Gäste lese Limitierung!

Real Story Das Traumgirl aus Madagaskar in Pattaya

Member

Also wer mit dem Gedanken spielt selbst nach Madagaskar zu fahren, davon würde ich abraten. Von dem netten Mädel und auch anderen wurde mir schön öfter berichtet das es ein gängiger Scam in Madagaskar ist Männer mit Hilfe der Polizei ab zu zocken.
Prostitution is offiziell verboten und plötzlich steht die Polizei in der Türe und lässt einen nur für viel $$ wieder laufen. Die Mädels, deren Zuhälter und die Polizei sind alle mit im Boot.
Es reicht aber auch das nur ne neidische Nachbarin die Polizei ruft. Also immer schön vorsichtig.

Member

Member hat gesagt:
Also wer mit dem Gedanken spielt selbst nach Madagaskar zu fahren, davon würde ich abraten. Von dem netten Mädel und auch anderen wurde mir schön öfter berichtet das es ein gängiger Scam in Madagaskar ist Männer mit Hilfe der Polizei ab zu zocken.
Du bist äusserst witzig... wohl noch nie in Afrika unterwegs gewesen - was meinst Du wie in Thailand / Philippinen / Camdodia... abgezoggt wird?
Girl mässig ist Kenia - dann Uganda und Mada ganz grosse Klasse - und abgezoggt wirst Du überall - wenn Du Dich dumm benimmst.

Member

Member hat gesagt:
Du bist äusserst witzig... wohl noch nie in Afrika unterwegs gewesen - was meinst Du wie in Thailand / Philippinen / Camdodia... abgezoggt wird?
Girl mässig ist Kenia - dann Uganda und Mada ganz grosse Klasse - und abgezoggt wirst Du überall - wenn Du Dich dumm benimmst.
Ich glaube ich war in meinem Berufs- und Privatleben schon in genug Teilen von Afrika und Asien(und Nord, Mittel und Südamerika) um mir ein Urteil bilden zu können.
Auch in Thailand gibt es Abzocke, Scam und auch Korruption bei der Polizei. Aber nicht zu vergleichen was in großen Teilen von Afrika abgeht. Und wenn dir dann noch die Afrikaner selbst erzählen wie schlimm es dort ist, dann sollte man meinen die wissen wovon sie reden.

Und oft sind es die, die immer sagen es könnte ihnen nicht passieren, die dann abgezockt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten