Thailändisch lernen

Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

        #101  

Member

@Jonny58
Danke für diesen Tip, das hätte ich sonst nicht entdeckt und gesehen.

Ich habe mir den Film gleich von der Mediathek runtergeladen und angeschaut. Ein gut gemachter Film, da hat sich jemand ausgekannt und gut recherchiert. Das zeigt einen tiefen Einblick von Thailand, den ich so nicht erwartet hätte. Es hat mich schon tief berührt, mit welchen Problemen die 'anderen' Frauen zu kämpfen haben, und aber auch mit welcher Toleranz die Gesellschaft das akzeptiert. Ich sehe Ladyboys, oder soll man besser Kathoey sagen, nun mit anderen Augen.

Empfehlenswerter Film für alle. (PS: der Film hat vordergründig nichts mit "Sex" und nichts mit "Ladyboys" zu tun, wie wir es gerne - in diesem Thread - betrachten. Vielleicht sollte sich der eine oder andere tatsächlich erst mal bei Wikipedia die Definition von Kathoey anschauen)
 
        #102  

Member

Seitdem ich in der thailändischen Provinz wohne, sehe ich Ladyboys mit etwas andere Augen.
In den Hotspots erscheinen sie immer glamourös, wunderschön und perfekt.
An der Kasse oder zwischen den Gestellen des örtlichen Baumarktes oder hinter den Töpfen eines Strassenrestaurants bleibt hier überhaupt kein Glamour.
Die Erkenntnis, im falschen Körper geboren zu sein, ist sicher dieselbe. Nur fehlt hier halt das nötige Geld, um sich das gewünschte Selbstbild auch optisch oder gar operativ zu ermöglichen.
Was bleibt, sind bedauernswerte Menschen, die ihre gewünschte Veränderung wohl auf immer nur mit Kleidern und Kosmetik leben können.
Zumindest habe ich den Eindruck, dass sie in ihrem Umfeld trotzdem akzeptiert werden.
Aber traurig ist es trotzdem.
 
        #103  

Member

So!

In einem Rutsch gelesen..................... @brass ???? gehts nicht mehr weiter? ............... nennt man das einen Mega-Cliffhanger? oder bist du versumpft im Land der sexuellen Gelüste?
 
        #104  

Member

Ich liebe dir Thais auch die Ladyboys , sie haben es natürlich hier schwieriger . Nur gut geschminkt und gestylt werden sie in Deutschland akzeptiert . Fühlen sich von den Hormonen schon unterschiedlich deshalb manchmal auch sehr Stressig mit Ihnen.
 
        #106  

Member

zuerst enschuldige ich mich ich war auf Sammeltour in Thailand und auf den phills hier werden weitere Berichte folgen. ein paar Fotos habe ich jas schon online gestellt. Aber Ihr sollte wissen wie es min ann und on weiterging und was noch passiert ist
 
        #108  

Member

ich hatte mich entschieden, ich wollte beide und ich konnte es nicht lassen aber ich wollte es mir nicht schwerer machen wie es schon war. Deshalb sind wir am nächsten Tag alle drei gemeinsam zu Mittagessen gegangen und ich habe den beiden mitgeteilt das ich keinen mit nach Bangkok mitnehmen werde zu dürfen beide bis zum Ende der Woche bei mir bleiben aber am Ender der Woche ist Schluss. Ich habe beiden das Geld für den Rest der Woche gegeben und Ihnen bist zum Abend frei gegeben. wir wollten uns um 11 Uhr in meinem Zimmer treffen.
 
        #109  

Member

irgendwie war es das geiltste was ich bisher erlebt hatte und kennt Ihr das man ist zufrieden aber nicht glücklich man fühlt etwas fehlt oder man kann das nicht geben was erwartet wird. Was erwarten Sie. Was wollen sie von mir denken Sie wie geht es weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten