Sooooo servus Jungs, jetzt ist ja einige Zeit vergangen seit ich in diesem Thread das letzte Mal geschrieben hab; nochmals vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten und entschuldigt das ich seit dem nicht mehr geschrieben hatte; Tatsache ist das aus dem Urlaub leider nix wurde da meine Kollegen dann doch aus Zeit, Lust, Geldgründen abgesprungen sind.
Lirumlarum jedenfalls hab ich mir gesagt pfeif auf meine Kollegen ich flieg dann halt nur mit der Person auf die ich mich immer verlassen kann: Mir.
Allerdings geht das jetzt alles Schlag auf Schlag; Habe die ersten 2 September Wochen frei, heißt nächste Woche Freitag 31.08.12 möchte ich nicht mehr auf deutschem Boden weilen, es müssen aber noch so einige Vorbereitungen getroffen werden und dafür brauch ich eure Hilfe - mal wieder ;).
Folgende Punkte müssen noch abgearbeitet werden (habe mir zwar Major Gruberts "Pattaya Newbie" geholt und gelesen und natürlich mich hier im Forum informiert möchte das trotzdem mit euch Profis nochmals durchgehen um nix anbrennen zu lassen
Der Flug: habe den günstigsten Flug auf Opodo mit Ethiad Airways für 611 Euros gefunden - sollte preislich so kurzfristig ok sein oder?
Das Hotel: entweder "August Suites" (getestet vom Major) 10 Tage = 426 oder "Sabai Lodge Resort" (getestet vom Major) 10 Tage = 306 oder kennt ihr noch bessere Hotels oder soll ich vorort Buchen und von zuhause nur die ersten Tage?
Bezahlen: Habe leider keine Kreditkarte, zu spät dran gedacht eine zu besorgen, würde jetzt auch zu lange dauern - sehe grad für Hotel brauch ich eine Kreditkarte laut HolidayCheck, beim Flug weiß ich nicht genau - wie mach ich das jetzt am besten?
Season/Wetter: September dürfte ja außerhalb der "HighSeason" sein also nicht so viel getummel und niedrigere Preise würd ich mal schätzen oder? Auch weiß ich das ich grad zur Regenzeit fahre, was aber auch nicht heißen muss das es dann unbedingt regnen muss. Laut Wetter.com soll fast nur die Sonne scheinen; jemand Erfahrungen ob das stimmen kann? Bezüglich der schweren Überschwemmungen letzten Jahres die in LoS waren; zu welcher Zeit war das und war Pattaya davon auch betroffen?
MemberTreffe: ist in der Zeit 31.08-11.09.12 auch noch in Pattaya und hat lust sich dort zu treffen oder glei von Deutschland aus mitzufliegen, fänds super wenn sich da auch jemand in meinem Altersbereich (20-30) finden würde
Puh das ist erstmal alles was mir dazu einfällt, freue mich schon auf eure Antworten
lg normeo