Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #62  

Member

Wenns etwas größer wäre könntest du es glatt bei hardy in der soi wongamart aufgenommen haben,da kostet es allerdings nur 180 und das Cordon bleu 190 bath :wink0:
 
        #65  

Member

bei den Preisen ists für mich ein Grund Phuket zumindest vorerst zu meidenAnhang anzeigen 33.gif

und auch die Taximafia auf Koh Samui wird an mir nix mehr verdienen
nur Chiang Mai fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ist eingeplant für den
übernächsten Trip.

Greets

:box: BAHTMAN :box:
 
        #66  

Member

3-4Tage kann man sich Phuket ruhig mal antun aber einen ganzen urlaub muß ich dies qualiinselchen nicht haben!!
 
        #67  

Member

Hier nun ein paar Girls für die Nacht.
Mimi aus Vietnam ??? (Freelancer) Habe ich dann ausgewählt, wenn ich noch druck hatte. Stand immer Abends (20:00 Uhr - 02:00) auf der Rath-U-Thit Road zwischen dem Cristin und dem Bangla Boxstadion. An der Bar Zarasosa oder so ähnlich mit ein paar anderen Girls bzw. Katoys. Hatten alle in einer Nebenstraße ein Zimmer. Am anfang immer 1000 b für ST bezahlt und später ist Sie auf 800 b runtergegangen, weil ich des öfteren bei Ihr war. Service war absolut i.O.


Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #68  

Member

Die bilder sind leider nicht sichtbar!!!!
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Die bilder sind leider nicht sichtbar!!!!

Nee, nicht wirklich. Aber wenn man beí photobucket sucht, sieht man sie doch. Aber mal ehrlich, bati, die Schönheit auf dem Bett ist doch ein Kerl, oder? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten