Thailändisch lernen

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

        #91  

Member

.......immer diese Cliffhanger............

.......Du hast On geheiratet........und Annie ist eure Geliebte............:)
 
        #92  

Member

@brass, lass uns nicht hängen.....

Piper
 
        #94  

Member

sorry war grad mit einem ladyboy beschäftigt aber
es geht bald weiter
 
        #98  

Member

Da ich auf Thais stehe bin ich mal bei einer Ladyboy gelandet. Man sah es ihr nicht an , dachte probiere ich mal war auch richtig gut. ZK und blasen super ohne Stress . Anal war nicht gewünscht von mir .
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe an diesem Abend noch ein Girl mit aufs Zimmer genommen sah zwar super aus im Bett aber eine totale Niete und ich habe sie nach einer Stunde aushecket und mein ein Entschluss stand fest. Aber zu meinen Bedingungen.
Am nächsten Tag habe ich mit meinem Hotel über ein Upgrade verhandelt und uns auf eine Suite mit 2 Schlafzimmern geeinigt. Ich habe und Vorbehalt zugesagt. Wobei ich noch warten musste ob meine beiden Ladys einverstanden sind.
Ich habe dann auf die beiden gewartet.
Ich dachte nicht das Sie darauf eingehen:
1. Sie werden beide für die restliche Woche zu mir ins Hotel ziehen.
2. Jede bekommt ein Zimmer.
3. Ich wechsele die Zimmer wie ich will
4. Barfine und 2000 Bath pro Tag für jede
5. Ich teste die Dame erst einmal auf Tauglichkeit
6. Ich bin noch eine Woche da. Wenn Sie meinen Wünschen entsprechen können Sie bleiben.
7. Sollte ich allein Weg gehen Wollen keine Einwände
8. Sollten Sie rumzicken oder sonstiges Check ich Sie sofort aus.
9. Ich bestimme was geht.
10. Sollte alles zu meiner Zufriedenheit ablaufen gibt es am Ende eine Prämie von 5000 Bath für jede.


Das sind sehr geile Regeln, das würd ich auch sehr gern mal machen :) Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es genau so tun :)
 
        #100  

Member

Wer seinen Wissendurst in Sachen Ladyboy noch nicht vollends gestillt hat :)) ?
der kann sich heute um 19.30 auf ARTE (Geo) : " Thailand, das dritte Geschlecht " informieren :)) ....hier wirst du geholfen :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten