Member
Habe mir eben deinen Bericht reingezogen @Gilmored . Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
Sieht super aus.
Sieht super aus.
Vielen Dank @BigBall00Member hat gesagt:Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
Sieht super aus.
Da sind wir dabei.Member hat gesagt:einige andere liebe Kollegen zu dieser Zeit auch da. Also Männers: (Rompho) Stammtisch
Beim Bier trinken helfe ich auch gerne.Member hat gesagt:hilf mir beim Internet und TV einrichten, Bier trinken und natürlich beim Mataratzenkauf.
Member hat gesagt:am 21. um 8.30 ist die Prüfung in BKK. Termin steht, bezahlt ist auch schon.
Dafür habe ich uns für drei Nächte ein Hotel nähe Goethe gebucht:
Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Entschieden habe ich mich für die Pinnacle Suite mit 67qm.
Sunni darf auch mitkommen?Member hat gesagt:Also Männers: (Rompho) Stammtisch
und mein SafeMember hat gesagt:- @tamoi hilf mir beim Internet und TV einrichten, Bier trinken und natürlich beim Mataratzenkauf.
Member hat gesagt:Mal ne blöde Frage. Ning muss im Januar ihren Aufenthaltstitel verlängern. Da hätte die Ausländerbehörde schon gerne den B1 und den Einbürgerungstest. War das nie ein Problem bei euch?
Member hat gesagt:Da sind wir dabei.
Guter MannMember hat gesagt:Beim Bier trinken helfe ich auch gerne.
Ja, da Amy ja den B1 machen möchte, verschiebt sich unser Wiedersehen. Am 23. sind wir wieder in Pattaya. Oder ihr kommt nach BKKMember hat gesagt:dann sehen wir uns erst am 22.?
Jep ich fand es auch ganz nett dort. und für die Suite 51 Euro inkl. oder so ... voll im grünen.Member hat gesagt:Im Pinnacle war ich vor Conny auch mehrmals.
Welch Frage Törlich ! Ich brauche Amy auch dabei, sonst finde ich nicht mehr nach Hause.Member hat gesagt:Sunni darf auch mitkommen?
Stimmt !!! Den hatte ich glatt verdrängt.Member hat gesagt:und mein Safe
Richtig! Ich bin ab Mitte Oktober wieder in Jomtien und bin gerne bei einem Rompho Stammtisch dabei!Member hat gesagt:Wenn ich richtig erinnere sind @Deleted member 14704, @Good, @wolfgangj und einige andere liebe Kollegen zu dieser Zeit auch da. Also Männers: (Rompho) Stammtisch
Wir kommen am 27 Dezember an und sind bis 2. Januar bei einer Hochzeit in Cha Am.Member hat gesagt:Ja, da Amy ja den B1 machen möchte, verschiebt sich unser Wiedersehen. Am 23. sind wir wieder in Pattaya. Oder ihr kommt nach BKK
Jep ich fand es auch ganz nett dort. und für die Suite 51 Euro inkl. oder so ... voll im grünen.
Welch Frage Törlich ! Ich brauche Amy auch dabei, sonst finde ich nicht mehr nach Hause.
Stimmt !!! Den hatte ich glatt verdrängt.
Wir haben leider eine ziemliche Zicke als Sachbearbeiterin.Member hat gesagt:Warum wollen die den denn? Ne, war ...ist seit 10 Jahren kein Problem bei uns. Sie (die wirklich nette Dame vom Amt) redet nur gerne Amy gut zu, es wäre doch schon besser den B1 zu machen wegen Niederlassungserlaubnis oder Pass. Aber "muss" gab es noch nie.