Nacht 3 - Zufiedenstellende aber teure Bar-Hopping-Tour ...
nachdem sich ja Boba nun endlich von seiner LT lossagen konnte, beschlossen wir uns mal die Bars anzusehen ...
Nachdem es wie in Strömen, sprich "Wale und Elefanten" geregnet hatte, klarte glücklicher weise das Wetter auf ... Ein Dampfbad ist ein sch**** dagegen.
Also zur Sicherheit, dass wir auch abgekühlt werden , erst mal durch die Soi 7 und Soi 8 geschlendert und die traditionelle Songkran-Abkühlung abgeholt.
Rauhnacht hatte sich dann auch gemeldet, er und traveller wollten an den Abend auch mal ne Bar Tour machen. Tja ... dabei blieb es, denn irgendwann um 22:00 Uhr oder so (man darf mich korrigieren) kann eine SMS -> rauhnacht lost in action ;)
Aber um nicht zu weit vorzugreifen und weiter im Text ...
Also erkoren wir uns eine Bar aus, die gerade im Begriff war, für den Abend klar Schiff zu machen. Das war dann leider n Fehler, aber kein grosser, denn in der BAr ging absolut nichts und wir waren genötigt weiter zu ziehen. Wir machten einen Stop in einen kleinen Strassen-Imbiss (ich liebe das basik-Essen und genossen Thai Chicken Noodl Soup ... und trafen zwei Visitor aus Süddeutschland. Nach dem Essen und dem kurzen Gespräch und da sich raunacht und traveller nicht meldeten gingen wir also wieder in die WalkingStreet und blieben in einer Art Rock-Café (Blue Sky No.3 gegenüber dem Baccara; etwas unterhalb) hängen in der es Live-Musik gab.
Also eines muss man den Jungs echt zugute heissen, die waren ECHT DIE HÄRTE ... von Rock über Metall und Blackmetall haben die Jungs es echt drauf gehabt.
ALLERDINGS war BobaFett der Meinung er wolle eine der Bedienungen abschleppen und ehe wir es uns versehen hatte haben wir die halbe bis ganze Staff-Crew hin und wieder mit Getränken versorgt, was bis 23:00 eine Bilanz von 3000 Baht ergab ... *hüstel* ... wow ... das war knackig ...
Ntiz an mich selbst: Wenn Boba nochmal soviel Ladydrinks ausgibt, schütte ich ihm Traumal ins Getränk ;) ... aber da wir zuvor ausgemacht hatten, dass wir uns den Pot der Rechnung teilen, darf und werde ich mich auch nicht beschweren.
Lustig war es definitiv, die Musik, die Leute, ein völlig besoffener Russe der seiner LT ziemliche Schmach bereitet hatte und die Rechnung *lol*.
Aber ich will nu nicht mehr weiter darauf rumreiten, denn Boba war es dann doch schon auch etwas peinlich, zumal die Dame seines Begehrens dann doch nicht mitkam ... *rofl*
Zwischendurch meldete sich immer wieder Noy, aber erschienen ist sie dann leider doch nicht .. schade, aber LEIDER Pech für sie ... Sie hat definitiv etwas verpasst.
Nachdem wir dann einen Cut gemacht hatten, zug es uns zumAbschluß nochmal, wie schon am Vorabend, ins Bamboo (Vor der Walkingstreet auf der linken Seite).
Den halben Abend "jammerte" (Scherz) Boba, dass seine Super-LT nicht in Patty ist, da sie nach Udon wollte ... ABER wen trafen wir dann da im Bamboo? ... Keine wird es nun eraten ... SEINE SLT ... *lol* ... wieso, weshalb und warum darf euch BobaFett schreiben, sofern er bis zum Flug am Montag aus dem Bett kommt ... *ggg*
Kurze Rede langer Sinn ... die Zwei sind dann nicht mehr von einander los gekommen und eine Bekannte von ihr wurde mir dann noch vorgestellt, obwohl ich eigentlich ne ruhige Nacht haben wollte, denn Noy hatte mich nicht schlecht fertig gemacht ;)
Naja, die Hoffnung stirb ja bekanntlich bis zuletzt ... das sie (Nok) aber auch recht witzig war, mein Kinbärtchen absolut unüblich und funny fande kamen wir dann doch noch ind Gespräch. Ihr Englisch war nahe zu perfekt für thailändische Verhältnisse und so konnte ich mich dann doch noch gut unterhalten, bis um 3:00 dann das Bamboo schloss und sie dass plötzlich mit mir mitkommen wollte, ohne dass es in den Gesprächen nur ansatzweise auf das hinaus lief. Ich scheine meinen Humor doch noch zu haben und entweder lachte sie permanent über mich oder iich kann auch witzig sein ... (*fg*) ... Aber eigentlich weiss ich ja, dass ich witzig sein kann und wenn ich dann auch mal 3-4 Bier getrunken habe, nehme ich mich auch selber nicht mehr so ernst und das amüsiert die Mädels eh immer.
Nok ... ja was will ich sagen ... so "shy" wie Noy ist sie definitiv nicht, aber Bilder wollte auch sie nicht von sich machen lassen ... wären auch nicht ganz so "nice", da man sie doch zur Gattung Zebra einstufen könnte, was mich aber nicht vom Sport bis etwa hab 7 abgehalten hatte.
Nachdem ich dann doch ziemlich erschöpft einschlief, erwachte ich so um 10:30 mit einem "guten Morgen" auf Nok's Lippen, worauf sie dann auch schon "andockte" ... na guten Moorgen dachte ich so bei mir und ehe ich es mich versah wollte sie dann auch los und es war 13:30. Aber aufgerufen hatte sie nichts ... *g* ... aber ich steckte ihr trotzdem etwas in die Tasche und bin mal gespannt, ob sie es merken wird heute im Laufe des Tages und was sie heute Abend sagen wird ...
- to be continued ....