Thailändisch lernen

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Ich kenne dich und Deine Thailand Geschichte nicht. Was aber meiner Meinung garnicht geht, das Du jeden anders Denkenden dann mit so Ausdrücken wie Kulturversteher und Rosarote Thai Sonnenbrille herabwürdigst.

Sorry @Outbackman01 für OT
Was ist OT? sorry
 
        #42  

Member

OT= Off Topic
Bedeutet nicht im Sinne diese Threads.
Früher in der Schule nannte man das Thema verfehlt
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
OT= Off Topic
Bedeutet nicht im Sinne diese Threads.
Früher in der Schule nannte man das Thema verfehlt
Oh, danke wieder was gelernt hier tolles Forum :)
Ich dachte es heißt (OT) Originalton...55

Und weiter geht's mit Fotos/oder Geschichten von euch/uns..55
Danke das es euch gefällt ist auch wirklich ein lustiges Thema, sollte man auch nicht so ernst nehmen.
Sind halt all unsere Erfahrungen mehr oder weniger...
I love Thailand...55
 
        #44  

Member

Ich werde den Thread verfolgen, verspricht ja lustig zu werden.

Wenn ich so auf 30 Jahre Thailand zurückblicke, habe ich da merkwürdigerweise nichts beizutragen. Mir war es eigentlich immer egal, was meine Freundinnen so machten, habe das nie hinterfragt und auch nie Wünsche oder Bedingungen vermittelt. Von meiner Frau wusste ich, dass sie noch eine Zeit lang mit ihrem Schweizer Lover unterwegs war. Das hat sie mir auch erzählt.
 
        #46  

Member

Das sind nun mal Maedels, die ihr money mit Liebsein verdienen. Dafuer haben die nur ein paar Jaehrchen Zeit, bis die Haut anfaengt zu runzeln.

Ist doch klar, das die alles versuchen, um noch etwas an money rauszuschlagen, wenn wir wieder in DACH sind. Und die unterhalten sich auch untereinander, mit welcher Masche oder in diesen Faellen mit welchen Fotos die uns noch dazu bringen koennen, die Geldboerse auf zu machen. Und wenn die zu dumm sind, dann merken wir eben an den Fotos, wie sie uns reinlegen wollen.

Aber doch mal ganz ehrlich (wir sind ja unter uns ;-) ), wer von uns hat denn wirklich noch nie wegen Fotos, Spruechen etc. money nach LOS ueberwiesen ? :hehe:

Bei mir wuerde all das Geld schon fuer einen klasse Urlaub reichen :tu:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
bzw. kauft den es sowieso nicht in Pattaya gibt...!
In der Zeit, wo ich in Pattaya länger wohnte, gab es den im Villa Market.

... aber ja - die meisten Thai hassen Senf geradezu.
 
        #48  

Member

Die Rumlügerei ist völlig normal. Die sind sowas von abgestumpft...

Member hat gesagt:
Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt
Eine die lügt und einer der sich einen schönen Abend damit macht :)

Eine Dame, die vor mir 18 Monate niemanden gebumst hat und vor 18 Monaten ausgerechnet nur @talueng gebumst hat, wollte mir im live Video weis machen, dass sie zuhause in Kanchanaburi ist. Dumm nur, im Hintergrund die Palmenallee am Strand von Jomtien. Da hab ich noch nix gesagt und nur geschmunzelt.
Einen Tag später dann die gleiche Story, da saß sie in der Sauna in Jomtien.
Völlig grundlos gelogen, völlig dumm. Aber lustig!
Musste sie blocken...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten