Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #31  

Member

mh erinnert mich an meinen ersten urlaub der ja no ned so lange her ist

jedoch hatte ich erstmal nur augen für die mädels *gg*
 
        #33  

Member

@Bathman

Habe das mit dem neuen Hoster erl. Bitte um Rückmeldung obs nun besser ist. Guter Tip mit Photobucket, so kann man gleichzeitig mehrere Bilder hochladen. Danke nochmals.

@Wildschwein
Mit den Kontrollen hatte ich eigentlich nie probleme. Habe mir nur einmal ein Mofa/Roller gemietet und als unerfahrener Biker habe ich es auch schnell wieder gelassen. Rund um Patong bin ich meisstens zufuß unterwegs gewesen. Zu den anderen Orten/Strände habe ich mir einen Fahrer gesucht. (Für. ca. 500 - 700 b für Hin und Rückfahrt je nach Entfernung) und ist für sichere.
 
        #34  

Member

Nach dem ich die Strände Bangtao, Surin, Laem Singh, Kamala, Karon, Kata Yai und Kata Noi besucht hatte, nun mein absoluter lieblingsstrand auf Phuket.

Freedom Beach

Anhang anzeigen 479.jpg

Anhang anzeigen 480.jpg

Anhang anzeigen 481.jpg

Anhang anzeigen 482.jpg

Anhang anzeigen 483.jpg

Anhang anzeigen 484.jpg

Anhang anzeigen 485.jpg

Anhang anzeigen 486.jpg

Anhang anzeigen 487.jpg

Anhang anzeigen 488.jpg

Anhang anzeigen 489.jpg

Anhang anzeigen 490.jpg

Anhang anzeigen 491.jpg

Anhang anzeigen 492.jpg

Anhang anzeigen 493.jpg

Anhang anzeigen 494.jpg

Dieser ist von Patong aus mit dem Longtailboot zu erreichen.(ca. 10 - 15 min.) Kosten je nach Tag und laune der vermieter 500 - 750 b. Habe nach einigen Verhandlungen 500 bezahlt. War 3 x dort gewesen.

Da dieser Strand alles das bietet, was ich mir unter einem relaxtem Tag am Strand vorstelle. Absolute ruhe, da nicht zu überlaufen wie die o.g. Strände. (Liege an Liege) Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, darf direkt am Strand keine Liege/Schirm stehen.
Dort gab es auch ein kleines Restaurant wo man relativ günstig essen konnte bzw. für 30 b ne Cola trinken konnte. Es gab dort auch Sanitäre einrichtungen.
 
        #36  

Member

Hi bati303

jetzt tuts einwandfrei - deine neueren Bilder kommen
nun mit sehr schnellen Geschwindigkeit

Danke für die vielen Bilder

Greets

BAHTMAN
 
        #37  

Member

Kann man die boote zum freedombeach denn direkt am patong beach chartern oder gibts da ne spezielle anlegestelle???
 
        #38  

Member

man kann auch mit dem Motobike hinfahren - etwas anstrengend weils es unentwegt rauf und runter geht (ziemlich steil)!
 
        #39  

Member

@Exmember17

Ja. Es waren mehrere Verleiher am Patong Beach. Einfach schauen wo ein paar Boote stehen, dann sieht man solche schilder.
Dieser hier auf höhe der Bangla Road zum Strand.

Anhang anzeigen 479.jpg


Geht ganz einfach. Sagen wo man hin möchte, Preisverhandeln und wann man wieder abgeholt werden möchte. Muss sich nur die Bootsnummer merken, mit der man gefahren wurde. Bin immer so gegen 10:00 Uhr hin und 16:30 Uhr zurück und die burschen waren immer pünktlich. (Boote pendeln immer hin und her)
 
        #40  

Member

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus!!
Auf dem einen Pic,ist das ein hotel oder das Restarant von dem du gesprochen hast??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten