Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #81  

Member

Na dann merk dir mal den 17.06-20.06 vor,da werd ich in Phuket einmarschieren!!!
Vielleicht klappts ja auf ein bis sieben Bierchen.
 
        #82  

Member

@Exmember17
Danke für die Einladung. Bin leider nur vom 02.06 - 17.06.08 vor Ort. (Keine Verlängerung möglich, da anschließend wieder Arbeit ansteht)
Hotel Orchid Residence.
Vielleicht klappt es ja früher bei dir oder wer ist evtl. sonst noch vor Ort.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Na dann merk dir mal den 17.06-20.06 vor,da werd ich in Phuket einmarschieren!!!
Vielleicht klappts ja auf ein bis sieben Bierchen.

@ HH,
bist sicher,dass dieser Termin bei dir fix ist?
Wechselst deine Reisedaten mehr als Gogotänzerinnen die Chromstangen. 8)

N.b.Was ist jetzt mit deinem vorgeschlagenem Treffen an Songkran im Heidelberg oder der geheimen Mission in Bangkok? :mrgreen:
 
        #84  

Member

@ bati303

Schöne pics und "schöne Preise"....16dkg "Steak" 480 THB ??? :hehe:

....Phuket nein Danke :byee:

....übrigends, laufen auf Phuket nur Katösen rum ?? :shock:

Danke für den Bericht :yes:

sawasdee frank69
 
        #85  

Member

Ich habs doch schonmal geschrieben das es im april nichts mit mir wird!!!!
Juni ist fix,tickets sind schon bestelt.Muß allerdings mit der Lanka wegen meilen fliegen aber das wird schon .
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Bild fällt mir aus Kambodscha folgendes ein: Wenn Du in bestimmten Landesteilen unterwegs bist, Dich quer durch den Dschungel schlägst und plötzlich knackt es unter Deinem Fuß, dann gibt es in aller Regel nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du steht auf einer leeren Dose Heinecken oder auf einer Landmine! :shock:
 
        #87  

Member

Minen oder Bier

@Ede Wolf

Entweder Du steht auf einer leeren Dose Heinecken oder auf einer Landmine!

Dann lieber ein kühles Bier, bevor ich die Mine räume... :mrgreen:

B.V.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich vorher auch gedacht, konnte mich aber schon auf der Straße davon überzeugen, dass es nicht so ist. Habe auch ein Muschibild, darf dies glaube ich hier nicht reinstellen.
Katoys kommen später noch.

Du darfst mir glauben, wenn dir die Gelegenheit geboten wird, auf der Strasse die Muschi zu sehen, dann war es ein Kerl! :hehe:
 
        #89  

Member

@liki

Member hat gesagt:
@Paul & Dutchang

Wie könnte ich sicher sein ob ex Boy oder nicht. Wäre dann das erste mal mit einer umgebauten. Situation für mich vor Ort " Lümmel weg loch da "
and have fun.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
....übrigends, laufen auf Phuket nur Katösen rum ?? :shock:

stand vorgestern: nein, aber echt verdammt viele - scheiss schwuchtelmode!

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten