Member
Hallo liebes Forum,
hab mich zwar schon vor etwas längerer Zeit angemeldet aber noch nicht viele Beiträge geleistet, dafür viele Stunden mit lesen und gaffen der Threads/Bilder verbracht, echt verdammt geil was hier geschrieben wird! ;D
Bin selber noch recht jung, aber durch diese Paradisbeschreibungen vom TAF habt ihr mich dazu gebracht auch einmal ins LOS reisen zu wollen um von der verbotenen Frucht zu naschen. Vielen dank an der Stelle für den "guten" Einfluss!! xD
So folgende Fragen/Anliegen habe ich;
Möchte 2012 mit einigen Arbeitskollegen, die ich überzeugen konnte mit zu kommen (viel Überredungskunst brauchts ja bei so einem Thema nicht ;) entweder nach Thailand oder Philipinen zu fliegen. Daraus stellt sich nun folgende Fragen.
Angaben zu uns:
-Geil
-Unerfahren (noch niemals im Asienraum unterwegs)
-Budget von 2000€
-Wollen entweder Mai/Juni oder über Weihnachten/Silvester 2012 für 2 Wochen
-einige Leute wollen mehr Strand, andere mehr die hübscheren Mädels
Was wir wollen:
-einen Ort/Stadt wo was los ist
-Nightlife mäßig man viel machen kann
-mit natürlich vielen hübschen, vollbusigen Girls mit moderaten Preisen und in großer Auswahl
-wo es gleichzeitig aber auch viele Touristensehenswürdigkeiten gibt
-wunderschöne Strände (wünscht sich ein Arbeitskollege ganz besonders)
-wo man Abenteuermäßig Ausflüge machen kann (Motorrad, Wanderungen in die Landschaft)
-bezahlbaren Hotels und Unterhaltskosten
Fragen:
-Wichtigste zuerst; Thais oder Phils??? welches ist besser für die oben genannten "Was wir wollen"-Punkte geeignet?
-Wie gefährlich sind so Unternehmungen wie z.B. Motorradtouren?
-Welche Vorbereitungen müssen wir treffen (medizinisch, finanziell, Bürokratie, etc)
-Welches der beiden Länder ist für Newbies geeigneter?
-Da ich nicht glaube das Asiaessen zu vertragen; gibts dort MCs oder deutsches Essen?
-Wie früh sollte ich die Flüge buchen? Habe bemerkt das von heut auf 4 monate oder 1 woche vorraus fast der selbe Preis ist - könnt ihr das auch bestätigen? Welche Airlines meiden?
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, schreibe es aber dann noch hier in diesen Thread.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
Gruß normeo
hab mich zwar schon vor etwas längerer Zeit angemeldet aber noch nicht viele Beiträge geleistet, dafür viele Stunden mit lesen und gaffen der Threads/Bilder verbracht, echt verdammt geil was hier geschrieben wird! ;D
Bin selber noch recht jung, aber durch diese Paradisbeschreibungen vom TAF habt ihr mich dazu gebracht auch einmal ins LOS reisen zu wollen um von der verbotenen Frucht zu naschen. Vielen dank an der Stelle für den "guten" Einfluss!! xD
So folgende Fragen/Anliegen habe ich;
Möchte 2012 mit einigen Arbeitskollegen, die ich überzeugen konnte mit zu kommen (viel Überredungskunst brauchts ja bei so einem Thema nicht ;) entweder nach Thailand oder Philipinen zu fliegen. Daraus stellt sich nun folgende Fragen.
Angaben zu uns:
-Geil
-Unerfahren (noch niemals im Asienraum unterwegs)
-Budget von 2000€
-Wollen entweder Mai/Juni oder über Weihnachten/Silvester 2012 für 2 Wochen
-einige Leute wollen mehr Strand, andere mehr die hübscheren Mädels
Was wir wollen:
-einen Ort/Stadt wo was los ist
-Nightlife mäßig man viel machen kann
-mit natürlich vielen hübschen, vollbusigen Girls mit moderaten Preisen und in großer Auswahl
-wo es gleichzeitig aber auch viele Touristensehenswürdigkeiten gibt
-wunderschöne Strände (wünscht sich ein Arbeitskollege ganz besonders)
-wo man Abenteuermäßig Ausflüge machen kann (Motorrad, Wanderungen in die Landschaft)
-bezahlbaren Hotels und Unterhaltskosten
Fragen:
-Wichtigste zuerst; Thais oder Phils??? welches ist besser für die oben genannten "Was wir wollen"-Punkte geeignet?
-Wie gefährlich sind so Unternehmungen wie z.B. Motorradtouren?
-Welche Vorbereitungen müssen wir treffen (medizinisch, finanziell, Bürokratie, etc)
-Welches der beiden Länder ist für Newbies geeigneter?
-Da ich nicht glaube das Asiaessen zu vertragen; gibts dort MCs oder deutsches Essen?
-Wie früh sollte ich die Flüge buchen? Habe bemerkt das von heut auf 4 monate oder 1 woche vorraus fast der selbe Preis ist - könnt ihr das auch bestätigen? Welche Airlines meiden?
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, schreibe es aber dann noch hier in diesen Thread.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
Gruß normeo