Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenns etwas größer wäre könntest du es glatt bei hardy in der soi wongamart aufgenommen haben,da kostet es allerdings nur 180 und das Cordon bleu 190 bath
bei den Preisen ists für mich ein Grund Phuket zumindest vorerst zu meidenAnhang anzeigen 33.gif
und auch die Taximafia auf Koh Samui wird an mir nix mehr verdienen
nur Chiang Mai fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ist eingeplant für den
übernächsten Trip.
Hier nun ein paar Girls für die Nacht.
Mimi aus Vietnam ??? (Freelancer) Habe ich dann ausgewählt, wenn ich noch druck hatte. Stand immer Abends (20:00 Uhr - 02:00) auf der Rath-U-Thit Road zwischen dem Cristin und dem Bangla Boxstadion. An der Bar Zarasosa oder so ähnlich mit ein paar anderen Girls bzw. Katoys. Hatten alle in einer Nebenstraße ein Zimmer. Am anfang immer 1000 b für ST bezahlt und später ist Sie auf 800 b runtergegangen, weil ich des öfteren bei Ihr war. Service war absolut i.O.
Nee, nicht wirklich. Aber wenn man beí photobucket sucht, sieht man sie doch. Aber mal ehrlich, bati, die Schönheit auf dem Bett ist doch ein Kerl, oder?
@Wildschwein
Hatte ich vorher auch gedacht, konnte mich aber schon auf der Straße davon überzeugen, dass es nicht so ist. Habe auch ein Muschibild, darf dies glaube ich hier nicht reinstellen.
Katoys kommen später noch.