

Da man in so einem Fall natürlich sämtliche Kosten zu tragen hat , wie du es ja auch machst, insbesondere Reisekosten , Essen und Trinken, nach Möglichkeit ein schönes Hotel, welches sich die Mädels niemals leisten können, halte ich am Tag einen Betrag zwischen 1.000,-- & 2.000,-- Peso für durchaus angemessen und fair, zuzüglich einiger Geschenke.
Wer die Philippinen einigermaßen kennt , ob nun im besten Fall durch eigene Reisen , oder durch TV und andere Medien , wie auch das Forum hier, der weis , dass es hier verdammt arme Ecken gibt und da sind in dieser schlimmen Armut ein paar tausend Peso mehr, wie ein Tropfen auf dem heißen Stein .
Sie wird andere ficken und du auch,---- alles ist gut und mit etwas Geld nun auch viel besser !

Im übrigen finde ich es schön wenn es hier ein Nachdenken , oder gar Umdenken gibt. Lese ich so etwas hier raus ?
Was sind schon ein paar tausend Peso , gemessen am Urlaubsbudget. LG Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es wird ein bisschen viel von Moral geleiert. Die meisten von uns gehen nach SOA wegen der schönen Landschaft, den wunderbaren Menschen, der faszinierenden Kultur und der geilen Mädels!

Also behandeln wir die Mädels gut, tragen sie auf Händen. Aber lassen wir die Moral aussen vor. Das glaubt eh keiner.

Member

Member hat gesagt:
Glauben kannst du in der Kirche. Nur weil diese Mädels sich nicht mit dir abgegeben wollen, heisst das nicht dass es sie nicht gibt. Die Mädels mit finanziellen Interessen im Vordergund, sind klar in unterzahl.
Sorry, ich lach mich gerade tot :D klar, die meisten wollen nur unseren perfekten Körper :)
Es soll auch Mädels geben die selbst Ihr Visa regeln und den Farang in DACH besuchen :D

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich lach mich gerade tot :D klar, die meisten wollen nur unseren perfekten Körper :)
Es soll auch Mädels geben die selbst Ihr Visa regeln und den Farang in DACH besuchen :D

Viele wollen eben einen Mann fürs leben. Einer der ihnen und ihren Kindern eine gesichert Zukunft garantieren kann. Da ist es eben nicht von Vorteil, wenn sie fürs ficken Geld verlangen. Und da liegt es eben an dem Farang, dass er ehrlich ist. Es gibt ja genug Idioten, die das ausnutzen und dann angeben sie können gratis bumsen..liest man ja immer wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten