Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #11  

Member

bin auch gespannt wie es weitergeht

dein mixgetraenk heisst hier im allgaeu mohren :lach1:

gruss stefan
allgaeu
 
        #12  

Member

bier und cola oder citro mischen........dass darf nicht sein........

MAMMA MIA........... wie kann man nur.......auf so ne scheiss idee kommen.......

es schmeckt gut ???

ist doch der gleiche scheiss wie alkoholfreies bier .......????

es geht nicht`s über das reinheitsgebot von bier..........NICHT`S !!! :fluch:



bier mit cola .........ist wie ficken ohne abschuss .........sinnlos !!!













ich habe fertig....... :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #13  

Member

Cola/Bier schmeckt mir eben als nur Bier und man kann wesentlich mehr in sich reinkippen bzw. der Kopf dröhnt am nächsten Tag nicht so sehr.
Probiert es eben mal aus. Was meint Ihr wie die Barladys geglotzt haben als ich mir das erste in ner Bar auf Phuket bestellt habe. Die wussten überhaupt nicht was ich wollte. Wollte einfach ein Glas Cola/Bier, da die aber nur Flaschen verkaufen habe ich mir je eine Flasche und ein Glas geben lassen und selbst gezapft. Die sind fast vom Hocker gefallen als sie mich mal machen liesen. Habe einigen angeboten mal zu probieren und einige fanden es nicht schlecht nach dem Gesichtsausdruck zu beurteilen und andere haben sich mal kräftig schütteln müssen. Einige haben auch dankend abgelehnt.
 
        #14  

Member

Nach Ankunft in Bangkok nun zum Anschlussflug nach Phuket gelaufen. Gut fande ich das, dass Gepäck aufgegeben in Frankfurt durchgecheckt wurde bis Phuket.

Bilder vom Anflug auf Phuket worauf man einige vorgelagerte Inseln erkennen kann. War leider an dem Tag etwas bewölkt.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #15  

Member

Ich persönlich kenne das unter Moorwasser bzw Krefelder!!
Ich glaub die meisten von uns sind bim ersten Trip pauschal geflogen,du hast es schon richtig gemacht.
Schreib schnell weiter
 
        #17  

Member

Transfer mit weiteren Neck.... nach Bangtao, Kamala und endlich Patong.
Nach dem einchecken sofort mal die gegend abgelaufen. Muss sagen, die Lage des Hotel Patong Resort ist erstklassik. Hotel hat drei Ein- bzw. Ausgänge. Je 100 - 200 m bis zum Patongbeach, zur Bangla Road (hatte man 2 möglichkeiten über einen Weg vom Hotel direkt in die Soi Sea Dragon oder über die Raj-Uthit-Road ) zur Raj-Uthit-Road Hotel direkt neben dem Christin Massage.
Hotel hat 2 x Pools (einer zusätzlich mit Whirlpool) und 2 x Tenniscourts wo ein einheimischer Bobbele reihenweise die Touris abzog. Einer davon war ich (6:1 und 7:5 im ersten und 6:3 und 6:3 im zweiten und lezten Match) war ja nicht zum Tennisspielen hier. Muss zur meiner schande gestehen, dass ich der regelmäßig im Sommer in Deutschland spielt den 1,65 m kleinen burschen und die für mich hohe Luftfeuchtigkeit unterschätzt habe. Sch.... Rückhand. Der Hund war wie früher Michael Chang (müsste unter den Tenniscracks von euch ein begriff sein) hat fast jeden Ball zurückgebracht und ich Depp natürlich mehr Risiko und mehr fehler gemacht.

Einzige nachteil des Hotel war keine Sonnenschirme an den Pools und 700 Bath Joiner Fee (was ich aber erst später in Thaiforen nach meiner Buchung erfahren habe, dass es so etwas gibt). Habe auch eine Anfrage ans Hotel per Mail geschrieben wo sie mir den o.g. Betrag mitgeteilt haben.
Muss aber sagen, dass man diesen je nach Security an den 3 x Eingänge das eine oder andere male umgehen konnte, da dies einige nicht interessiert hat und ab und zu wurde mit einem grinsenden Gesicht noch eine schöne Nacht gewünscht.
Risiko solcher aktionen war, dass ich vermehrt Freelancerinnen mitgenommen habe, wobei ich nach aktiven gevö.... geduscht habe
und eine die ich vor der Tiger Disco abgeschleppt habe, mich bestehlen wollte.
Wäre zwar nur Uhr, MP3 Player und die Digi gewesen aber immerhin.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
War aber das erste und letzte mal, dass ich sowas erlebt habe

Zu den Preisen, soll gesagt sein, dass die meissten für nen 1000 mitgegangen sind (Freelancer) mit morgendlicherlicher Entsaftung.

Hier einige Hotelpics.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Massage am Pool gefällig ?
Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Eingang rechts direkt neben dem Christin
Anhang anzeigen nopic.jpg

Gartenanlage des Hotels
Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #18  

Member

Das Problem mit der Ladycharge ist das man die zwar problemlos umgehen kann wenn man gleich zwei personen bucht,allerdings stellt sich das bei Pauschalreisen als unmöglich dar.
In Phuket wird ja fast in jedem hotel eine charge erhoben.Das nächstemal buchst du den flug einzelnd und das Hotel buchst du direkt ein doppelzimmer für 2 personen.
 
        #19  

Member

Besser is das. Immer vorher fragen, ob eine Joiner-Fee verlangt wird und wenn ja, dann das Hotel meiden.

Mit den Freelancerinnen ist das so eine Sache. Bei denen hatte ich so auch so meine Bedenken, aber beklaut hat mich zum Glück keine. Manchmal sieht man es denen aber direkt an, daß es keine "braven" Mädels sind.
 
        #20  

Member

@Exmember17

Habe ich bereits gemacht. 02.06.08 - 17.06.08 wieder nach Patong mit der Thaiair für 544 € (Angebotswochen) Hotel ist das Orchid Residence. Habe gestern vom Manager Peter meine Buchungsbestätgung erhalten. Zimmer 750 Bath pro Tag. Habe dies mir vorort angesehen. Hab dort einige male gegessen und mir auch die Räumlichkeiten zeigen lassen. Sieht ganz ordentlich aus. ( direkt hinter der Bangla Road) Und ich denke für ca. 800 € (Flug + Hotel) kommt man nach meinen recherchen nicht billiger hin oder ? Und keine Ladycharge.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten