Member
@bkk bin davon überzeugt dass hier kaum Hand an die große Liebe glaubt. Eher darum dass Andre nur ein weiterer Sponsor der Dame ist.
OK, Liebe ist wohl das falsche Wort, nennen wir es Beziehung.Member hat gesagt:@bkk bin davon überzeugt dass hier kaum Hand an die große Liebe glaubt.
Member hat gesagt:aber ich liebe sie über alles und vertraue ihr.
Member hat gesagt:Schade dass es bei dem Versuch von Ihm geblieben ist, hat mich aber doch sehr zum Schmunzeln gebracht
Member hat gesagt:OK, Liebe ist wohl das falsche Wort, nennen wir es Beziehung.
Genau so ist es, aber nicht nur in Deutschland sondern überall auf der Welt.. Ich lebe ja auch mit einer zusammen die anschaffen geht. Sie will gar nicht aufhören frühestens mit 30, glaub ich aber gar nicht weil es ihr Spass macht. Ja auch das gibt es.Member hat gesagt:Nutten die in einer festen Beziehung leben gibt es auch in Deutschland. Die Zeit in der so ein Girl ordentlich Kohle machen kann ist endlich, und wer weiß schon wie lange so eine Liebe wirklich hält? Dann besser so als wenn die Beziehung in 5 oder 10 Jahren in die Brüche geht und das Girl mit 35 Jahren
Bei einer Fernbeziehung wie es beim Andrfe ist ja, wenn du aber mit ihr tatsächlich zusammen lebst schaut es anders aus. Bisschen geflunkert wird immer!Member hat gesagt:Aber so lange sie noch immer für Geld anschafft, wird sie dir auch nur das erzählen was du hören willst