Thailändisch lernen

das erste Mal Pattaya - ist gebucht - please help me

        #31  

Member

..ich glaub den haben wir jetzt verärgert- der meldet sich gar nicht mehr zu Wort- vll. schmollt er....(oder schreibt gerade Geschichte :lach:)
 
        #32  

Member

Das ist ja hier besser als im Nachmittagsprogramm bei RTL...
 
        #33  

Member

Hört euch mal von "Casper - So perfekt" auf youtube an, irgendwie passt das zu ihm ;D
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hört euch mal von "Casper - So perfekt" auf youtube an, irgendwie passt das zu ihm ;D

hey hey.. das ist ein super lied, mach es nicht kaputt ;(

wie alt biste eigentlich sunny? reine neugier!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
h
wie alt biste eigentlich sunny? reine neugier!

Ich tipp auf 19 aber nur vom biologischen Alter her- seine Weisheit, Lebenserfahrung und der Coolnessfaktor sprechen nämlich eine ganz andere Sprache- da würd sagen mindesten 50
 
        #36  

Member

da ist jede rtl-soap ein scheiß dagegen.:lach:

nicht das ihr jetzt meint ich schaue sowas.:mrgreen:

sunny 69 ist und bleibt ein luftnummer. der theadstart war ja noch vernünftig, artet dann aber in beleidigungen seiner seite aus.


als kickboxweltmeister ( wenn auch nur in seinen träumen) hat man(n) es halt schwer sich zu erden. war angeblich in phuket und hat anscheinend doch keinen docht was in thailand abgeht. pattaya ist der vollkommen falsche fleck für ihn, er wird fürchterlich unter die räder kommen.:wink0:
 
        #37  

Member

Wenn es nicht den Thread von Sunny69 wäre, hätte ich schon längst gesagt; zurück zum Thema !!!

Aber gebt ihm bitte trotzdem ein wenig Luft, damit er Berichten kann, wie man(n) richtig Urlaub macht.
 
        #38  

Member

Er wird fürchterlich unter die Räder kommen., richtig, aber nach seinem ersten Zusammentreffen mit einem echten Thai-Kickboxer, fuer Sunny reicht einer aus der Kreisklasse :lach: wird er als geläuterter Mensch mit gebrochenen Rippen und
bemalten :lach:blauen Augen das Seebad verlassen.
 
        #39  

Member

"Zitat von Sunny69:

...ich war Kickboxprofi. Ich war Weltranglisten Erster in meiner Gewichtsklasse und 2 facher Weltmeister. Ich weiß wovon ich spreche. Zudem habe ich 9 Jahre in Brasilien gelebt und so manchen Ärger hautnah mitbekommen."

selbst wenn, und ich denke die wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0, er ein kickboxer sein sollte... der junge wird von den thais zum frühstück vernascht. thais, auch nicht weltmeister, haben im laufe ihrer sportlichen laufbahn bis zu 300 und mehr kämpfe absolviert... und dann kommt der sunny daher und verhaut sie alle? :ironie:

ich trainiere selbst aktiv muaythai, aber das würde ich mir nicht zutrauen...

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

@sunny: wenn du dein programm mal auf die bühne bringst und die karten nicht zu teuer sind, ich würd' eine kaufen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten