Das erste Mal - Thailand und Phillippinen (April 2012)

  • Ersteller
        #31  

Member



"Habe es gerade in dem "Hotel-Test-Thread" gelesen, dass Du wohl das HH1 mit dem HH2 verwechselt hast."

Oh, ja... man wird älter. Ja, sorry das hatte ich verwechselt.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaub wir reden beide ein wenig aneinander vorbei.

Traveller und ich sind in der August Suite (hatte ich in der ersten Mail etwas untergehen lassen)
Du wolltest nichts zu dritt sondern evtl. zu viert machen weil noch jemand mit dabei ist. soweit so gut.
Das Plätzchen das wir finden werden war auf eine Bierbar bezogen nicht auf das Übernachten in meinem Bettchen oder Zimmerchen...grins

also gut fassen wir zusammen- wir schlafen dort- du oder ihr woanders und wir kippen einfach mal ein Bier (in einer Kneipe unserer Wahl)....und hoffen auf genügend Sitzplätze

guten Flug

Frohe Ostern

*schäm* ... ok, ok ... ich bin gerade dermassen erneut mit Infos gefönt, dass ich wirklich nochmal lernen sollte, dass das schwarze die Buchstaben sind ...
Hatte ja auch nicht vor in "deinem" Bettchen zu pennen (Himmel hilf') ... häte dir die Mädels ja auf der Couch oder im Jakuzi vorbereitet ... *lach* (Scherz)

Sitzplatz in ner Bar findet sich, denke ich, immer und notfalls steh ich halt...*gg*

Egal, wie dem auch sei ... nachdem der Urlaub eh schon mehr Äger mit meiner neuen Schnecke gemacht hat und ich sie an Karfreitag in den Wind geschossen hab, ist ein Prob eh schon weg ... :ironie: (ich sag nur versteckte japanische Mentalität. Schade eigentlich, aber hinterherspionieren geht halt echt net).
Notiz an mich selbst: Zwischen Urlaubsplanung und Urlaub, keine Geschichten mehr eingehen.

Frohe Oster und bunte Eier dir auch ;-)
 
        #33  

Member



@Holle77: Besser ist das. Damit meine ich alle Punkte aus Deinem letzten Post :ironie:.
See you in Patty. Aber nicht in meinem Bett 'hahaha'.
Rauhnacht, der Glückliche, dürfte schon angekommen sein....
 
        #34  

Member



Tag 1 - Angekommen ... oder wie war das nochmal mit dem Pilotenschein ...

Hab es nun auch geschafft, in Pattaya anzukommen. Die Fahrt mit dem ICE nach Frankfurt verlief komplikationslos und auch der Flug war völlig im Rahmen.

Das Essen in der Eco-Klasse der ThaiAirways ist sogar relativ gut (natürlich kein Vergleich mit dem Essen in der First), aber mehr wäre jammern auf höchstem Niveau.

Getränke im Flieger war nahezu all-u-can-drink, denn es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass ich nicht wirklich im Flugzeug schlafen kann. Daher mussten geschätzte 6 Gin-Tonic dran glauben :hehe: damit ich wenigstens 2-3h schlafen konnte.

Die Landung war trotz Windstille sehr böig, ähnelte einer Fahrt in der Wilden Maus und der Pilot hat sich sehr viel Zeit gelassen den Boden zu berühren, was dann zu einer halben Vollbremsung geführt hat, damit er noch die Abbiegung zum Terminal erwischt. :roll: Egal, runter kommen sie immer
:wink0:.

Immigation, Baggige Claim und Zoll (bei letzterem wollte keiner Arbeiten) gingen innerhalb von ca. 25min und in der Arrival-Area wartete auch schon brav der Limo-Service mit einer Fahrerin ... Leider sprach sie nur bruchstückhaft Englisch und die Beine waren auch nicht rasiert ... egal ... der Hitzeschock hat mich nach dem wenigen Schlaf eh ziemlich geplättet. Unterwegs noch in nem Seven11 halt gemacht und ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Vergessen hab ich natürlich ne Prepaid-Karte für Thailand ... Notiz an mich selbst: Heute spätestens morgen erledigen.

Für alle die schon hier sind, vorerst leider (*schäm*) meine alte Not-Nummer aus Deutschland, die ich sicherheitshalber mal mitgebracht hab: +49 178 3563000

Die Fahrt ging trotzdem recht schnell und das Einchecken in der Sabai Lodge war auch völlig stressfrei, auch wenn der Herr an der Theke mir ersmal 6 Tage berechnen wollte ... aber sorry, nicht mit mir.

Nächtigen tu ich in Superior B - Zimmer 147... wobei ich mich frage, was hier "Superior B" ist:

Anhang anzeigen DSCN1967_1024.jpg

Klein und schnuckelig ...

Anhang anzeigen DSCN1968_1024.jpg

... der Boden könnte auch mal geputzt werden ...

Anhang anzeigen DSCN1969_1024.jpg

... aber die Air-Conditioning läuft wenigstens hörbar ...


Anhang anzeigen DSCN1970_1024.jpg

... dafür gibts gratis noch Modergeruch in der Dusche von alten, modrigen Duschvorhang.

Das ganze kostet dann 800Baht/Tag (~20€), obendrein 2 Flaschen Wasser pro Tag kostenfrei, aber weigstens ist schon n gekühltes Bier in der Minibar.

"B" steht wohl für "Blödmann" ... ergo nachher noch mit der Rezeption reden.

So, nu erstmal besagtes Bier mir am kleinen Pool reinziehen und durchatmen.


- to be continued ...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



Nacht 1 .... no to be continued ....

lol ... also die erste Nacht ist folgendermaßen abgelaufen ...

...ich wollte mich für 2-3h hinlegen um fit für das herumtreiben zu sein (hatte im Flieger ja nur ebenfalls 2-3h geschlafen), und werd heute um 10:30 wach ...

DAS nenne ich mal peinlich ...

egal, dafür bin nun wirklich fit und ausgeschlafen und freuemich mal auf Tag 2.

- to be continued ...
 
        #36  

Member



Dann mal viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden.........vielleicht auch mit ein paar Bildchen :wink0:
 
        #37  

Member



Wir sind gespannt wie deine Geschichte weiter geht....................:wink0:
 
        #38  

Member



Tag 2 - der Kampf gegen die Temperaturen und die Reizüberflutung eines Neulings ...

... wie schon geschrieben, um 10:30 aufgewacht und 2h später Member BobaFett getroffen. Boba hat mich dann bei nem Kaffee und ner Kokosnuss erstmal auf das wichtigste aufmerksam gemacht ... wer, wo, wie, wann ... gutem Sprich nach dem etwas längeren Gespräch hatte wir auchkeine Lust weiter hier im Sabai rumzugammeln, sondern mal sehen was draussen schon so abgeht.

(Bilder zu Songkran gibt es hier im Forum eigentlich schon zuhauf, werde aber noch welche nachliefern)

Also ab dafür von der Soi 2 in Richtung Beachroad. Kurzerhand nochmal Geld abgehoben und in nen Seven11 wegen einer Prepaid-Karte bemüht. Tja, "unlocked" Handys sind auch nicht mehr das wahre, so dass wie später nach einem kleinen Rundgang noch ins Big-C sind um bei einem Handy-Shop mein angbliches Unlock-Handy zu entlocken.

Zwischenzeitlich hatten wir Nudel-Würstchen... seltsam aber schmeckte und ich wahlweise mit Chili's ... Boba brauchte es nicht, da seine Libido eh noch am kochen war *lach*

Nachdem das Essen verzehrt und das Handy endlich freigeschalten war (Thai-Nummer in der Signatur) ging es erst mal komplett durch und dann wieder zurück, da mich im ersten Moment nicht direkt für ST angesprochen hatte und Boba freundlicherweise Rücksicht darauf genommen hatte. So nun waren wir von oben bisunten naß, die Mädels hatten ihren Spass und Auto die durchfuhren bekamen eine kostenlose Wäsche. Hier war ich dann doch froh meine Kamera nicht mitgenommen zu haben, denn DAS hätte sie definitiv nicht überlebt!

In der Corner-Bar (Soi 6 Ecke 2nd-Road) 2 Bierchen geschlürft, und dem "wahsinnigen" Treibe zugesehen undköniglich amüsiert. Als ich dann aber merkte, dass Boba nun endlich Druck abauen wollte, gingen wir nochmal durch die Soi 6 und blieben dann doch bei einem ST-Laden (Lisa's) hängen.

Naja hier ist für mich nicht viel zu schreiben, nur soviel, das die Performance des Mädels recht schlecht und mit "Zeitdruck" beseelt war, da anscheinend die Mamasan die Mädels extrem unter der Knute hat mit der Ansage, dass 15min. reichen müssen.
Hallo? Bin ich n Deckhengst unter Testosteron? OK, Carmagra war (dank einer Test-Gabe intus, was wie sich später herausstellte für mich ein Fehler war) eingeworfen und ne 30min. hatte ich schon gebraucht bis ich zufrieden sagen konnte: "... first ST done."

Tja da kommen wir zu dem Thema ST ... da es mein erster ST war, ja gibt es ;), muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich persönlich nicht damit identifizieren kann. Darf jeder gerne haben, der schnell mal einen wegstecken will, aber mir ist es definitiv zu wenig und für den angesagten Preis hatte ich später am Abend noch ne LT aus ner Gogo (später mehr).

Die Sache mit dem "Zeitdruch" und der etwas niederen Performance bestätigte Boba mir auch nur hatte ich auch noch den Kardinalfehler begangen, den ausgerufenen Preis nicht zu verhandeln und im Vorhinein zu bezahlen. (Mamasan bestand darauf).
Ergo der Schuppen, obwohl die Mädels bestimmt mehr könnten, kommt für mich nicht mehr in Frage (Lisa's, sorry u r off for me). Ebenso bestand wohl die Mamasan, dass es spass-frei und leise abzugehen hat, sprich die Mädels (boba's und meines) sich die Decken zwischen die Zähne klemmten um nicht zu sehr zu quicken ... lach...

ABER ST ist und bleibt mir zu kurz, obwohl ich mit meiner ST ja Spass hatte.
Das hiess dann für mich, dass ich mir zum entsaften definitiv noch ne LT suchen musste.
Da Boba noch lost in action war und ich nicht nochmal komplett durchnässt werden, sondern zur Abwechslung mal das trockene Gefühl haben wollte, begang ich auch meinen 2. Fehler -> ich lief retour durch die Soi 6/1 .... jeder der die schon kennt wird jetzt GENAU wissen was mir passiert ist und sich schon kringelig lachen.
Genau, denn in der Soi 6/1 befinden sich nicht nur die hinteren Zugänge zu den ST-Schuppen für die "Shy-Visitors", sondern auch ... genau... je-de-men-ge Katoys, die anscheinend völlig ausgehungert mach nem White-Dick waren und es wirklich arbeit war und Kraft kostete mich den sehr aufdringlichen (teilweise doch sehr hübschen) Ladyboys zu erwehren.
In der Zeit hätte ich bestimmt gemütlich noch 2Mal die Soi6 hoch und wieder runter laufen können.
Leicht mit "Angst" gepeinigt, dass es nicht doch noch n Katoy schafft mich in einen der hinteren Räume zu zerren und mich zu vernaschen, erreichte ich unbeschadet, aber doch mit einem gewissen Lächeln auf den Lippen die Corner-Bar.
2 Bier weiter und einem witzigen Gespräch mit einem Ausi, der seit 5 Monaten Lost in Pattaya ist, schlug dann auch deutlich entspannter Boba wieder auf und wir tauschen uns bei einem weiteren Bier kurz aus.

Nächster Tagesordungspunkt für mich ... LT suchen. Boba bot mir zwar an, zu seinem Date und den weiteren noch hinzustossenden Leuten mitzukommen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich da wahrscheinlich fehl am Platze wäre. Nicht, dass ich Scheu vor neuen Menschen habe, sondern eher, dass er mir ja den ganzen Tag schon geduldig das ein oder andere gezeigt hatte und sehr geduldig war. Das Ganze wollte ich dann auch nicht überreizen, zumal er auch meinte es wäre dann auch eine gute Ausrede, wenn er ... naja, dass darf er selber schreiben, wenn er möchte :wink0:

- to be continued ...


 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



Nacht 2 - So nu brauch ich endlich etwas wirklichbefriedigendes ;-) ...

Sprachs getan, nochmal kurz ins Hotel, duschen und ready to fight in die Walkingstreet. Da es derweilst schon etwas nach 20:30 Uhr war und Boba mir auch gleich die Beachroad zeigen wollte und er aber einen "Termin" um 23:00 hatte, mussten wir uns etwas sputen.

Auf der Beachroad waren für meinen Geschmack entweder nur zu "erfahrene" Damen oder welche, die bestimmt nicht Ü18 waren. Also landeten wir doch früher als gedacht in der Walkingstreet und ich war schon wieder geflasht von dem Angebotenen und der vegas-ähnlichen Beleuchtung und Beschallung.

Mannnnnn ... wie soll ich hier denn fündig werden ... eine hübscher als die andere ... ups verdammt, ok, das war ein Katoy, also schnell weitergehen ... lach fast, aber auch nur fast wäre ich nem Katoy aufgesessen :lach:

Aber ich scheine einen natürlichen Instinkt für das weibliche Geschlecht zu besitzen, der schlimmeres Verhinterte ... lach ...

Egal, also Walkingstreet zuende und nochmal zurück und uns dann in ne Agogo (verdammt wie war nochmal der Name ... er weiss es auch nicht mehr .. war am Anfang der Walking Street auf der rechten seite kurz nach einem Seefood-Restaurant) führen lassen in der die angebotene Auslage interessantes versprach.

Und siehe da ... nicht schlecht das Angebot. Mamasan wollte mich zwar gerade schon zu Reste-Bufet buchsieren, aber mein Auge erblickte doch schon gleich etwas "nettes" und ich gesellte mich hinzu. Die "Lady" heisst Noy, war 29 Jahre, ein Aussehen von geschätzen 23, eine Mischung aus Thai und Japanerin, sexy rotes Kleid und einem weissen Spitzenslip ... *roarrr*.
Sie sprach einigermassen gut Englisch für eine Thai. Aber über den Weltfrieden, die Umweltverschmutung oder einer kommenden Wetwirtschaftskriese wollte ich mit ihr ja nicht reden :D.

Kurzum, Boba verabschiedete sich zu seine Date mit seiner LT und einigen Bekannten und ich löste sie dann nach wenigen Minuten auch aus, als ich mir sicher war, dass alles passte. Sie machte schnell klar, dass sie kein 3-Holer ist, was mich nicht störte, und sie schien sehr "shy" zu sein.

Als sie dann doch nicht in eine Disko wollte sondern augenscheinlich bock auf wilden hemmungslosen Sex hatte (von wegen "shy") tuckerten wir ins Hotel und ja, das einzige shy-hafte an ihr war ihr bedingungsloses "Verbot" Fotos zu machen ... verdammt ... warum nur ... das Mädel war/ist echt ne Granate ... vom Aussehen (Boba hat ja schon leidig erfahren müssen, dass ich doch recht wählerisch bin) der dann späteren "Performance" und dem sehr gerne von mir gesehenen Gier in den Augen.

Als ich ihr dann die eine oder andere Pause genehmigt hatte (natürlich auch mir
:roll:) kamen wir dann um etwa 4 zur Ruhe und wir einigten uns auf ein 3:3. Sie meinte zwar 4:3 für sie, aber das eine Mal liess ich nicht gelten, was sie zu schallendem Lachen animierte. Die Chemie passte :yes:.

- to becontinued ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



Tag 3 - Ein alt bekannter Freund, die Gier, hatte mich wieder gefunden ...

Zufrieden und entspannt wachte sie um etwa 10 Uhr mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen auf. 2 Mal kurz gejauchtzt und schwupp-die-wupp, lag ich auf dem Rücken, sie setzte ihren gierigsten Blick auf und hatte wohl noch Lust auf nen "kurzen" Ausritt. Kurz - ok, lassen wir die Definition, denn um 12gingen wir dann duschen und sie musste sich wieder um ihre beiden Kids kümmern, bis sie wieder abends zur Arbeit musste. Nummer ausgetauscht und für übernächsten Tag verabredet.

Nach einem gemütlichen Frühstück alleine mit gebratenem Reis, Shrimps und viel Chili, einer Tasse Kaffe und aktuell einer Kokosnuss bei völligem Platzregen hat auch Boba es geschafft, sich von seiner LT zu verabschieden.

Ganz fit sieht er nicht aus ... aber seeeeeehr entspannt ... *lol*

- to bo continued ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten