Thailändisch lernen

Das erste Mal - Thailand und Phillippinen (April 2012)

        #51  

Member

Member hat gesagt:
hm, wann gehts weiter? war schön zu lesen der Bericht. Zwar ohne Fotos, aber vielleicht klappt das mit den Bildern jetzt in AC besser. Gerade AC würde mich interessieren, bin da ja selber ab dem 2.August.

NAchdem ich jetzt erst mal richtig angekommen bin werde ich stück für Stück die letzten Tage nachschreiben.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber das Klischee der Destination Thailand galoppiert allen halt nunmal voraus ;)

Klar, ich könnte meiner besseren Hälfte auch nicht einfach so mal sagen "Ich flieg dann mal nach AC, mach die aber keine Sorgen, bin da natürlich nur wegen dem tollen Strand." Die würde dann nicht nur spionieren, sondern mich direkt kastrieren. :ungff:
Nur wenn sie kein Ticket oder ähnliches gefunden hat, wieso spioniert sie dann? Oder warst etwa so deppert ihr zu stecken, wohin du fliegst? :lach:


Member hat gesagt:
NAchdem ich jetzt erst mal richtig angekommen bin werde ich stück für Stück die letzten Tage nachschreiben.

:super::dank: na dann hau mal in die tasten und wenn möglich mit fotos. ich verschlinge hier seit einigen wochen alles über AC, will ja nicht unvorbereitet dort aufschlagen. wobei mich auch fotos vom hotel brennend interessieren würden, da das ticket zwar schon gebucht ist, aber noch keine entscheidung was unterkunft betrifft, gefallen ist.
 
        #53  

Member

Schön locker flockig geschrieben,da macht das Lesen richtig Spaß.:yes:

Bin schon gespannt wie es weitergeht.:tx:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
NAchdem ich jetzt erst mal richtig angekommen bin werde ich stück für Stück die letzten Tage nachschreiben.

hm, bist beim shovel versackt, oder is was schlimmes passiert? irgendwie gehts hier leider nicht weiter. :aaul:
 
        #55  

Member

schade das sie Fortsezung fehlt...

sehr schön geschriebener toller Bericht!:yes:

Danke!
 
        #56  

Member

Bisher ein super Bericht. Ich hoffe du schreibst bald weiter! :)
 
        #57  

Member

Für mich als Neuling hier in diesem Forum immer wieder sehr interessante Berichte die echt Lust machen, auch mal einen Asien Trip zu starten
 
        #58  

Member

Schade. Nachdem der Thailand Teil schon so nett war, habe ich mich sehr auf den AC Teil gefreut. Leider ist der wohl ins Wasser gefallen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten