'58 ist mein Jahrgang und revoluzzer … ich habe mich schon von klein auf gegen die Obrigkeit aufgelehnt, mit 15 aus Überzeugung gegen den Willen der Eltern aus der Kirche ausgetreten, beim Bund mit Generälen über unsinnige Befehle diskutiert, beim Studium Professoren auf die Palme gebracht mit der Frage warum man so was lernen soll, wofür das gut sein soll, bei den verschiedenen Arbeitgebern ständig unsinnige Regelwerke in Frage gestellt und geschickt umgangen.... eine meiner Chefinnen brachte den netten Begriff "Revoluzzer" auf, weil ich auch dort immer unsinnige Dinge hinterfragt habe... heute schmunzle ich über so manche Aktion von mir und bin natürlich altersbedingt weiser und ruhiger gewordenMember hat gesagt:Wie kamst eigentlich zu deinem nickname?
Member hat gesagt:Prolog
Ich hänge den Reisebericht unter "Philippinen" ein, da dies mein Haupt-Reiseziel ist. Auf der Hinreise habe ich einen Stopp in Bangkok und auf der Rückreise einen in Pattaya gemacht.
Warum ? Es gibt keine Non-Stop Flüge von Deutschland auf die Philippinen ...
Member hat gesagt:.Meine nächste Anreise nach Cebu muss ich anders gestalten, z.B. maximal nur noch 1 Übernachtung und dann eventuell direkt am Flughafen... mal sehen … oder Zwischenstopp über Hongkong oder Singapur ...
von wo aus fliegst du mit Emirates und ist das wirklich ein NonStop Flug oder mit Zwischenstopp und 2h Pause und dann weiter ?Member hat gesagt:Ich fliege mit Emirates direkt nach Cebu. Kann dann wahlweise von Clark/Angeles zurückfliegen. Das Ticket war ca 630 EU, 3 Monate vor Abflug gekauft.
Wenn man dort in der Nähe wohnt sicher eine Alternative, von Frankfurt aus ca. 400km mit dem Auto, und auch die fliegen nicht NonStopMember hat gesagt:Für einen Direktflug kann man auch mal etwas länger im Auto sitzen.