Thailändisch lernen

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

        #82  

Member

So es geht weiter...

Wir kamen zurück und hatten Sex. doch Stimmung kam keine auf; On drängte sich in den Vordergrund, Annie machte immer das Gegenteil. Ich hatte den Eindruck Sie kämpften mit Blicken wer jetzt was machen durfte. Ich habe es die letzten Tage genossen wenn Sie mir einen Bliesen da die eine das fortgeführt hat was die andere begonnen hat. Jetzt war es nur ich kann tiefer ich schneller . Spritz in meinen Mund und ja nicht in Ihren. Nach 15 Minuten bin ich aufgestanden hab gesagt ich gehe jetzt und komme in einer Stunde zurück und dann sind Sie weg.
 
        #83  

Member

Immer diese Eifersucht....

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!!!
 
        #84  

Member

Als ich zurück kam war Annie weg und On nicht da. Sie wollte mit mir reden. Sie entschuldigte sich für Ihr verhalten, aber Sie hätte Angst das ich Annie liebte und Sie nicht. Ich wollte immer nur Sex mit Annie und gar nicht mit Ihr. Ich habe Ihr dann klar gemacht dass ich nicht liebe dass ich sie beide mag mir aber nach Sex mit einer Frau war. Ich mich aber schon auf sie gefreut hätt, aber zu meinen Regeln und diese habe ich Ihr dann nochmals klar gemacht. Ich habe Ihr nochmals gesagt das ich es Ihnen beiden klar gesagt habe wie ich ticke und sie damit einverstanden waren. Sie hat mir versprochen das wieder alles ok wäre. Sie würde jetzt gehen und würde warten bis ich wieder Lust auf Sie hätte. Annie würde unten warten, Sie würde Sie mir schicken und ich könnte mit Annie Spaß haben und alles machen was ich wollte. Für sie wäre es ok. Sie sagte dies so Unterwürfig und traurig dass sie mir schon ein bisschen Leid tat
 
        #85  

Member

Wann kommt die Fortsetzung?

Piper
 
        #86  

Member

...schöne und sehr detailreiche Geschichte. Inhaltlich möchte ich diese nicht kommentieren, das ist Deine (vergangene) Geschichte, da wäre dies auch wenig sinnvoll.

Allemal danke für Deine Ausführungen.
 
        #87  

Member

ich habe Ihr dann gesagt Sie soll Annie anrufen und Ihr sagen das Sie heute frei hätte und ich habe mich um On gekümmert. Ich dachte ich hätte schon alles erlebt was man beim Sex haben kann. aber ich hatte mit On einen Tag und eine Nacht intensiven Sex wie ich Ihn noch nie hatte. Es war total tabulos wir haben alles gemacht was man sich nur vorstellen kann. Es war das schönste was ich in Thailand je erlebt habe und ich habe eine Entscheidung getroffen.
 
        #88  

Member

Wenn Annie auch anal macht und On gerne mal den Kakaobunker penetriert, dann mal ein sandwich ausprobieren.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Es war das schönste was ich in Thailand je erlebt habe und ich habe eine Entscheidung getroffen.

Du nimmst beide mit nach Bangkok.........;-)

Gruß Piper
 
        #90  

Member

Beide bekommen eine Einladung nach DACH:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten