Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #21  

Member

w-lan gibts da auch im Orchid und die Location ist Klasse. Ein paar Schritte zum Taipan und einmal über die Straße und man ist in der Bangla.

Bei meinem ersten Urlaub hatte ich auch die Miserie. 200 Baht für jedes Mädel im abgefucktesten Hotel von Phuket. Auch Pauschalgebucht. :wink0:

Vises-Hotel hat das geheissen. Noch immer im Neckermannangebot. Finger weg ! :?
 
        #22  

Member

Ich trinke fast nur Diesel wie es bei uns im dunklen Osten heißt. Nur im Auslandseinsatz darf es auch mal ein kühles Heinecken oder aus persönlichen Gründen ein gutes KLOSTER Bier sein.

Netter Bericht, weiter so !!

JACK
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
......

Vises-Hotel hat das geheissen. Noch immer im Neckermannangebot. Finger weg ! :?

Da sind leider schon viele drauf reingefallen!! Martl
werden auch ueber agenturen in bangkok zu ueberhoehten preisen (mit vorkasse!!) verkauft.
hab schon einige getroffen, die ein ganzes monat bereits bezahlt hatten und dann doch lieber umgezogen sind!
dazu kommt, das es zu fuss viel zu weit von der bangla is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Mach dir nichts draus, das kann dir selbst in Pattaya als Neuling passieren.
Ich stieg im September 02 im Pataya Garden ab, hab ebenfalls Neckermann gebucht und durfte 300 bath am Tag löhnen.
 
        #25  

Member

Bin nach Ankunft mal an die Beachroad gegangen und was musste ich dort sehen. Oh Gott, da flüchtet man von den ganzen Clowns und Pappnasen (ab 11.11 beginn des Karneval) aus dem schönen Rheinland
und dann dies. Bin zwar ein gebürtiger Rheinländer aber habe mit Karneval nichts am hut. Einzige positive daran ist, dass ich Weiberfastnach (ab Mittags) und Rosenmontag ganztägig frei habe.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Wollte aber dann doch mal sehen wie der Prinzkarneval bei den Thais aussieht. Kamelle und der ganze andere sch... gabs nicht.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #26  

Member

Was war denn das für ein Umzug????
Mit Karneval hatte das bestimmt nichts zu tun.
 
        #27  

Member

Kein Karneval ?
Bin davon ausgegangen, denn dieser Umzug fand an 3 Tagen hintereinander an der Patong Beachroad statt. Stand ja auch auf mehreren Plakaten. Na gut was soll es. War nicht des wegen hier.
Sondern auch wegen der Strände (darum auch noch nicht Patty)
Da ich lieber den ganzen Tag am Strand abhänge und Abends das Nachtleben geniesen will. Hier eine kleine auswahl der Strände, die ich besucht habe. Fast täglich ein anderer.

Kamala Beach

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Kata Noi

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Bang Tao oder Surin Beach ?

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #29  

Member

Hi bati303

Vielleicht solltest du dich nach einem anderen Foto Hoster
umsehen. Deine Bilder laden selbst bei meinem 25 Mbit Kabel
Internet Anschluß extrem langsam

Dein Bericht und die Bilder selber sind klasse

Forumskollegen laden ihre Bilder oft bei www.photobucket.com
hoch.

Ich finde es super das sich ein Newbie gleich mit nem umfangreichen
Fotobericht beteiligt und freue mich über aktuelle Phuket Bilder
Die Größe der Bilder (Auflösung) ist ok aber die Ladezeiten sind
extrem langsam. Bei Reiseberichten mit Bildern bei Photobucket
geht es um einiges schneller

Greets

BAHTMAN
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Polizeikontrolle auf der Rückfahrt

Anhang anzeigen nopic.jpg

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings standen die immer auf der anderen Seite Richtung Patong. Bin mindestens 5mal angehalten worden und mußte die Lizenz vorzeigen. Der internationale Führerschein ist unbedingt zu empfehlen, darauf haben die immer sehr geachtet. Die Jungs waren aber immer sehr freundlich und haben meistens noch einen schönen Urlaub gewünscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten