Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #101  

Member

Anhang anzeigen 91.jpg

Khun Bati 303 warste auch mal links nebenan in der www.swiss-taverne.com

ich war dort über`s neujahr 05-06

die servierdüse hat BAUKLÖTZE gestaunt......weil ich 4 grosse bier im 2 minutentakt gesoffen habe.......und jedesmal beim bier bringen..... ich ein neues bestellt habe...... :saufen: voll krass kampftrinker... :mrgreen:

und am 31.12.05 abend`s .........war das ganze restaurant voll mit schweizern die bei 30 grad voll krass schwüler hitze im "KÄSE-FONDUE" ihre gabeln rührten.......ich hab natürlich SCHNIPOSA bestellt....
 
        #102  

Member

und soeben habe ich noch die adresse von dem traum ort gefunden.......auf der suche nach bier sind wir damals 05-06 zufällig darauf gestossen....ich und meine noi haben dort den wohl schönsten mittag und abend den es je gab genossen!!!..eine super lounge zum abhängen ....essen...träumen ....um dort mal 2-3 tage zu verbringen werde ich extra nochmal nach phuket -kata -beach fliegen......einfach genial dieser ort........sag ich euch!!!


***** www.phuketvilla-elisabeth.com *****


JA der platz auf erden.......... :super: :elite: :cool2:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Und vielleicht klappt es im November ja mal mit der Stadt der Sünde (Pattaya) soll ja deutlich günstiger sein !
Soll ???
Es ist so ... und die Betonung liegt auf DEUTLICH :hehe:
 
        #104  

Member

@SINGHA
In der swiss-taverne war ich nicht. War aber immer recht voll dort. Habe aber auf der HP gesehen, dass die auch Zimmer vermieten. Jemand Erfahrung dort gemacht ? Da die Lage auch sehr gut ist.

Zu der Phuketvilla, sieht ja wirklich klasse aus aber die Preise der Zimmer ab 4500 b (Low) - 7500 (Peak Season) sind aber happig oder sind das Wochenpreise ? :lol:
 
        #105  

Member

@ bati

kein prob! :D

SINGHA macht ein 5-Tages Forenmeeting dort und jeder der mit eigenem Bike anreist bekommt eine Suite gratis :wirr: :tu:

ciao

abstinent
 
        #106  

Member

@abstinent

:wgeil: Hoffentlich im Juni 2008, dann muss ich nur 9 Nächte im Orchid Residence bezahlen. Muss nur eine nette Bikerin in Patong suchen.
 
        #107  

Member

@ bati

Patong kenne ich keine, aber in Thalang eine Suesse mit 'ner 1400er Virago und passender Oberweite, leider kein Foddo :(

ciao

abstinent
 
        #108  

Member

jepp , kann ich nur bestätigen. Katta ist eine geile Anlaufstelle. Mit Mädels etwas mau aber das feeling ist schon geil....


Carsten
 
        #109  

Member

@ F.C.

Mit Verlaub, lieber Carsten....was findest du denn so geil an Kata?
Klar der Beach ist netter als in Patong und die Hotels meist teurer, aber Kata ist fuer mich irgendwie immer ein recht ordinaeres Beachnest gewesen. In Kata Noi konnte man vom Beach aus mit Snorkelgear 'reinlaufen und etwas bunte Fische glotzen, aber sonst fehlte mir da immer etwas zum Paradiesbeach

ciao

abstinent
 
        #110  

Member

@Absti

Weiterhin ist an der Kata + Kata Noi das Strandpersonal so extrem unfreundlich und unverschämt.

Machen nix, aber auch gar nix nehmen die höchsten Preise und Selbstbedienung ist angesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten