Pattaya Das Eifersuchtsdrama

• Ersteller

Member

@bkk bin davon überzeugt dass hier kaum Hand an die große Liebe glaubt. Eher darum dass Andre nur ein weiterer Sponsor der Dame ist.

Member

Member hat gesagt:
@bkk bin davon überzeugt dass hier kaum Hand an die große Liebe glaubt.
OK, Liebe ist wohl das falsche Wort, nennen wir es Beziehung.

Member

@bkk kann ja auch Mal ne Luden Beziehung sein dass das Mädel mit ihrer Anschafferei ihren Typ sponsert und er "Passt dafür auf sie auf". @Andre Dreh den Spieß doch Mal um. Erzähl ihr Dein Büffel sei sick oder deine Grandma hatte Accident.

Member

@Andre, diese ganze Beziehung ist deine Entscheidung, wenn es für dich mit deinen momentanen Möglichkeiten so passt bis Du dine Ausbildung abgeschlossen hast.

Aber warum lässt Du dich auf dieses Theater im Facebook ein? Bringt doch nichts, blocken und fertig.

Member

Member hat gesagt:
aber ich liebe sie über alles und vertraue ihr.

Normalerweise hätte man an dieser Stelle bereits wieder aufhören können zu lesen und Dir als glücklichen Mann auf die Schulter klopfen müssen. Aber...

Member hat gesagt:
Schade dass es bei dem Versuch von Ihm geblieben ist, hat mich aber doch sehr zum Schmunzeln gebracht

Die Tatsache, dass Du den Schriftwechsel hier mit allen Foristen teilst und Du am Ende lediglich für Dich feststellt, dass Dich der Vorgang "nur" belustigt hast, macht die "Friede-Freude-Eierkuchen-These" dann doch wieder fragwürdig.

Schau einfach morgens in den Spiegel, frag Dich ob Du glücklich bist und frag Dich ob Du gerne etwas ändern möchtest. Du unterhältst Dich mit deiner Partnerin regelmäßig über alles und Du akzeptierst auch womit Sie ihr Geld verdient? Du hast ehrliches Vertrauen zu Ihr und es ist Dir egal, dass ein "anderer Mann" versucht Deine Beziehung zu beeinflussen. Lassen wir mal kurz das berufliche Umfeld Deiner "Liebe" außen vor und unterstellen sie würde als Buchhalterin arbeiten:

Was veranlasst einen anderen Mann mir intime Details über meine Partnerin zu schicken (vielleicht auch in meine Partnerin verliebt)?
Hat mir der andere Mann etwas "neues" mitgeteilt, was mir meine Partnerin bisher verschwiegen haben könnte?
Kann ich mit meiner Partnerin über diese intime Details reden und erhalte ich eine für mich stimmige Antwort?
Liebe ich Sie nach dem Gespräch immer noch über alles und vertraue ich ihr weiterhin?

Vielleicht helfen Dir diese Fragen ja weiter, wobei ich persönlich immer noch der Meinung bin, dass nur eine einzigste Frage maßgeblich sein "muss"

Führe ich (führen wir) eine glückliche Beziehung und freue mich auf den nächsten Tag, den nächsten Monat und die nächsten Jahre... ?

Member

...ohhh ho ho ho ho ho ho heieieyyy...
I love you more than I can payayay...
Make love today an pay tomorroowwww...
:smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons insel:

Member

Member hat gesagt:
Nutten die in einer festen Beziehung leben gibt es auch in Deutschland. Die Zeit in der so ein Girl ordentlich Kohle machen kann ist endlich, und wer weiß schon wie lange so eine Liebe wirklich hält? Dann besser so als wenn die Beziehung in 5 oder 10 Jahren in die Brüche geht und das Girl mit 35 Jahren
Genau so ist es, aber nicht nur in Deutschland sondern überall auf der Welt.. Ich lebe ja auch mit einer zusammen die anschaffen geht. Sie will gar nicht aufhören frühestens mit 30, glaub ich aber gar nicht weil es ihr Spass macht. Ja auch das gibt es.

Member

Member hat gesagt:
Aber so lange sie noch immer für Geld anschafft, wird sie dir auch nur das erzählen was du hören willst
Bei einer Fernbeziehung wie es beim Andrfe ist ja, wenn du aber mit ihr tatsächlich zusammen lebst schaut es anders aus. Bisschen geflunkert wird immer!

Member

100% wird geflunktert und guten Morgen, ich kann hier fast allen Recht geben, außer @Pilo ich bin weder Sponsor noch schicke ich Geld oder sonstiges, wüßte aber nicht ob ich einer wäre, wenn ich gerade arbeiten würde und nicht meinen Techniker Fortbildung absolvieren würde.
Scheinbar hat es ja doch einen Unterhaltungswert für das Forum im Thema Stories, sonst würden es nicht soviele lesen und dazu Ihren Senf abgeben.
Schönen Sonntag und gerne weiter so!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten