Thailändisch lernen

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

        #1  

Member

Hier kann man(n) Bilder/Fotos/Erfahrungen vorstellen, wo ersichtlich ist:
Das manche Aussage der Girl einfach gelogen ist um uns zu beruhigen oder wie auch immer...55


Beispiel: Ein Girl sandte mir mal ein Bild (war mit ihr in Pattaya/LT zusammen) von angeblich Ihrem Appartment:

Darauf zu sehen, leere Bierflaschen und eine FARANG- Zeitung...welches Girl liest schon die Farang Zeitung ich kenne KEINE...!?
Später stellte sich heraus, es war ein Condo eines Customers den sie "nebenbei" hatte...

Oder jetzt aktuell,(Bild anbei) Sie schreibt:

Sorry, bin zur Zeit nicht online ,bin müde habe mein Auto ausgeräumt und esse gleich...

DABEI sandte sie mir ein Bild (deutlich zu sehen eine Tube Bautzner Senf auf dem Tisch)...55
Ich kenne kein Girl, dass Bautzner (ist ja lecker für mich) Senf isst bzw. kauft den es sowieso nicht in Pattaya gibt...! Oder Ihr???Anhang anzeigen 70847628_2377214099207646_8180887958337880064_n.jpg

Ja, so sind die Bilder manchmal, passen die "Süssen" nicht und senden dir zu Beruhigung schnell einige Bilder/Fotos und der "blöde" Farang glaubt das noch...55

Habt ihr auch so oder ähnliche Erfahrungen mit Bildern machen können???;-)
 
        #2  

Member

Vermutlich seid @Pilo und Du jetzt Lochschwager.
Der hat den Bautzener Senf ja dort angeschleppt.

 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Der hat den Bautzener Senf ja dort angeschleppt.

Und sein Würstchen reingesteckt ;-)

Ich finde die Idee von dem Thread ganz witzig. Viele Thai Girls wollen ja gerne beweisen ( oft ganz ungefragt), dass sie die absoluten Good Girls sind und schicken dann die klassichen "Eat Alone" Fotos, bei dem die Teller so zurecht geschoben werden, dass sie alleine oder mit ihrer Sis essen. Dann gibt es die "Sleep Alone" Fotos, welche aus dem Archiv kommen und das Girl schön brav in der Hello Kitty Bettwäsche zeigt. Ein Highlight sind auch die "Go Ibar alone" Fotos. Am besten live vor Ort zu bewundern wenn die Mädels sich mit ihrem Handy so positionieren, dass ihre Heinis nicht zu erkennen sind.
 
        #4  

Member

Ich glaube, dann war das Girl bei @tiger69 in der Bude. Denn dort hatte ich den restlichen Senf ja gelassen.
Wenn noch ein Glas Dijon Senf auftaucht, dann ganz bestimmt.
Mein Würstchen war in diesem Girl bestimmt nicht drin gesteckt. Weder im Mäulchen noch im Pfläumchen. :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hier kann man(n) Bilder/Fotos/Erfahrungen vorstellen, wo ersichtlich ist:
Das manche Aussage der Girl einfach gelogen ist um uns zu beruhigen oder wie auch immer...55


Beispiel: Ein Girl sandte mir mal ein Bild (war mit ihr in Pattaya/LT zusammen) von angeblich Ihrem Appartment:

Darauf zu sehen, leere Bierflaschen und eine FARANG- Zeitung...welches Girl liest schon die Farang Zeitung ich kenne KEINE...!?
Später stellte sich heraus, es war ein Condo eines Customers den sie "nebenbei" hatte...

Oder jetzt aktuell,(Bild anbei) Sie schreibt:
Sorry, bin zur Zeit nicht online ,bin müde habe mein Auto ausgeräumt und esse gleich...

DABEI sandte sie mir ein Bild (deutlich zu sehen eine Tube Bautzner Senf auf dem Tisch)...55
Ich kenne kein Girl, dass Bautzner (ist ja lecker für mich) Senf isst bzw. kauft den es sowieso nicht in Pattaya gibt...! Oder Ihr???Anhang anzeigen 70847628_2377214099207646_8180887958337880064_n.jpg

Ja, so sind die Bilder manchmal, passen die "Süssen" nicht und senden dir zu Beruhigung schnell einige Bilder/Fotos und der "blöde" Farang glaubt das noch...55

Habt ihr auch so oder ähnliche Erfahrungen mit Bildern machen können???;-)
Gerade hast sie mir über fb geschrieben, dass war im Deutschen Restaurant mit Ihrer Schwester (die hatte Geburtstag)...
Ich kenne kein Deutsches Restaurant. dass solche Teller mit "Amerika Sternen" auftischt oder ihr? 555

Übrigens ich weiß, dass ihre Schwester ca. 400 km entfernt wohnt, also "dümmer gehts nimmer"...555
ABER ich nehme es mit Humor, zumal sie sagte -wir können das nächste Mal zusammen in das Restaurant gehen (das mit Bautzner Senf)...
Ich schmeiß mich weg...55

Gerne sind weitere An/Einblicke/Erfahrungen von euch erwünscht...55
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Gerade hast sie mir über fb geschrieben, dass war im Deutschen Restaurant mit Ihrer Schwester (die hatte Geburtstag)....

Die hatten da einfach eine amerikanische Woche, mit originalen Shrimps aus den Cajuns von Louisiana und natürlich mit deutschem Senf. Finde Dein Misstrauen jetzt mehr als unangebracht.

Super Idee, dieser Thread. Hoffe auf mehr.
 
        #7  

Member

Ich finde die Idee merkwürdig, wenn ich ehrlich bin. Um es mal ganz auszudrücken, ihr wundert euch darüber von Nutten (bitte den Ausdruck zu entschuldigen) belogen zu werden? Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man" ;-)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ihr wundert euch darüber von Nutten (bitte den Ausdruck zu entschuldigen) belogen zu werden? Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man"

Ja das gehört es ja auch.
Das sollten die Mädels aber auch wissen.
Die lügen ja oft völlig Grundlos.
Und dann wird es eben lustig.
 
        #9  

Member

@kelle wenn es so gemeint war habe ich es habe ich es falsch verstanden. Mea culpa :tu:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das sollten die Mädels aber auch wissen.
Die lügen ja oft völlig Grundlos.

Ganz genau. Darüber könnte ich schon fast ein Buch schreiben. Eines meiner Highlights war damals Cat. Die hat gelogen bis sich die Balken bogen. Ich hatte sie an meinem letzten Tag meines Urlaubs in der Fahrenheit ausgelöst und nach nettem Sex bin ich dann am nächsten Tag zurück nach Deutschland. Sie meldete sich immer wieder über Facebook und erzählte mir den Job gekündigt zu haben und sie wäre nur noch so ohne Grund in Pattaya. Mich hat das wirklich nicht interessiert. Dennoch fragte ich sie mal warum sie mir letzte Nacht nicht geantwortet hätte. Sie sagte mir ihr das übliche. Kein Guthaben auf dem Handy, Akku leer..... Dann gab sie mir die Telefonnummer vom Hausmeister des Hauses wo sie ihr Zimmer hatte. Den solle ich anrufen und der könne bestätigen, dass sie die ganze Nacht in ihrem Zimmer war.

Hab ich natürlich nicht gemacht weil mich das nicht interessierte. Im nachhinein wäre es vielleicht interessant gewesen ob das die Rufnummer eines Freundes war oder sie den Hausmeister gebrieft hatte, welcher dann aber wahrscheinlich kein Englisch gesprochen hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten