Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

  • Ersteller
        #71  

Member

für alle die es interessiert die 6 Wochen sind lange vorbei und ich bin getestet und vollständig gesund. Glück gehabt
 
        #72  

Member

Bin dann nach dem essen mit Annie durch ein paar Bars gezogen. Sie war sehr anhänglich und so glaube glücklich das Sie mich allein hatte. In der letzten Bar saßen wir in einer dunklen Ecke und Annie hatte mein bestes Stück in der Hand und massierte es vom feinsten. Immer wieder wenn Sie dachte wir sind unbeobachtet ging Sie schnell nach unten und blies Ihn. Da konnte ich nicht an mich und hab ihr die volle Ladung ins Mündchen gespritzt mit entsorgen war dieses mal nicht Möglich Sie hat es brav geschluckt und gesagt das wäre Ihr Geschenkt für mich und Sie würde es den Rest des Urlaub auch wieder tun da sie gemerkt hat das ich drauf stehe. Wir haben uns dann wirklich sehr gut Unterhalten. Ich habe mich dann verplappert das ich wenn ich hier weg gehe noch 1 Woche in Bangkok sein werde. Sie war sofort Feuer und Flamme und da Sie nach unserer Woche Urlaub hätte um Freunde zu besuchen würde Sie mich gerne begleiten ich müsste Ihr auch kein Geld geben. Sie wäre so gerne mit mir zusammen und am liebsten ohne On. Ich dürfe On nichts sagen. Was ich mit diesem Angebot mache wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Zurück im Hotel war kuscheln angesagt. Es gab auch Sex. Mehr gibt es im nächsten Thread.
 
        #73  

Member

cooler ehrlicher, offener Bericht, nachvollziehbar, sanft geschrieben !
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
für alle die es interessiert die 6 Wochen sind lange vorbei und ich bin getestet und vollständig gesund. Glück gehabt

Hey @brass, das freut mich!

Ich hatte eine Scheißzeit hinter mich gebracht, hab mich in D im Gesundheitsamt komplett checken lassen - alles gut.
Hab auch Glück gehabt - wie du.

P.S.: Danke für deinen Bericht.

Gruß

sharky
 
        #75  

Member

kleine Zugabe.
Die Nacht mit Annie. War Sie immer die reserviertere von beiden, konnte Sie auf einmal nicht genug kriegen. Sie war in einem Moment Girlfriend im anderen Moment wollte Sie benutz werden. Ich konnte Sie in alle Löcher vögeln. Sie bekam nicht genug. Als ich kurz Pause brauchte fickte Sie sich mit einem Dildo weiter. Das konnte ich ja nicht zulassen das bekam sie meine Schwanz wieder. Sie lieferte genau das Programm ab das ich mir wünsche und doch viel bekomme kuschlig und doch total versaut, wenn Sie sich so weiter anstrengt hat Sie eine kleine Chance auf Bangkok
 
        #76  

Member

Nach dem wir erst sehr spät eingeschlafen sind. Klingelte am morgen um 9 Uhr das Telefon. On war eingetroffen und verlangte Einlass.
Ich war sauer da ich Ihr gesagt habe das ich mich nach dem aufstehen bei Ihr melden würde. Ich habe gesagt Sie müsse warten. War dann allerdings schon wach und kann meist auch nicht mehr einschlafen. Da Annie wenn auch total verschlafen auch aufgewacht ist sind wir dann doch aufgestanden und frühstücken gegangen nicht ohne das On einen Anschiss bekommen hat. der war dann schnell vorbei da sie für jeden ein Geschenk besorgt hat. Wir sind dann zum Arzt gefahren und alle Ergebnisse waren negativ und ich Idiot habe den Rest meines Urlaubs blank gevögelt. Gott sei Dank ist nichts passiert. Die haben wir dann auch direkt gemacht.
 
        #77  

Member

Vermute das es zwischen Annie und On gewaltig gekracht hat.
 
        #78  

Member

Wie blöd und schwazgesteuert kann man sein aber ich habe das den Rest der Zeit durchgezogen. Bitte erspart mir die Diskussionen ich hätte mich hinterher auch schlagen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten