Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

  • Ersteller
        #61  

Member

Ich war nicht auf der suche nach Sex. Doch meistens wenn wann nichts sucht, läuft einem was über den weg wo man nicht nein sagen kann. Wie ich ja schon geschrieben habe merke ich mir selten Girls mit denen ich zusammen war. Aber Sie (war auch ein er) wird mir wohl auf immer in Erinnerung bleiben. Ich sah Sie von meinem Platz aus an der Straße. und Sie sah mich auch. Sie kam sofort an den Tisch. Mein Kopf sagte nein doch mein kleiner sagte worauf wartest du.
 
        #62  

Member

Jetzt werden viele sagen. er muss ja nur seine 2 Ladys abgreifen und kann soviel Sex haben wie er will. Ja das könnte ich, aber ich bin ein Jäger und so musste ich Ihn haben. warum sieht er besser aus, manche würden ja sagen manche nein. Ist seine Performance besser, vielleicht. Ich wollte Sie einfach und so sind wir in einen Room in der nähe gegangen. Warum ich Sie wollte. Vielleicht weil ich bestimmen mit wem und wann.
Was ich an Ihr mag. Sie ist eine tabulose Hure und lässt sich richtig hart rannehmen. im Room nach kurzer Reinigung Sie kurz blasen lassen und in allen Stellungen durchgevögelt. dann blies ich Ihr einen und was vor einem Tag noch unmöglich war ich lies mich von Ihr ficken. . Vielleicht auch mit dem Gedanken gefällt es mir wirklich. Es gefiel. Das schöne war das Tabu war gebrochen und dieses mal konnte ich es ungehemmt genießen. Sie gab mir dann ihren Saft. und im Anschluss holte Sie mir den letzten Tropfen raus. un schluckte alles. Wie ich vom letzten mal wusste steht Sie auf pinkelspiele und zwar was in Pattya selten vor kommt auf passiv, deshalb hat Sie dies Ladung auch noch in Ihr Mundfötzchen bekommen und auch davon so einiges geschluckt. Bevor jetzt jeder sagt der ist pervers. Ich probiere gern viele Spielarten aus und wenn mal jemand die Möglichkeit hat kurz nach dem er abgespritzt hat dies noch zu tun. Es fühlt sich an wie hundert Orgasmen. Anschließend kurz geduscht, bezahlt Küschen und verabschiedet. Dann auf die Uhr geschaut halb sieben. Da ich mich noch umziehen wollte den Mädels geschrieben das ich mich verspäte und ins Hotel.
 
        #63  

Member

Das ist das Schöne an Thailand - Man kann alles ausprobieren und schauen was einem gefällt
 
        #64  

Member

für alle die noch dabei sind.
ich habe mich mit meinen 2 Ladys getroffen. Wir haben toll gegessen und sind durch die Bars gezogen bei mir war die Luft für heute etwas raus so hatten wir einen schönen Abend ohne sexdruck. Ja ich weis es dreht sich hier hauptsächlich um ein Thema. Wir sin so gegen 2 Uhr ins Hotel da gab es noch einen Blow Job bei dem auch alle drei gekommen sind. Ich merkte an diesem Abend wieder wie sehr ich die Atmosphäre von Pattaya brauche. Annie und On waren toll es gab kein rumgezicke. Ich war derjenige der sagte was zu passieren hätte. In der Nacht ist mir dann passiert das ich einen Harten bekam. Im Halbschlaf drang ich in Annie ein und fickte Sie ohne es zu bemerken ohne Gummi. Für Sie war das anscheinend völlig ok für mich eigentlich nicht und dennoch hatte ich so pur einen grandiosen Abschuss. Hat mir Lust auf mehr gemacht. Am nächsten Tag habe ich Sie drauf angesprochen und Sie sagte wir kennen uns jetzt ja schon. Ich habe meine 2 Ladys eingepackt und wir haben einen schnelltest gemacht vielleicht wird ab morgen blank gevögelt.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine 2 Ladys eingepackt und wir haben einen schnelltest gemacht

... und was soll der Schnelltest bringen? Der sichere HIV Nachweis erfolgt frühestens 6 Wochen nach besagtem Verkehr ...
 
        #67  

Member

Heute Weis ich das ich blöd war. aber wie sagt man. Weitere Test haben ergeben: Is ja alles gut gegangen.
 
        #68  

Member

Bin auch noch beim lesen dabei mal was anderes wenn auch nicht so meins
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Heute Weis ich das ich blöd war. aber wie sagt man. Weitere Test haben ergeben: Is ja alles gut gegangen

... ist mir auch schon passiert. Ich wünsche dir, dass alles gut gegangen ist. Wie gesagt, in 6 Wochen weißt du es genau.

Gruß

sharky
 
        #70  

Member

Es geht weiter......
Manchmal hab ich mir was in den Kopf gesetzt und will es. So das auch mit dem Sex ohne Kondom. heute weiss ich auch wie dumm das war aber damals habe ich nur daran gedacht. Ich habe es dort auch schon gewusst. Aber manchmal bin ich total schwanzgesteuert.

Es geht weiter. Nach dem Arztbesuch, Essen , hatte ich Bock auf Annie. Ich hatte keine Lust irgendeine Ausrede für On zu erfinden, außerdem warum nicht erst die eine und dann die andere. Ich habe On gesagt ich möchte Annie alleine Vögeln Sie solle Ihre Barfine bezahlen für den Rest der Woche. Ich rufe Sie dann an wenn ich mit Annie fertig wäre dann kommt Sie dran. On hat nicht gemotzt sondern ist abgezogen. Annie und ich sind ins Hotel. Ich musste noch ein bisschen Arbeiten und hatte schon immer das Bild voraugen am PC zu arbeiten und mir nebenbei einen Blasen zu lassen Annie kniete unterm Tisch und verrichte brav Ihren Dienst. Ich habe Sie dann 2mal ordentlich in Ihre drei Löcher gevögelt. und die Zeit ging schnell vorbei. Das Handy hat mehrmals geklingelt und ich hatte einige Nachrichten von On. sie wollte wissen wann Sie kommen sollte. Ich habe Sie dann angerufen und Ihr klar gemacht das ich gesagt habe das ich michmelde und Ihr sagen werden wann Sie kommen sollte. Da mir eh nach Frau und Solo war habe ich Ihr dann gesagt das Sie heute Nacht zu Hause bleiben könne und ich den Abend und die Nacht allein min Annie verbringen möchte. Sie war zwar etwas sauer hat es aber akzeptiert zumal ich Ihr in Aussicht gestellt habe den morgigen Tag allein mit Ihr zu verbringen. Annie und ich sind dann gemeinsam essen gegangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten