Will euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Wir zogen uns aus gingen unter die Dusche streichelten uns. Sie blies mir einen, Sie blies gut. Für eine Frau wirklich gut, aber an On kam Sie bei weiten nicht ran. Eine Anmerkung für alle die noch nie Sex mit einem Ladyboy hatten, Ich habe noch keine Frau kennengelernt die mit Ladyboys beim Blasen mithalten konnte. Da ich am Abend vorher keinen richtigen Sex hatte kam ich relativ schnell und mit einer großen Ladung in Ihrem Mund. Kein Würgen nix Sie hat mein Sperma langsam aus Ihrem Mund auf Ihre Brüste laufen lassen den Mund kurz ausgespült meinen Schwanz gereinigt und sofort weitergeblasen. Dann hat Sie mich aufs Bett gebracht und wollte zurück ins Bad um sich für den Anal Sex vorzubereiten. Als Sie gerade wieder zurück ins Bad ging klopfte es an der Tür. (Ich hatte an der Lobby bescheid gegeben das Sie On nach oben lassen Können). Das konnte Sie doch aber noch nicht sein es waren keine 2 Stunden vergangen. Annie fragte wer an der Tür ist. On sagte das Sie es wäre. Annie öffnete die Tür. Ich frage mich immer noch wie Sie dies alles in dieser Zeit erledigen konnte. On bekam einen bösen Kommentar von Annie was Sie den schon hier wolle. Ich denke es ging da schon und auch die Tage danach immer wieder darum wer ist meine Favoritin. Ich habe nur gefragt gibt es was und dann war es wieder gut, dies hat die ganze Zeit funktioniert. Annie ist dann ins Bad und On hat ohne ein Wort zusagen die Taschen abgestellt und sich Ihr Minikleid ausgezogen und hat wortlos begonnen Annies angefangenes Blaskonzert fortzusetzen. Mich geküsst und gestreichelt. Mein kleiner Stand wie eine eins. Als On merkte das Annie aus dem Bad kommt und das Ihr Fick ist hat Sie mir ein Kondom angezogen und sozusagen die Bühne für Annie vorbereitet. Sie Küsste mich und zog sich zurück. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Keine zwei Sekunden später saß Annie auf mir küsste und fickte mich. Ihre Muschi war schon supereng da war ich mal gespannt wie Ihr Arsch ist.
Wir fickten schon eine ganze Zeit da nahm ich Sie von hinten Anal. sie hatte sich sehr gut vorbereitet. Es klappte trotz meines nicht geraden kleinen Mann sehr gut. Da kam On aus dem Bad. Sie kam zu uns. Sie kam aber nicht fordernd sondern Sie wuste das ich gerade Annie fickte und keinen Wechsel wollte Sie fügte sich passiv ein Sie massierte meine Eier, luschte an Ihnen, Machte meinen Schwanz wieder feucht wenn nötig war. Streichelte mich. Aber ich merkte und Sie auch immer wenn Sie Annie anfassen oder streicheln wollte zuckte diese kurz zusammen und so lies Sie es. On hat mir später einmal bestätigt dass 'sie Bi ist und gerne mit Annie zusammen wäre Annie aber nur "richtige" Männer liebe.