@ Exmember17
Hoffe, ich sag jetzt nicht falsches. Dort gibt es kein Hotel. Nur ein kl. Restaurant.
@junnie
Werde mal dein bericht lesen, bist glaube ich der Phuket experte im Forum. Warst wohl öfter dort ?
@walhalla
Danke. Meine sehnsucht ist am 02.06.08 vorbei, dann geht es wieder nach Phuket. Dann hoffentlich mit mehr Pics von Girls usw. ist mir nicht ganz leicht gefallen beim ersten male. Es kommen aber noch einige von meinen 2 x favoriten.
Hoffe ich erwecke nicht den eindruck, dass ich nur Bilder gemacht habe (ca 900-1000 St.) Habe mich tagsüber mehr oder weniger relaxt um am Abend bzw. Nacht die euch bekannten aktivitäten durchzuführen.
Einzige was täglich zwischen 17 und 18 Uhr stattfand, war die Oilmassage für 300 b oder manchmal auch mit 2 Girls für 500 b je Std. (das war so g...., sage ich euch) Je nach preis der Ladys mit HJ oder BJ.
Bei meinem ersten besuch in einem Massagesalon wollte das Mädel 1000 b für HJ und 1500 b für BJ. Hätte ich wohl gemacht, wenn ich nicht vorher in diesem klasse Forum mich erkundigt hätte. Mein Spruch war immer mit einem lächeln " I. am not first time in Thailand, make a normal price.
Manche gingen dann auf 500 - 700 b für BJ und 300 - 500 b für HJ runter und wenn nicht einfach nur Massieren mit einer etwas überraschten Lady obwohl man eine .... hatte will der Crazy German keine Entsaftung. An wem, dass wohl lag ?