Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #42  

Member

@bati



klasse fotos........da bekommt man schon wieder sehnsucht .....




na ja.........noch 35-----------------jahre :hehe:
 
        #43  

Member

@ Exmember17
Hoffe, ich sag jetzt nicht falsches. Dort gibt es kein Hotel. Nur ein kl. Restaurant.

@junnie
Werde mal dein bericht lesen, bist glaube ich der Phuket experte im Forum. Warst wohl öfter dort ?

@walhalla
Danke. Meine sehnsucht ist am 02.06.08 vorbei, dann geht es wieder nach Phuket. Dann hoffentlich mit mehr Pics von Girls usw. ist mir nicht ganz leicht gefallen beim ersten male. Es kommen aber noch einige von meinen 2 x favoriten.

Hoffe ich erwecke nicht den eindruck, dass ich nur Bilder gemacht habe (ca 900-1000 St.) Habe mich tagsüber mehr oder weniger relaxt um am Abend bzw. Nacht die euch bekannten aktivitäten durchzuführen.

Einzige was täglich zwischen 17 und 18 Uhr stattfand, war die Oilmassage für 300 b oder manchmal auch mit 2 Girls für 500 b je Std. (das war so g...., sage ich euch) Je nach preis der Ladys mit HJ oder BJ.

Bei meinem ersten besuch in einem Massagesalon wollte das Mädel 1000 b für HJ und 1500 b für BJ. Hätte ich wohl gemacht, wenn ich nicht vorher in diesem klasse Forum mich erkundigt hätte. Mein Spruch war immer mit einem lächeln " I. am not first time in Thailand, make a normal price.
Manche gingen dann auf 500 - 700 b für BJ und 300 - 500 b für HJ runter und wenn nicht einfach nur Massieren mit einer etwas überraschten Lady obwohl man eine .... hatte will der Crazy German keine Entsaftung. An wem, dass wohl lag ?
 
        #44  

Member

@junnie
Klasse bericht. Da sieht man, was für tolle Strandpics man machen kann, wenn das Wetter ok ist. Hatte nicht sowiel glück, da die ersten 9 Novembertage teilweise nur bewölkt waren mit ab und zu Regen.
Wo soll der Barcomplex Soi seapearl gewesen sein ?

Neben der Bangla, Paradise Complex waren noch 3 weitere

Dieser war über der Beachroad zu erreichen. Von der Bangla aus Richtung Strand, dann rechts rum und noch ein paar meter. Bin hier bis zum schluss durch gegangen, da kam man nicht mehr weiter.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Und noch einen.

Oder ist das der gleiche wie dieser Soi Sukhumvit ? Eingang über die Rat-U-Thit Road

Anhang anzeigen nopic.jpg

Und hier gabs auch noch einige Bars. Auf der Rat-U-Thit Road Richtung Karon. Habe diese aber nur tagsüber gesehen.

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #45  

Member

selbst alte "reisehasen" werden immer wieder durch die neuen berichte angetoernt....spiele nun mit dem gedanken die rueckfahrt nach malaysia vorzuverlegen und einen stopover in phuket einzulegen....ist ja nur ein kleiner umweg :D

schade nur, das der "capitan" nicht mehr dort ist :( - waren cool die abende im letzten jahr

danke bati :tu:

ciao

abstinent
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@junnie
Werde mal dein bericht lesen, bist glaube ich der Phuket experte im Forum. Warst wohl öfter dort ?

Nee, der Experte für Phuket ist hier @Capitan.
 
        #50  

Member

Ich krieg Heimweh :oops:

super Pics bati303 ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten