Thailändisch lernen

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

        #11  

Member

Ich findes es auch toll, ehrliche Worte hier zu lesen... Wer zu Ladyboys geht ist nicht automatisch schul - so ein gelier Arsch-Fick hat schon was. ;) Die Ladyboys wissen schon am besten, wie man einen Schwanz richtig lutscht - sind/waren auch mal Jungs! Ich bin leider noch zu feige, mir mal einen zu holen, aber irgendwann wirds mal passieren.... -> sind ja heiße Feger!!!!
 
        #12  

Member

Also, Bill Clinton würde sagen

I never had sex with this person:p
 
        #13  

Member

Erst mal Danke für euer Feedback. Ich kann euch nur raten überwindet eure Hemmschwellen.
Denkt daran Grenzen gibt es nur in eurem Kopf.
Wenn Ihr wollt erzähl ich euch mehr
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Erst mal Danke für euer Feedback. Ich kann euch nur raten überwindet eure Hemmschwellen.
Denkt daran Grenzen gibt es nur in eurem Kopf.
Wenn Ihr wollt erzähl ich euch mehr
Ich fühle mich nicht unwohl mit dieser Grenze in meinem Kopf.
Lese aber gern mehr.
 
        #16  

Member

Erzähle! Vielleicht hilft es die Blockaden abzubauen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr wollt erzähl ich euch mehr
OK wir bzw. ich warte - habe zwar keine Blockade aber lese gerne die Erfahrungen von anderen Menschen!
 
        #18  

Member

Ich denke ich berichte hier über die Tops und nicht über die Flops
Also hier ein Erlebnis ist gerade ein paar Tage her.

zuerst aber ich sehe in LB immer die Frau deshalb zieht es mich ach nur zu feminin aussehenden LB und ich werde sie ab sofort auch sie nennen.

Sie war etwas älter 35 Jahre. Sie war zwar weiblich aber man sah Ihr die Jahre schon an. Sie war schön aber kein Stunner und ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich wollte Sie eigentlich nicht mit aufs Hotel nehmen. Sie wirkte sehr kühl und professionell. Da es schon spät war ich geil war und wir uns gut dennoch gut Unterhalten hatten nahm ich Sie letztendlich mit. Kaum war das geklärt war ich mit einer anderen Frau zusammen. Sie war auf einmal nicht mehr kühl und reserviert. sondern liebevoll und zärtlich. Wir konnten uns super Unterhalten. Ich habe Ihr dann später auch gesagt das ich Sie wegen Ihrer Reserviertheit gar nicht mit nehmen. Sie hat mir erklärt das Sie zwar in der Bar oft Kontakt zu Männern hat aber nur sehr selten ausgelöst werde und weil die Männer nur "auf junge Hühner stehen würden" und da Sie mich auch schon ein paarmal mit ebensolchen gesehen hatte. Dachte Sie verlorene Liebesmühe. Sie hat mir erzählt dass Sie den Job schon ewig machte und die meisten Männer wenn Sie mit einem LB gehen nur schnellen Sex möchten sicher hätte Sie auch schon einige Longtime uns SL Beziehungen gehabt aber diese Beziehungen wären selten. Als sie jünger war, war alles einfacher und Sie hätte viel Geld verdient und hat geglaubt das es immer so weiter geht. Das Geld ist ausgegeben und Sie käme zwar über die Runden aber auch nicht mehr. Es wurde morgen und ich der immer schnell Sex will dachte gar nicht dran sondern genoss die Unterhaltung. Sie wollte dann wissen was ich suchte. Ich erzählte das ich wie viele Männer hier bin. Sex mit vielen Frauen und LB in möglichst kurzer Zeit. Mich aber spätesten nach 2 Wochen die tägliche oder mehrmals tägliche Jagt ermüden würde, dass ich gerne eine Longtime hätte aber auch Sex mit anderen und es gegen Ende des Urlaubs auch nicht mehr so wichtig ist jeden Tag was neues zu finden. Aber beides geht halt nicht. Ich habe gemerkt das eine große Harmonie und Sympathie vorhanden war. Als wir dann gegen morgen gemeinsam unter die Dusche gegangen sind. war begann das beste was ich jemals in meiner langen Pay Sex Kariere erlebt habe. Es war lange, intensiv zärtlich, hart und so gefühlvoll. Sie hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Sie hat mich an Stellen berührt die mich immer geiler werden Liesen. Wir hatten 3Stunden ununterbrochen Sex. Irgendwann hat ich das Gefühl das einer immer gekommen ist. Ich habe Sie gefickt und Sie hat gespürt wann kam hat jedes mal das Kondom heruntergerissen geblasen geschluckt und weiter geblasen bis es mir in Ihrem Mund kam brav geschluckt weitergeblasen bis er wieder stand. ich habe Sie geblasen und Sie kam in meinem Mund. Es War alles so selbstverständlich und normal. Wir waren wie in unserer eigenen Welt. Nach dem wir unseren Sex Marathon beendet hatten, sind wir gemeinsam duschen gegangen. Sie hat mich mit traurigen Augen gefragt ob Sie nun gehen müsste oder nicht. Ich habe gesagt wir gehen erst mal schlafen. Dann sind wir gemeinsam eingeschlafen und sind gegen Abend total ausgehungert aufgewacht und gemeinsam essen gegangen. Anschließend sagte sie Sie müsse zurück an die Bar ich habe Ihr dann einfach die Barfine in die Hände gedrückt und sagte Sie so. Wir sind dann in die Bar gefahren haben die Barfine abgegeben.

Wollt Ihr wissen wie es weiterging........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten