• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

       #1  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
974
Likes erhalten
767
Hier kann man(n) Bilder/Fotos/Erfahrungen vorstellen, wo ersichtlich ist:
Das manche Aussage der Girl einfach gelogen ist um uns zu beruhigen oder wie auch immer...55


Beispiel: Ein Girl sandte mir mal ein Bild (war mit ihr in Pattaya/LT zusammen) von angeblich Ihrem Appartment:

Darauf zu sehen, leere Bierflaschen und eine FARANG- Zeitung...welches Girl liest schon die Farang Zeitung ich kenne KEINE...!?
Später stellte sich heraus, es war ein Condo eines Customers den sie "nebenbei" hatte...

Oder jetzt aktuell,(Bild anbei) Sie schreibt:

Sorry, bin zur Zeit nicht online ,bin müde habe mein Auto ausgeräumt und esse gleich...

DABEI sandte sie mir ein Bild (deutlich zu sehen eine Tube Bautzner Senf auf dem Tisch)...55
Ich kenne kein Girl, dass Bautzner (ist ja lecker für mich) Senf isst bzw. kauft den es sowieso nicht in Pattaya gibt...! Oder Ihr??? Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ja, so sind die Bilder manchmal, passen die "Süssen" nicht und senden dir zu Beruhigung schnell einige Bilder/Fotos und der "blöde" Farang glaubt das noch...55

Habt ihr auch so oder ähnliche Erfahrungen mit Bildern machen können???;-)
 
 
 
 
 
       #3  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.164
Likes erhalten
22.663
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Der hat den Bautzener Senf ja dort angeschleppt.
Und sein Würstchen reingesteckt ;-)

Ich finde die Idee von dem Thread ganz witzig. Viele Thai Girls wollen ja gerne beweisen ( oft ganz ungefragt), dass sie die absoluten Good Girls sind und schicken dann die klassichen "Eat Alone" Fotos, bei dem die Teller so zurecht geschoben werden, dass sie alleine oder mit ihrer Sis essen. Dann gibt es die "Sleep Alone" Fotos, welche aus dem Archiv kommen und das Girl schön brav in der Hello Kitty Bettwäsche zeigt. Ein Highlight sind auch die "Go Ibar alone" Fotos. Am besten live vor Ort zu bewundern wenn die Mädels sich mit ihrem Handy so positionieren, dass ihre Heinis nicht zu erkennen sind.
 
 
 
 
       #4  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.907
Likes erhalten
13.259
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Ich glaube, dann war das Girl bei @tiger69 in der Bude. Denn dort hatte ich den restlichen Senf ja gelassen.
Wenn noch ein Glas Dijon Senf auftaucht, dann ganz bestimmt.
Mein Würstchen war in diesem Girl bestimmt nicht drin gesteckt. Weder im Mäulchen noch im Pfläumchen. :)
 
 
 
 
       #5  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
974
Likes erhalten
767
Hier kann man(n) Bilder/Fotos/Erfahrungen vorstellen, wo ersichtlich ist:
Das manche Aussage der Girl einfach gelogen ist um uns zu beruhigen oder wie auch immer...55


Beispiel: Ein Girl sandte mir mal ein Bild (war mit ihr in Pattaya/LT zusammen) von angeblich Ihrem Appartment:

Darauf zu sehen, leere Bierflaschen und eine FARANG- Zeitung...welches Girl liest schon die Farang Zeitung ich kenne KEINE...!?
Später stellte sich heraus, es war ein Condo eines Customers den sie "nebenbei" hatte...

Oder jetzt aktuell,(Bild anbei) Sie schreibt:
Sorry, bin zur Zeit nicht online ,bin müde habe mein Auto ausgeräumt und esse gleich...

DABEI sandte sie mir ein Bild (deutlich zu sehen eine Tube Bautzner Senf auf dem Tisch)...55
Ich kenne kein Girl, dass Bautzner (ist ja lecker für mich) Senf isst bzw. kauft den es sowieso nicht in Pattaya gibt...! Oder Ihr??? Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ja, so sind die Bilder manchmal, passen die "Süssen" nicht und senden dir zu Beruhigung schnell einige Bilder/Fotos und der "blöde" Farang glaubt das noch...55

Habt ihr auch so oder ähnliche Erfahrungen mit Bildern machen können???;-)
Gerade hast sie mir über fb geschrieben, dass war im Deutschen Restaurant mit Ihrer Schwester (die hatte Geburtstag)...
Ich kenne kein Deutsches Restaurant. dass solche Teller mit "Amerika Sternen" auftischt oder ihr? 555

Übrigens ich weiß, dass ihre Schwester ca. 400 km entfernt wohnt, also "dümmer gehts nimmer"...555
ABER ich nehme es mit Humor, zumal sie sagte -wir können das nächste Mal zusammen in das Restaurant gehen (das mit Bautzner Senf)...
Ich schmeiß mich weg...55

Gerne sind weitere An/Einblicke/Erfahrungen von euch erwünscht...55
 
 
 
 
       #6  

Cavigliano

Platin Member
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.296
Likes erhalten
4.058
Gerade hast sie mir über fb geschrieben, dass war im Deutschen Restaurant mit Ihrer Schwester (die hatte Geburtstag)....
Die hatten da einfach eine amerikanische Woche, mit originalen Shrimps aus den Cajuns von Louisiana und natürlich mit deutschem Senf. Finde Dein Misstrauen jetzt mehr als unangebracht.

Super Idee, dieser Thread. Hoffe auf mehr.
 
 
 
 
       #7  

Tourist

Member
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
186
Likes erhalten
273
Alter
49
Ich finde die Idee merkwürdig, wenn ich ehrlich bin. Um es mal ganz auszudrücken, ihr wundert euch darüber von Nutten (bitte den Ausdruck zu entschuldigen) belogen zu werden? Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man" ;-)
 
 
 
 
       #8  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.735
Likes erhalten
330
Alter
52
Standort
Norwegen
ihr wundert euch darüber von Nutten (bitte den Ausdruck zu entschuldigen) belogen zu werden? Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man"
Ja das gehört es ja auch.
Das sollten die Mädels aber auch wissen.
Die lügen ja oft völlig Grundlos.
Und dann wird es eben lustig.
 
 
 
 
       #9  

Tourist

Member
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
186
Likes erhalten
273
Alter
49
@kelle wenn es so gemeint war habe ich es habe ich es falsch verstanden. Mea culpa :tu:
 
 
 
 
       #10  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.164
Likes erhalten
22.663
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Das sollten die Mädels aber auch wissen.
Die lügen ja oft völlig Grundlos.
Ganz genau. Darüber könnte ich schon fast ein Buch schreiben. Eines meiner Highlights war damals Cat. Die hat gelogen bis sich die Balken bogen. Ich hatte sie an meinem letzten Tag meines Urlaubs in der Fahrenheit ausgelöst und nach nettem Sex bin ich dann am nächsten Tag zurück nach Deutschland. Sie meldete sich immer wieder über Facebook und erzählte mir den Job gekündigt zu haben und sie wäre nur noch so ohne Grund in Pattaya. Mich hat das wirklich nicht interessiert. Dennoch fragte ich sie mal warum sie mir letzte Nacht nicht geantwortet hätte. Sie sagte mir ihr das übliche. Kein Guthaben auf dem Handy, Akku leer..... Dann gab sie mir die Telefonnummer vom Hausmeister des Hauses wo sie ihr Zimmer hatte. Den solle ich anrufen und der könne bestätigen, dass sie die ganze Nacht in ihrem Zimmer war.

Hab ich natürlich nicht gemacht weil mich das nicht interessierte. Im nachhinein wäre es vielleicht interessant gewesen ob das die Rufnummer eines Freundes war oder sie den Hausmeister gebrieft hatte, welcher dann aber wahrscheinlich kein Englisch gesprochen hätte.
 
 
 
 
 
 
       #13  

Hammer

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
623
Likes erhalten
583
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
Am besten live vor Ort zu bewundern wenn die Mädels sich mit ihrem Handy so positionieren, dass ihre Heinis nicht zu erkennen sind.
:jil: So machte bestimmt auch Siamsonne einige Bilder, wenn Sie mit Dir unterwegs war :lolsen:

Warum Du hier von Heinis sprichst, verstehe wer will, Heini :wirr:
Mir ist das gerade recht, wenn ich nicht auf deren Bilder bin :bravo:
 
 
 
 
       #14  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.164
Likes erhalten
22.663
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Warum Du hier von Heinis sprichst, verstehe wer will, Heini
Ich glaube man muss auch über sich selbst lachen können. Das ist ja meine Betrachtungsweise auf den Zirkus dort. Und wenn ich am Ibar Tisch stehe komme ich mir auf jeden Fall selber oft wie einer vor.
 
 
 
 
       #15  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.016
Likes erhalten
1.730
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Ich finde es auch verdammt witzig, wir wissen es ,
und wollen das game

Ich denke da können die meisten hier einiges schreiben, wäre cool wenn es passiert.

Bei mir. Ich fahre den Monat nach hause, und muss dort helfen.
Im Isaan.
Wo war die Lady, in Mönchengladbach. :)
 
 
 
 
 
       #17  

Profiler2610

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.223
Likes erhalten
3.287
Alter
55
Standort
Bremerhaven
Die hatten da einfach eine amerikanische Woche, mit originalen Shrimps aus den Cajuns von Louisiana und natürlich mit deutschem Senf. Finde Dein Misstrauen jetzt mehr als unangebracht.
Genau, vertraue ihr @Outbackman01 , denn das muss ein deutsches Restaurant gewesen sein ... nur Deutsche essen Shrimps mit Senf :p ... aber kann es sein, dass ihre Schwester ein Ladyboy, und damit eigentlich ein Bruder ist? Was oben rechts im Bild von der Hand zu erkennen ist, läßt doch auf eine enorme Größe (und auf einen handwerklichen Beruf der "Schwester") schließen. :coool:

Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man"
Willst du jetzt damit andeuten, ich wäre nicht sexy? :lach::lach::lach:
 
 
 
 
       #18  

jamesbe

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
684
Likes erhalten
3.329
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man" ;-)
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die es ernst meinen, wenn sie mir das zurufen... Jetzt bin ich aber enttäuscht:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #19  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
934
Likes erhalten
3.147
Standort
DACH
Ich will jetzt keine philosophischen Abhandlungen machen aber: wie ich viele kennen gelernt habe, ist das für Sie eine Geschichte die ihnen das Leben einfacher macht Ich glaube nicht dass sie das ganze als Lügen auffassen. Es ist einfach um nicht das Gesicht verlieren respektive ihre Art, mit Problemen umzugehen. Interessant ist ja, dass sie das nicht nur mit uns machen, sondern auch gegenseitig Dinge gesagt, getan werden die als Wirklichkeitsbeugung durchgehen könnten.

Wie stelle ich mir das vor: zum Beispiel mein Bruder hat nicht nur mir mit den wildesten Geschichten schon Geld aus der Tasche geholt. Für ihn in seiner Wahrnehmung waren das nicht mehr lügen sondern es war einfach ein Mittel um an Geld zu kommen er hatte dieses Unrechts Gefühl gar nicht mehr. Das habe ich schon bei vielen Leuten gesehen die Dinge machen wo wir mit normalem Verstand sagen das geht gar nicht. Zum Beispiel: Versicherungsvertreter Telefon Verkäufer und so weiter.
 
 
 
 
       #20  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
934
Likes erhalten
3.147
Standort
DACH
 
 
 
Oben Unten