aber ich liebe sie über alles und vertraue ihr.
Normalerweise hätte man an dieser Stelle bereits wieder aufhören können zu lesen und Dir als glücklichen Mann auf die Schulter klopfen müssen. Aber...
Schade dass es bei dem Versuch von Ihm geblieben ist, hat mich aber doch sehr zum Schmunzeln gebracht
Die Tatsache, dass Du den Schriftwechsel hier mit allen Foristen teilst und Du am Ende lediglich für Dich feststellt, dass Dich der Vorgang "nur" belustigt hast, macht die "Friede-Freude-Eierkuchen-These" dann doch wieder fragwürdig.
Schau einfach morgens in den Spiegel, frag Dich ob Du glücklich bist und frag Dich ob Du gerne etwas ändern möchtest. Du unterhältst Dich mit deiner Partnerin regelmäßig über alles und Du akzeptierst auch womit Sie ihr Geld verdient? Du hast ehrliches Vertrauen zu Ihr und es ist Dir egal, dass ein "anderer Mann" versucht Deine Beziehung zu beeinflussen. Lassen wir mal kurz das berufliche Umfeld Deiner "Liebe" außen vor und unterstellen sie würde als Buchhalterin arbeiten:
Was veranlasst einen anderen Mann mir intime Details über meine Partnerin zu schicken (vielleicht auch in meine Partnerin verliebt)?
Hat mir der andere Mann etwas "neues" mitgeteilt, was mir meine Partnerin bisher verschwiegen haben könnte?
Kann ich mit meiner Partnerin über diese intime Details reden und erhalte ich eine für mich stimmige Antwort?
Liebe ich Sie nach dem Gespräch immer noch über alles und vertraue ich ihr weiterhin?
Vielleicht helfen Dir diese Fragen ja weiter, wobei ich persönlich immer noch der Meinung bin, dass nur eine einzigste Frage maßgeblich sein "muss"
Führe ich (führen wir) eine glückliche Beziehung und freue mich auf den nächsten Tag, den nächsten Monat und die nächsten Jahre... ?