Thailändisch lernen

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

        #31  

Member

Ok konnte ich doch nicht nein sagen. aber wie mache ich das jetzt ich kann ja nicht die eine nachhause schicken und die andere mitnehmen. und dann nach 2 Stunden wenn ich Bock habe zu tauschen. Soll ich ein 2. Zimmer buchen oder was mache ich und was mache ich wenn eine nicht funktioniert. Nach dem essen habe ich beiden Ladys folgendes mitgeteilt. Sie bekommen heute kein Geld außer die Barfine für den nächsten Tag. Sie sollen nach Hause gehen und am nächsten Tag gegen Mittag in mein Hotel kommen und ich werde mir überlegen ob und wie das ablaufen könnte.
 
        #32  

Member

Ich habe an diesem Abend noch ein Girl mit aufs Zimmer genommen sah zwar super aus im Bett aber eine totale Niete und ich habe sie nach einer Stunde aushecket und mein ein Entschluss stand fest. Aber zu meinen Bedingungen.
Am nächsten Tag habe ich mit meinem Hotel über ein Upgrade verhandelt und uns auf eine Suite mit 2 Schlafzimmern geeinigt. Ich habe und Vorbehalt zugesagt. Wobei ich noch warten musste ob meine beiden Ladys einverstanden sind.
Ich habe dann auf die beiden gewartet.
Ich dachte nicht das Sie darauf eingehen:
1. Sie werden beide für die restliche Woche zu mir ins Hotel ziehen.
2. Jede bekommt ein Zimmer.
3. Ich wechsele die Zimmer wie ich will
4. Barfine und 2000 Bath pro Tag für jede
5. Ich teste die Dame erst einmal auf Tauglichkeit
6. Ich bin noch eine Woche da. Wenn Sie meinen Wünschen entsprechen können Sie bleiben.
7. Sollte ich allein Weg gehen Wollen keine Einwände
8. Sollten Sie rumzicken oder sonstiges Check ich Sie sofort aus.
9. Ich bestimme was geht.
10. Sollte alles zu meiner Zufriedenheit ablaufen gibt es am Ende eine Prämie von 5000 Bath für jede.
 
        #33  

Member

hört sich richtig gut an.................ich denke sie werden zusagen, aber...................es wird Eifersucht geben.
 
        #34  

Member

Das ist doch ein guter Deal.Ich hätte versucht noch nen Dreier auszuhandeln;)
 
        #35  

Member

ok meine Ladys sind angekommen.

Da ich jetzt niemand verwirren möchte gebe ich Girls hier die Namen
On war der Ladyboy
Annie die Lady

Die beiden kamen so gegen 13Uhr im Hotel an.
On hatte ein Minikleid an und Annie ein langes.
Da ich noch nicht gefrühstückt sind wir essen gegangen.
Die beiden Ladys waren sofort einverstanden. Mich interessierte wie Ihr Verhältnis zu einander ist.
Sie lebten zusammen in einer Wohnung um sich die kosten zu teilen.
Annie machte den Vorschlag in einem Zimmer zu schlafen ich könnte dennoch nur mit einer Sex haben.
On sagte ich könnte auch mit beiden gleichzeitig Sex haben. Schränkte aber ein das Sie und Annie keinen Sex miteinander haben wollten. Ich sagte ich mag keine dreier da es mir zu stressig ist Kondom runter Kondom rauf. Ich habe dann On gefragt das Sie dies gestern noch ausgeschlossen hat. Sie hat dann gesagt das ich ja gesagt hätte ich stehe nicht auf dreier. Beide aber nicht möchten das eine Weggeschickt würde.
Beide sagten das wäre kein Problem und wenn es mir nicht gefallen würde könnte ich immer noch eine wegschicken. Von meiner Suite hatte ich den beiden noch nichts gesagt.

Mir ist immer wichtig die Tabus meiner Sexpartnerin zu kennen und so muß ich nicht in der Nacht testen mag Sie das darf ich das.
Ich habe kein Problem wenn ein Girl Tabus hat und halte mich an diese. Natürlich sagen einige auch nur ist up to u. aber die sind dann selberschuld wenn sie einen Schwanz haben wo Sie Ihn nicht möchten.

Annie hatte nicht viele. Sie machte Anal. Mann durfte im Mund kommen, Sie versprach Sie könnte genau so gut blasen wie On. Ich sagte das ich shy hasse. Ein Girl geht mit einem Mann ins Hotel und benimmt sich so als wäre es das erste Mal und in Pattaya gibt es nur Jungfrauen.

Ich sagte zu On und Annie das ich einverstanden wäre. Annie aber noch den Einstellungstest bestehen müsste und ich diesen mit Annie allein beginnen möchte Sie aber später ins Hotel dazukommen könnte. Sie solle in dieser Zeit die Barfine für die beiden für die nächsten beiden Tage bezahlen und aus Ihrer Wohnung ein paar Klamotten holen. So das wir heute und morgen keine Verpflichtungen mehr hätten

Gesagt getan On meckerte nicht sondern lies uns beide allein und wir beendeten ohne Hektik unser essen.

Auch mit Annie konnte man sich sehr gut Unterhalten, sie erzählte das Sie vor 6 Jahren nach Pattaya kam und seit 5 Jahren mit On zusammenlebte. Mir war immer noch nicht ganz klar wie die Beiden zueinander stehen. Wieder Kopfkino ein Schwanz und eine Muschi leben zusammen. Sie war ganz offen. Ich dacht das On Ihr erzählt hat dass man sich mit mir gut Unterhalten hätte. Annie erzählte mir Sie wäre nervös da On und Sie einige male sich als Duo schon Angeboten hätten und bei Kunden die genügend bezahlten auch Sex miteinander gemacht hätten Sie dies aber gar nicht mochte. Ich fragte wie dies ablief. Sie sagte das meistens On von Kunden angesprochen worden wäre. Und Sie meistens in einer Nacht mehr verdient hätten wie sonst in einer Woche. Dann erzählte Sie mir von einem Kunden der Sie in den Hintern gefickt hätte und On Sie in die Muschi. Ihm war egal das Sie dabei höllische Schmerzen gehabt hätte. und danach beschlossen hätte nie mehr mit On und einem Mann zusammenzugehen. Dies wäre jetzt über ein Jahr her.
 
        #36  

Member

Ich fragte Sie dann warum Sie dann jetzt hier wäre?

Sie sagte mir das On Ihr erzählt hat das ich sehr nett wäre, gut im Bett und das Sie Ihr erzählt hätte das wir vor dem Sex darüber gesprochen hätten was Sie mag und nicht und das ich mich immer an diese Grenzen gehalten hätte. Sie hat aber auch zugegeben das es in Pattaya immer mehr Girls gibt und gutes Geld zu verdienen. Im Hotel hab ich dann erst mal die Suite abgesagt den warum das Geld rausschmeißen. Die Dame an der Lobby hat mir gesagt das ich mir es immer noch überlegen könnte, da die Suite für den Rest meines Urlaubs noch frei wäre. Oben angekommen fragte Annie ob ich Sie auch Anal wollte, da Sie sich dann darauf vorbereiten müsste, es aber kein Problem wäre. Mir war der Sinn zwar nach Muschi aber ich dachte wer weiß was später ist, also sagte ich ja. Zum Test gehört ja schließlich alles. Annie erzählte das On mir erzählt hat dass Sie noch nie jemand gehabt hätte der ständig konnte und der ständig wollte.
Kaum war die Zimmertüre zu und die Details geklärt viel Sie mir um den Hals und wir Knutschten wie zwei ausgehungerte Teenies.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
...erstmal ausprobiert und jeden Tag neu entschieden. Ist doch eine ideale Ausgangsposition. Hast Du eigentlich nur top oder auch bottom mit deinem ladyboy gemacht?

Piper
Bis zu diesem Mal nur aktiv aber meine Entjungferung erfolgt noch in diesem Berricht
 
        #38  

Member

Will euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Wir zogen uns aus gingen unter die Dusche streichelten uns. Sie blies mir einen, Sie blies gut. Für eine Frau wirklich gut, aber an On kam Sie bei weiten nicht ran. Eine Anmerkung für alle die noch nie Sex mit einem Ladyboy hatten, Ich habe noch keine Frau kennengelernt die mit Ladyboys beim Blasen mithalten konnte. Da ich am Abend vorher keinen richtigen Sex hatte kam ich relativ schnell und mit einer großen Ladung in Ihrem Mund. Kein Würgen nix Sie hat mein Sperma langsam aus Ihrem Mund auf Ihre Brüste laufen lassen den Mund kurz ausgespült meinen Schwanz gereinigt und sofort weitergeblasen. Dann hat Sie mich aufs Bett gebracht und wollte zurück ins Bad um sich für den Anal Sex vorzubereiten. Als Sie gerade wieder zurück ins Bad ging klopfte es an der Tür. (Ich hatte an der Lobby bescheid gegeben das Sie On nach oben lassen Können). Das konnte Sie doch aber noch nicht sein es waren keine 2 Stunden vergangen. Annie fragte wer an der Tür ist. On sagte das Sie es wäre. Annie öffnete die Tür. Ich frage mich immer noch wie Sie dies alles in dieser Zeit erledigen konnte. On bekam einen bösen Kommentar von Annie was Sie den schon hier wolle. Ich denke es ging da schon und auch die Tage danach immer wieder darum wer ist meine Favoritin. Ich habe nur gefragt gibt es was und dann war es wieder gut, dies hat die ganze Zeit funktioniert. Annie ist dann ins Bad und On hat ohne ein Wort zusagen die Taschen abgestellt und sich Ihr Minikleid ausgezogen und hat wortlos begonnen Annies angefangenes Blaskonzert fortzusetzen. Mich geküsst und gestreichelt. Mein kleiner Stand wie eine eins. Als On merkte das Annie aus dem Bad kommt und das Ihr Fick ist hat Sie mir ein Kondom angezogen und sozusagen die Bühne für Annie vorbereitet. Sie Küsste mich und zog sich zurück. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Keine zwei Sekunden später saß Annie auf mir küsste und fickte mich. Ihre Muschi war schon supereng da war ich mal gespannt wie Ihr Arsch ist.
Wir fickten schon eine ganze Zeit da nahm ich Sie von hinten Anal. sie hatte sich sehr gut vorbereitet. Es klappte trotz meines nicht geraden kleinen Mann sehr gut. Da kam On aus dem Bad. Sie kam zu uns. Sie kam aber nicht fordernd sondern Sie wuste das ich gerade Annie fickte und keinen Wechsel wollte Sie fügte sich passiv ein Sie massierte meine Eier, luschte an Ihnen, Machte meinen Schwanz wieder feucht wenn nötig war. Streichelte mich. Aber ich merkte und Sie auch immer wenn Sie Annie anfassen oder streicheln wollte zuckte diese kurz zusammen und so lies Sie es. On hat mir später einmal bestätigt dass 'sie Bi ist und gerne mit Annie zusammen wäre Annie aber nur "richtige" Männer liebe.
 
        #39  

Member

Da ich dann wieder soweit war das ich kommen wollte und es Verschwendung wäre das Sperma im Kondom zu entsorgen zog Ich meinen Schwaz aus Annie und Annie wollte sofort kommen und mich mit dem Mund zum Ende bringen. Mit dem Bewusstsein das Sie Ihre Ladung vor einer knappen Stunde bekommen hat war jetzt On an der Reihe auch um zu zeigen das ich beide mag. Außerdem mag ich es wie On mein Sperma schluckt. Nachdem On Ihre Pflicht erledigt hat sind wir dann gemeinsam unter die Dusche gegangen. Ich bin von beiden gründlich gereinigt worden und On dachte jetzt wird Sie gefickt. Ich sagte aber das ich Hunger hätte und wir erst was essen gehen müssten. On sagte nein das müssten wir nicht. Sie hatte feinsten Thai Food mitgebracht und wir könnten heute im Hotel bleiben
.Dies haben wir dann gemacht.

Sollte noch Interesse bestehen geht's morgen weiter
 
        #40  

Member

Klar besteht Interesse. Berichte bitte weiter :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten