Thailändisch lernen

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

        #51  

Member

ok es geht weiter.

Nach dem Intensiven Erlebnis und ich musste mir eingestehen das es mir gefallen hat war mein Sexbedürfnis für den heutigen Tag gestillt. Pattaya hatte mich aber wieder voll in seinen Bann gezogen. Was mich störte ich wollte mit Annie den Rest der Nacht allein verbringen .So girlfriend like. Ich konnte On aber auch nicht wegschicken sonst hätte aber sie hat ja nichts falsch gemacht. In diesem Moment bereute ich das ich die Suite nicht genommen hat. On merkte aber das mit mir etwas nicht stimmte. Annie schenkte dem keinerlei Beachtung.
 
        #52  

Member

Da kann man mal wieder sehen- Männer sind doch feinfühliger;)
 
        #53  

Member

Ich habe dann Annie zum Einkaufen geschickt um mit On ungestört reden zu können. Sie wollte wissen ob Sie etwas falsch gemacht hat. Sie dachte ich wolle es jetzt auch. Ich habe gesagt, es war für mich das erste mal und das ich was gestern noch ein tabu für mich war jetzt schön fand und genossen habe. Sie sagte mir dann, entscheiden ist doch was dir gefällt und was wir hier gemacht haben geht keinen was an. Hauptsache mir geht es gut. Sie nahm ich in den Arm küsste mich lange und intensiv. Sie begann mir dann Ihre Geschichte erzählt und mich an Ihrem leben teilhaben lassen. Mit jedem Moment ging es mir besser.
 
        #54  

Member

Ihre Offenheit wie Ihre Familie damit umging als 'Sie begann Hormone zu nehmen und dem Süßen Jungen kleine Brüste zu wachsen, wie es war Ihre Familie zu verlassen und dass nicht freiwillig. Wie Sie in das Sündenpfuhl Pattaya kam. und wie Sie begann zu Arbeiten. Zuerst in einem Massagesalon und wie Siedann zu dem wurde was Sie heute ist. Sie war aber nicht voller gram sondern voller Stolz.

Sie war heute On, eine Frau die fest im Leben steht, die weiss was Sie will. Früher haben andere Menschen macht über Sie gehabt, ob die Mamsan war die Sie zwang mit irgendwelchen schmierigen Männern mit zugehen oder ob dies die Männer waren die mit Ihr Sachen machten die sie nicht wollte. Heute sei sie On die entscheidet mit wem Sie geht und was Sie macht. Ich kann nur sagen On eine tolle Frau. Wir haben dann über Ihre Sehnsüchte über Ihre Wünsche gesprochen. Sie hat mir gesagt das Sie gerne mit Annie ein Beziehung hätte. Das Sie sich wünscht das irgendwann der Märchenprinz oder Prinzessin kommt. Sie und des hat mir gesagt dass Sie nicht mehr an die große Liebe glaubt sich einen Partner wünscht der Ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt. Sie erzählte mir das Sie 2 Jahre mit einem Femmeboy zusammen war bis Sie gemerkt hat dass Sie nur abgezockt war. er war wohl Ihre große Liebe. Seit dem Liebe Sie nicht mehr.

Die einzige Angst die Sie Hätte wäre dass sie irgendwann zu alt für den Job wird und was dann wird.

Leider kam dann Annie zurück und wir haben unser Gespräch beendet. Mir ging es wieder gut und ich habe mich auf die nächsten Tage gefreut.

Ich wusste zwar nicht was die nächsten Tage bringen aber ich lag mit zwei schönen Frauen im Bett. und was will ich mehr.
 
        #55  

Member

Das erste Mal mit dem "dritten Geschlecht" wird bei mir nie stattfinden. Entweder bin ich schwul oder nicht. Einmal war ich ziemlich dicht (betrunken) in der Walking Street unterwegs. Eine Bar kommt mir seltsam vor: nur hässliche Weiber. Kein Gedanke an LB's wegen meiner Verfassung. Ich winke die ansprechendste zu mir. Innerhalb einer Minute ist klar: Hier sind nur LB's und der nette Junge hat auch sofort erkannt dass ich straight bin. Hab ihm nen LBD spendiert und das war's. :D
 
        #56  

Member

Schön für dich, dass du straight bist. Ist aber nicht das Thema hier.
 
        #57  

Member

@norbert
Verstehe deinen Beitrag hier auch nicht...aber es gibt noch andere Sachen zwischen homo und hetero
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Mal mit dem "dritten Geschlecht" wird bei mir nie stattfinden. Entweder bin ich schwul oder nicht. Einmal war ich ziemlich dicht (betrunken) in der Walking Street unterwegs. Eine Bar kommt mir seltsam vor: nur hässliche Weiber. Kein Gedanke an LB's wegen meiner Verfassung. Ich winke die ansprechendste zu mir. Innerhalb einer Minute ist klar: Hier sind nur LB's und der nette Junge hat auch sofort erkannt dass ich straight bin. Hab ihm nen LBD spendiert und das war's. :D
Ob schwul oder nicht, ich sehe mich nicht als schwul aber mir ist auch egal wie das andere sehen. wichtig ist nicht was man ist, sondern wie man ist. Ich akzeptiere Meinungen anderer. Aber wie gesagt ich lebe mein Leben. und das Thema ist. Ich habe hier und zuhause genug Männer kennengelernt die Ihre Phantasien haben diese aber nicht ausleben. Ich versuche dies.
 
        #59  

Member

Ich habe noch eine bitte, ich möchte kein Diskussion schwul oder nicht
 
        #60  

Member

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und frühstücken gegangen, anschließend wollten sich meine beiden Ladys aufhübschen und das von mir erhaltene Geld unter die Leute bringen und für mich eine Überraschung vorbereiten.. Dies war für mich ok da ich deshalb, allein unterwegs zu sein macht mir Spass. Ich habe den Ladys den Rest des Tages frei gegeben und wir wollten uns gegen 7 treffen um gemeinsam zu essen. Ich dachte darüber nach was ich machen sollte. Ich schlendere gern durch Pattaya und sauge das leben in mir auf.
Ich wollte eine Massage und dies hab ich dann auch gemacht. So ab 2 habe ich dann ein paar Bierchen getrunken und schauen was geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten