Transfer mit weiteren Neck.... nach Bangtao, Kamala und endlich Patong.
Nach dem einchecken sofort mal die gegend abgelaufen. Muss sagen, die Lage des Hotel Patong Resort ist erstklassik. Hotel hat drei Ein- bzw. Ausgänge. Je 100 - 200 m bis zum Patongbeach, zur Bangla Road (hatte man 2 möglichkeiten über einen Weg vom Hotel direkt in die Soi Sea Dragon oder über die Raj-Uthit-Road ) zur Raj-Uthit-Road Hotel direkt neben dem Christin Massage.
Hotel hat 2 x Pools (einer zusätzlich mit Whirlpool) und 2 x Tenniscourts wo ein einheimischer Bobbele reihenweise die Touris abzog. Einer davon war ich (6:1 und 7:5 im ersten und 6:3 und 6:3 im zweiten und lezten Match) war ja nicht zum Tennisspielen hier. Muss zur meiner schande gestehen, dass ich der regelmäßig im Sommer in Deutschland spielt den 1,65 m kleinen burschen und die für mich hohe Luftfeuchtigkeit unterschätzt habe. Sch.... Rückhand. Der Hund war wie früher Michael Chang (müsste unter den Tenniscracks von euch ein begriff sein) hat fast jeden Ball zurückgebracht und ich Depp natürlich mehr Risiko und mehr fehler gemacht.
Einzige nachteil des Hotel war keine Sonnenschirme an den Pools und 700 Bath Joiner Fee (was ich aber erst später in Thaiforen nach meiner Buchung erfahren habe, dass es so etwas gibt). Habe auch eine Anfrage ans Hotel per Mail geschrieben wo sie mir den o.g. Betrag mitgeteilt haben.
Muss aber sagen, dass man diesen je nach Security an den 3 x Eingänge das eine oder andere male umgehen konnte, da dies einige nicht interessiert hat und ab und zu wurde mit einem grinsenden Gesicht noch eine schöne Nacht gewünscht.
Risiko solcher aktionen war, dass ich vermehrt Freelancerinnen mitgenommen habe, wobei ich nach aktiven gevö.... geduscht habe
und eine die ich vor der Tiger Disco abgeschleppt habe, mich bestehlen wollte.
Wäre zwar nur Uhr, MP3 Player und die Digi gewesen aber immerhin.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
War aber das erste und letzte mal, dass ich sowas erlebt habe
Zu den Preisen, soll gesagt sein, dass die meissten für nen 1000 mitgegangen sind (Freelancer) mit morgendlicherlicher Entsaftung.
Hier einige Hotelpics.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Massage am Pool gefällig ?
Eingang rechts direkt neben dem Christin
Gartenanlage des Hotels