Jetzt werden viele sagen. er muss ja nur seine 2 Ladys abgreifen und kann soviel Sex haben wie er will. Ja das könnte ich, aber ich bin ein Jäger und so musste ich Ihn haben. warum sieht er besser aus, manche würden ja sagen manche nein. Ist seine Performance besser, vielleicht. Ich wollte Sie einfach und so sind wir in einen Room in der nähe gegangen. Warum ich Sie wollte. Vielleicht weil ich bestimmen mit wem und wann.
Was ich an Ihr mag. Sie ist eine tabulose Hure und lässt sich richtig hart rannehmen. im Room nach kurzer Reinigung Sie kurz blasen lassen und in allen Stellungen durchgevögelt. dann blies ich Ihr einen und was vor einem Tag noch unmöglich war ich lies mich von Ihr ficken. . Vielleicht auch mit dem Gedanken gefällt es mir wirklich. Es gefiel. Das schöne war das Tabu war gebrochen und dieses mal konnte ich es ungehemmt genießen. Sie gab mir dann ihren Saft. und im Anschluss holte Sie mir den letzten Tropfen raus. un schluckte alles. Wie ich vom letzten mal wusste steht Sie auf pinkelspiele und zwar was in Pattya selten vor kommt auf passiv, deshalb hat Sie dies Ladung auch noch in Ihr Mundfötzchen bekommen und auch davon so einiges geschluckt. Bevor jetzt jeder sagt der ist pervers. Ich probiere gern viele Spielarten aus und wenn mal jemand die Möglichkeit hat kurz nach dem er abgespritzt hat dies noch zu tun. Es fühlt sich an wie hundert Orgasmen. Anschließend kurz geduscht, bezahlt Küschen und verabschiedet. Dann auf die Uhr geschaut halb sieben. Da ich mich noch umziehen wollte den Mädels geschrieben das ich mich verspäte und ins Hotel.