Member hat gesagt:
.Ich habe aber auch nicht die Ansprüche von Awita und Anton(@ longtimetravel: Freundinverwöhnprogramm finde ich durchaus angemessen....schließlich sollten sich die girls wie Freundinnen fühlen....nicht immer vorher fragen, was sie bestellen etc....einfach ordern....).
Ich zahle also nicht mehr als 1000 lt., 1500 in Gogos, 700 s.t., und gebe nicht mal eben 5000 Baht für eine Taxifahrt BKK-Patt aus oder buche spontan Flüge oder zahle 500 pro Person an Garküchenständen oder ,oder ,oder (lies den Bericht von Awita)
Hab' mir schon gedacht, das sowas kommt.
Aber das ist hier nicht das Thema, zumal Normeo die Berichte ja nicht zwnagsläufig kennen muss.
Ich habe versucht mich ausschließlich an den Angaben des Fragestellers zu orientieren.
Ich denke mal, dass es ihm ziemlich egal sein dürfte, was DU oder ICH für Ansprüche haben und wieviel wir im Urlaub ausgeben.
Ob du mit 300 hinkommst, weil du z.B. nur an Garküchen ißt, oder ich 1000 ausgebe, weil ich mit 'ner Limo nach Patty fahre, wird für ihn nicht die Rolle spielen.
Er hat einigermaßen klar gesagt, was er sich vorstellt und gefragt, ob das mit einen 400-Euro-Budget geht.
Und das ist nun mal ganz klar mindestens als sportlich anzusehen, wenn man seine Angaben berücksichtigt (keine Garküchen, Nightlife, durchgehend Frauen, Sightseeing, Motorrad-Touren, etc.).
Was er dann daraus macht, muss er dann selbst entscheiden. Es drauf ankommen lassen und sich der sportlichen Herausforderung stellen, Budget aufstocken, Reise verkürzen oder verschieben, ein günstigeres Hotel nehmen, oder, oder, oder...