Member
Hi,
ich bereite gerade meine 1. Tour nach AC vor und bin sehr gespannt auf deine Updates.
Wünsche viel Spaß und viel Vergnügen!
Hallo Holle,
viel Spaß und einen guten Start. Ich bin mit Traveller96 im selben Hotel wie wir herausgefunden haben und dann machen wir einfach mal zu 3.was klar.....
Grüße
Member hat gesagt:Mach ein evtl. ein "zu 4. was klar" draus, da (wenn du die Sabai Lodge meinst) auch ein weiterer Member in der Zeit bis zum 16.04. residiert
Member hat gesagt:Das mit dem HoneyHouse II würde ich mir noch mal gut überlegen, wenn Du das nicht schon fest gebucht hast. Es bietet sich an das Zimmer erst mal nach Blatta orientalis oder Blattella germanica, also der Gemeinene Küchenschabe oder Deutsche Schabe abzusuchen. Nach meinen Erfahrungen im HH II, die ich hier schon gegeben habe werde ich dort nicht wieder wohnen.
A bgesehen davon das es diese Kategorie gar nicht gibt. Es sind alles nur Standardzimmer, die nur hin und wieder für einen höheren Preis angeboten und vermietet werden. ... aber wers mag .... viel Spaß.
Gruß Cerace
Member hat gesagt:Nein wir sind in der August Suite untergebracht. Und über Teilnehmerzahlen sprechen wir wenn es soweit ist
Wenn dann auch noch die Mädels dazukommen - da sollte man sich nicht an irgendwelche Obergrenzen klammern.
Bring einfach mit wen Du meinst, wir werden schon irgendwo ein Plätzchen finden
Gruss
Member hat gesagt:Das mit dem HoneyHouse II würde ich mir noch mal gut überlegen, wenn Du das nicht schon fest gebucht hast.
Member hat gesagt:Sry ... hatte dich missverstanden ... hmm .. August Suites hört nich *grübel-im-Hinterkopf* nobel an ... lass uns einfach in Patty mal n Bier trinken und dann mal sehen ob es für alle passt.
Aber trotzdem danke für das Angebot