Thailändisch lernen

das erste Mal Pattaya - ist gebucht - please help me

        #41  

Member

Member hat gesagt:
"Zitat von Sunny69:

...ich war Kickboxprofi. Ich war Weltranglisten Erster in meiner Gewichtsklasse und 2 facher Weltmeister. Ich weiß wovon ich spreche. Zudem habe ich 9 Jahre in Brasilien gelebt und so manchen Ärger hautnah mitbekommen."

..nützt außerdem wenig wenn man als Kickboxer zu einer Schießerei erscheint :p

Komm schon Sunny gib dir einen Ruck und berichte von deiner Version von "Deutsche Heldensagen"
 
        #42  

Member

:D Will den Thread nicht wieder ausgraben, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der gute Sunny69
doch offensichtlich der bereits aus dem Forum gekegelte Sunny68 ist :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten