Thailändisch lernen

Das erste Mal - Thailand und Phillippinen (April 2012)

        #21  

Member



Hi,
ich bereite gerade meine 1. Tour nach AC vor und bin sehr gespannt auf deine Updates.
Wünsche viel Spaß und viel Vergnügen!
 
        #22  

Member



Hallo Holle,
viel Spaß und einen guten Start. Ich bin mit Traveller96 im selben Hotel wie wir herausgefunden haben und dann machen wir einfach mal zu 3.was klar.....
Grüße
 
        #23  

Member



Hallo Holle,
viel Spaß und einen guten Start. Ich bin mit Traveller96 im selben Hotel wie wir herausgefunden haben und dann machen wir einfach mal zu 3.was klar.....
Grüße


Mach ein evtl. ein "zu 4. was klar" draus, da (wenn du die Sabai Lodge meinst) auch ein weiterer Member in der Zeit bis zum 16.04. residiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



Das mit dem HoneyHouse II würde ich mir noch mal gut überlegen, wenn Du das nicht schon fest gebucht hast. Es bietet sich an das Zimmer erst mal nach Blatta orientalis oder Blattella germanica, also der Gemeinene Küchenschabe oder Deutsche Schabe abzusuchen. Nach meinen Erfahrungen im HH II, die ich hier schon gegeben habe werde ich dort nicht wieder wohnen.
A bgesehen davon das es diese Kategorie gar nicht gibt. Es sind alles nur Standardzimmer, die nur hin und wieder für einen höheren Preis angeboten und vermietet werden. ... aber wers mag .... viel Spaß.
Gruß Cerace
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Mach ein evtl. ein "zu 4. was klar" draus, da (wenn du die Sabai Lodge meinst) auch ein weiterer Member in der Zeit bis zum 16.04. residiert ;-)

Nein wir sind in der August Suite untergebracht. Und über Teilnehmerzahlen sprechen wir wenn es soweit ist :)
Wenn dann auch noch die Mädels dazukommen - da sollte man sich nicht an irgendwelche Obergrenzen klammern.

Bring einfach mit wen Du meinst, wir werden schon irgendwo ein Plätzchen finden

Gruss
 
        #26  

Member



Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Unabhängig aller angeblichen Spass-Widrigkeiten, (Strafe bei Wasserverschwendung in Pattaya; mehr als 50l dabei und großen Spritzpistolen-> 600 Baht Strafe :? ; is ja net so, dass Pattaya nicht direkt am Wasser liegt ^^; ökologisch wertvoll ... ohne Worte) bin ich völlig motiviert und packe meinen Koffer und nehme mit (zwar eh zuviel und nein, ich bin keine Frau :ironie:):



  • [*=1]5 Shirts,

    [*=1]2 Hemden,

    [*=1]2 Hosen,

    [*=1]2 Shorts,

    [*=1]1 Paar Schlappen,

    [*=1]Unterwäsche,

    [*=1]Socken,

    [*=1]Beautycase,

    [*=1]Netbook,

    [*=1]DVD-Laufwerk,

    [*=1]Kamera,

    [*=1]zusätzl. Speicher,

    [*=1]kleines Soundsystem,

    [*=1]Ipod,

    [*=1]Kabel und Adapter,

    [*=1]Ersatz-Handy,

    [*=1]Ladegeräte,

    [*=1]SchuKo-Steckerleiste,

    [*=1]Taschenlampe,

    [*=1]Taschenmesser,

    [*=1]Spielzeug und Gummis
(Was in Cambo und Nepal geholfen hat, wird hier nicht schlecht sein ... aber was hab ich nur vergessen ... *grübel*)
(Irgendwie ist das Ding trotzdem nur halb voll :roll: ... *puh* ... doch keine Frau ... *nachschau'* ... ne immer noch was am baumeln.)

Nun noch das Netbook mit ner versteckten und gesicherten Platten-Partition versehen und mit Filmen, Musik und Info gefüttert, mit Handy und den Reise-Unterlagen ab dafür ins Handgepäck.
Was zum Lesen im Flieger noch rein, falls Ipod und Netbook keinen Saft mehr haben.

Ahhh ... moment ... noch schauen, ob alles wirklich wichtige beisammen ist ... Rail-Tickets - checked ... Flugtickes - checked ... Hotel- und Pickup-Bestätigungen - checked ... Sonnenbrille - checked ... Kreditkarte gefüttert - checked ... dann noch geschätzte 42mal durch die Wohnung gelaufen, um zu suchen, was man noch vergessen hat und später eh nicht braucht, und ja, also von mir aus könnte es nu los gehen ...

So langsam hebt sich bei mir die Laune und die Freude auf ein neues Kapitel Südostasien steigt und ich werde vor Vorfreude wieder völlig rastlos. Geht es euch auch so? Wahrscheinlich nicht ... alles bestimmt die hart gesottenen Globetrotter
:wink0:

Verdammt, immer noch 5 Tage und auch noch Ostern davor, wo eh wieder nichts geht und die Zeiger der Uhr in der Kurfe zu kleben scheinen ... Aber zum Glück auch keine Familien-Verpflichtungen. Keine Familie mehr zu haben kann auch Vorteile haben (Scherz).


to be continued ...

 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Das mit dem HoneyHouse II würde ich mir noch mal gut überlegen, wenn Du das nicht schon fest gebucht hast. Es bietet sich an das Zimmer erst mal nach Blatta orientalis oder Blattella germanica, also der Gemeinene Küchenschabe oder Deutsche Schabe abzusuchen. Nach meinen Erfahrungen im HH II, die ich hier schon gegeben habe werde ich dort nicht wieder wohnen.
A bgesehen davon das es diese Kategorie gar nicht gibt. Es sind alles nur Standardzimmer, die nur hin und wieder für einen höheren Preis angeboten und vermietet werden. ... aber wers mag .... viel Spaß.
Gruß Cerace

Oha ... ok .. und neun, habe es noch nicht fest gebucht ... dann werde ich mir wohl noch ne Alternative überlegen müssen ...

Danke für den Tip :tu:
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Nein wir sind in der August Suite untergebracht. Und über Teilnehmerzahlen sprechen wir wenn es soweit ist :)
Wenn dann auch noch die Mädels dazukommen - da sollte man sich nicht an irgendwelche Obergrenzen klammern.

Bring einfach mit wen Du meinst, wir werden schon irgendwo ein Plätzchen finden

Gruss

Sry ... hatte dich missverstanden ... hmm .. August Suites hört nich *grübel-im-Hinterkopf* nobel an ... lass uns einfach in Patty mal n Bier trinken und dann mal sehen ob es für alle passt.

Aber trotzdem danke für das Angebot :mrgreen:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Das mit dem HoneyHouse II würde ich mir noch mal gut überlegen, wenn Du das nicht schon fest gebucht hast.

Habe es gerade in dem "Hotel-Test-Thread" gelesen, dass Du wohl das HH1 mit dem HH2 verwechselt hast.

@ Holle77: Letztes Jahr fand ich das Hotel ok. Allerdings musst Du bis zur Suk gut 10 Minuten laufen oder ein Motorbiketaxi für wenige THB nutzen.

Gern abgestiegen wird auch im "Maxim`s Inn", das im Vergleich zum HH2 näher am Geschehen liegt. Dort solltest Du aber mindestens einen "Standard-Double-Room" mit Fenster wählen.

ungültiger Link entfernt
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Sry ... hatte dich missverstanden ... hmm .. August Suites hört nich *grübel-im-Hinterkopf* nobel an ... lass uns einfach in Patty mal n Bier trinken und dann mal sehen ob es für alle passt.

Aber trotzdem danke für das Angebot :mrgreen:

Ich glaub wir reden beide ein wenig aneinander vorbei.

Traveller und ich sind in der August Suite (hatte ich in der ersten Mail etwas untergehen lassen)
Du wolltest nichts zu dritt sondern evtl. zu viert machen weil noch jemand mit dabei ist. soweit so gut.
Das Plätzchen das wir finden werden war auf eine Bierbar bezogen nicht auf das Übernachten in meinem Bettchen oder Zimmerchen...grins

also gut fassen wir zusammen- wir schlafen dort- du oder ihr woanders und wir kippen einfach mal ein Bier (in einer Kneipe unserer Wahl)....und hoffen auf genügend Sitzplätze

guten Flug

Frohe Ostern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten