SO DANN WILL ICH MAL WEITERSCHREIBEN
Ich habe Sie dann nach Hause geschickt um ein paar Sachen zu holen und um mir auch ein bisschen klar im Kopf zu werden.
Was eigentlich. Ich wollte Sie, klar auch wegen der Super-Performance im Bett aber noch mehr wegen den Gesprächen dem Lachen und dem ganzen drum rum. Ich war aber auch noch nicht in der Phase Long time sondern in der Phase viel Sex mit vielen Partnerinnen. Ich liebe Sex mit LB aber genau so mit Frauen. Was also tun. Ich war einfach noch nicht satt. Und Sie. Sie hat sich so gefreut das Sie nicht jeden Abend in der Bar sein musste. Sie hat keine Erwartung gestellt, Sie hat damit gerechnet, noch eine Nacht und dann schickt er mich wieder weg. Zumal ich Ihr vorher gesagt habe max. 2 Tage länger war ich noch nie in Thailand mit jemanden zusammen.
Ich muss was einfügen. Ich bin in Thailand nicht wegen der Liebe, sondern wegen Sex. Ich bin dort auch anders wie in DE.
Dennoch sehe ich die Beziehung sehr nüchtern. Ich möchte meinen Spaß haben. ob mein Partner kommt oder nicht kommt. ob es Ihr wirklich Spaß macht oder ob sie mir es vorspielt ist mir nicht so wichtig. Vielleicht ist das sehr egoistisch, aber ich mache dass im Vorhinein klar. Jeder von uns geht nach ein paar Wochen wieder nach Hause und jeder weis die Girls gehen morgen Abend mit dem nächsten(müssen Sie ja, Sie leben ja davon) und wir steigen oft am nächsten Tag mit der nächsten ins Bett. Für mich ist das was die Mädchen bieten eine Dienstleistung. Wer jetzt meint ich respektiere meine Partnerinnen liegt falsch. Solange jemand bei mir ist Sie meine Königin aber nach dem sich unsere Wege getrennt haben ist Sie vergessen. So merke ich mir keine Namen und könnte ein halbes Jahr jemand mitnehmen mit dem die tollste oder eine schlechte Zeit gehabt habe ohne das noch zu wissen. Ich unterhalte mich gern gebe auch alles von mir Preis höre mir gerne alles an, aber die meisten Mädchen merken schnell das mir egal ist ob Sie 10 Jahre oder 1 Tag in diesem Gewerbe arbeite. oder nicht. Mir sind sogar die Mädchen (und dabei meine ich beide Geschlechter) die länger im Geschäft sin lieber, die sehen das irgendwie Professioneller. Wem diese Einstellung nicht passt, mir egal. Ich bin nur ehrlich.
So aber ich Schweife ab. Zurück zum Thema.