Info Demonstration in Thailand

  • Ersteller
        #501  

Member

Ziemlich ruhig geworden oder passiert in bkk noch was?
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
die C19- Auflagen sorgen auch hier für Ruhe...

... was ja wohl auch der Hauptgrund dafür war, dass der Emergency Decree selbst in den Zeiten nicht aufgehoben wurde, als Covid in TH quasi nicht existierte.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
... was ja wohl auch der Hauptgrund dafür war, dass der Emergency Decree selbst in den Zeiten nicht aufgehoben wurde, als Covid in TH quasi nicht existierte

klar, vorsichtshalber in der Hinterhand...so kennen wir sie
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
klar, vorsichtshalber in der Hinterhand...so kennen wir sie

“sie” sind mittlerweile nur noch die Marionetten von “ihm” ...
Angeblich hat er sich ja jetzt von Bayern in die Schweiz verlagert.
 
        #506  

Member

In Thailand will man sich am Topfschlagen beteiligen

 
        #509  

Member

Das sichtbare Interesse an den Aktionen der Demokratiebewegung in Thailand ist im TAF ja eher gering.

Aktuell scheinen die Demonstrationen zur Freilassung politischer Gefangener zu eskalieren. Es gibt viele Livebilder u.a. hier:

 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Das sichtbare Interesse an den Aktionen der Demokratiebewegung in Thailand ist im TAF ja eher gering

genau! ich habe hohes Interesse an den Geschehnissen, werde meine Gedanken dazu aber nicht in Foren sichtbar machen.
vielleicht wollen ja nicht in TH wohnende TAF Kollegen hier ihre Meinung öffentlich, deutlich vertreten: ich jedenfalls nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten