Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von brass, 15.12.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 27 Benutzern beobachtet..
  1. Frankyboyz

    Frankyboyz Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.12.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Rhein-Main
    @Jonny58
    Danke für diesen Tip, das hätte ich sonst nicht entdeckt und gesehen.

    Ich habe mir den Film gleich von der Mediathek runtergeladen und angeschaut. Ein gut gemachter Film, da hat sich jemand ausgekannt und gut recherchiert. Das zeigt einen tiefen Einblick von Thailand, den ich so nicht erwartet hätte. Es hat mich schon tief berührt, mit welchen Problemen die 'anderen' Frauen zu kämpfen haben, und aber auch mit welcher Toleranz die Gesellschaft das akzeptiert. Ich sehe Ladyboys, oder soll man besser Kathoey sagen, nun mit anderen Augen.

    Empfehlenswerter Film für alle. (PS: der Film hat vordergründig nichts mit "Sex" und nichts mit "Ladyboys" zu tun, wie wir es gerne - in diesem Thread - betrachten. Vielleicht sollte sich der eine oder andere tatsächlich erst mal bei Wikipedia die Definition von Kathoey anschauen)
     
    rooy, Gilmored und Jonny58 gefällt das.
  2. cherimabelle

    cherimabelle Silver Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    65
    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    2.395
    Beruf:
    retired
    Ort:
    Thailand
    Seitdem ich in der thailändischen Provinz wohne, sehe ich Ladyboys mit etwas andere Augen.
    In den Hotspots erscheinen sie immer glamourös, wunderschön und perfekt.
    An der Kasse oder zwischen den Gestellen des örtlichen Baumarktes oder hinter den Töpfen eines Strassenrestaurants bleibt hier überhaupt kein Glamour.
    Die Erkenntnis, im falschen Körper geboren zu sein, ist sicher dieselbe. Nur fehlt hier halt das nötige Geld, um sich das gewünschte Selbstbild auch optisch oder gar operativ zu ermöglichen.
    Was bleibt, sind bedauernswerte Menschen, die ihre gewünschte Veränderung wohl auf immer nur mit Kleidern und Kosmetik leben können.
    Zumindest habe ich den Eindruck, dass sie in ihrem Umfeld trotzdem akzeptiert werden.
    Aber traurig ist es trotzdem.
     
    woenni, samet66, Nardini und 10 anderen gefällt das.
  3. Pumpfi34

    Pumpfi34 Member

    Registriert seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Intimrasierer
    Ort:
    Kölle
    So!

    In einem Rutsch gelesen..................... @brass ???? gehts nicht mehr weiter? ............... nennt man das einen Mega-Cliffhanger? oder bist du versumpft im Land der sexuellen Gelüste?
     
  4. Elo123

    Elo123 Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich liebe dir Thais auch die Ladyboys , sie haben es natürlich hier schwieriger . Nur gut geschminkt und gestylt werden sie in Deutschland akzeptiert . Fühlen sich von den Hormonen schon unterschiedlich deshalb manchmal auch sehr Stressig mit Ihnen.
     
  5. brass

    brass Member

    Registriert seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    436
     
  6. brass

    brass Member

    Registriert seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    436
    zuerst enschuldige ich mich ich war auf Sammeltour in Thailand und auf den phills hier werden weitere Berichte folgen. ein paar Fotos habe ich jas schon online gestellt. Aber Ihr sollte wissen wie es min ann und on weiterging und was noch passiert ist
     
    Glupperer und Hallekalle gefällt das.
  7. Pumpfi34

    Pumpfi34 Member

    Registriert seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Intimrasierer
    Ort:
    Kölle
    nice nice :bravo::bravo::baaee:
    kann es kaum erwarten :cool2:
     
  8. brass

    brass Member

    Registriert seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    436
    ich hatte mich entschieden, ich wollte beide und ich konnte es nicht lassen aber ich wollte es mir nicht schwerer machen wie es schon war. Deshalb sind wir am nächsten Tag alle drei gemeinsam zu Mittagessen gegangen und ich habe den beiden mitgeteilt das ich keinen mit nach Bangkok mitnehmen werde zu dürfen beide bis zum Ende der Woche bei mir bleiben aber am Ender der Woche ist Schluss. Ich habe beiden das Geld für den Rest der Woche gegeben und Ihnen bist zum Abend frei gegeben. wir wollten uns um 11 Uhr in meinem Zimmer treffen.
     
  9. brass

    brass Member

    Registriert seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    436
    irgendwie war es das geiltste was ich bisher erlebt hatte und kennt Ihr das man ist zufrieden aber nicht glücklich man fühlt etwas fehlt oder man kann das nicht geben was erwartet wird. Was erwarten Sie. Was wollen sie von mir denken Sie wie geht es weiter.
     
    Hallekalle gefällt das.
  10. brass

    brass Member

    Registriert seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    436
     
    rooy, Nardini, putte und 3 anderen gefällt das.
  11. brass

    brass Member

    Registriert seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    436
    on
     
  12. Short!

    Short! Member

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    sehr schön geschrieben - bin gespannt wie es weitergeht
     
  13. germanboyontour

    Registriert seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Mein geilstes Erlebnis mit LB,s hatte ich mal in Pattaya. Nachdem ich mich schon öfters mit dem gleichen Ladyboy getroffen hatte, habe ich ihr von meinen erotischen Phantasien erzählt. Von ihr kaum nur ein kurzes Ok, no Problem und wir haben das finanzielle geklärt. Am nächsten Tag war es dann soweit. Wir haben uns wie immer im gleichen Stundenhotel getroffen. Nachdem wir uns geduscht hatten wurden mir die Augen verbunden und die Hände hinterm Rücken gebunden. Ausserdem bekam ich ein Halsband mit Leine umgebunden.
    Ich bekam den Befehl mich vors Bett zu knien und sollte warten. Nach kurzer Zeit kamen nach und nach noch fünf weitere LB,s ins Zimmer und nachdem alle sich geduscht hatten wurde ich zur Benutzung frei gegeben und vergewaltigt. Ich musste alle Ärsche, Eier und Schwänze lecken und wurde dabei ständig gefickt. Es war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Zum Abschluss musste ich mich auf dem Rücken legen und alle knieten neben mir und wichsten sich die Schwänze die ich auch abwechseln geblasen habe bis ich ziemlich zeitgleich von allen das Sperma im Mund und Gesicht hatte. Von meiner Herrin wurde auch streng darauf geachtet, das ich alles bis zum letzten Tropfen aufgenommen habe, mit ihren Schwänzen wischten sie mir ihren Saft vom Gesicht in den Mund und ich musste alles Schlucken und sauber lecken.
    Nachdem alle fertig waren und bis auf meiner Herrin gegangen sind, wurde mir die Augenbinde und Fesseln abgenommen und wir gingen dann in die Dusche wo ich meiner Herrin wieder dienen musste.
    Später haben wir uns alles zusammen auf Video angesehen (Kamera stand auf Stativ im Zimmer und war Teil der Absprache) was uns wieder sehr geil machte und mit einem schönen Kuschelsex endete.
     
    nanuk, Hallekalle und Flip82 gefällt das.
  14. Urlauber62

    Urlauber62 Bronze Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    226
    Lad mal hoch das Video...
     
  15. germanboyontour

    Registriert seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    nö, ist nur für mich und ich passe sehr gut drauf auf ;)
     
    Urlauber62 und Hallekalle gefällt das.
  16. Newbie Bayern

    Newbie Bayern Silver Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1.265
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Danke für die Offenheit deiner Erlebnisse. Mir persönlich gefallen ladyboys nur angezogen da sonst meine Fantasie Flöten geht.
    Daher bleib ich auf meinem Acker und Pflüge diesen.
    Ps.
    So viel zum Thema blasen ohne Gummi, aber falscher Thread.
    Mein Fehler!
     
    AndyFfm und Hallekalle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden