Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #761  

Member

Jetzt ist die Cancel-Culture endgültig im TAF angekommen. Einzelne Punkte aus dem Kontext herauspicken alleine finde ich schon armselig. Aber das noch bei einem Member wie @bkk zu machen, den man doch aufgrund seiner langjährigen Aktivität im TAF eigentlich viel besser einschätzen können müsste, finde ich total überflüssig.
 
        #762  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist die Cancel-Culture endgültig im TAF angekommen. Einzelne Punkte aus dem Kontext herauspicken alleine finde ich schon armselig. Aber das noch bei einem Member wie @bkk zu machen, den man doch aufgrund seiner langjährigen Aktivität im TAF eigentlich viel besser einschätzen können müsste.

Also du meinst ein FK der langjährig aktiv ist kann sich niemals verhauen? Sorry das ist schwach von dir ....🤷‍♂️
 
        #763  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist die Cancel-Culture endgültig im TAF angekommen. Einzelne Punkte aus dem Kontext herauspicken alleine finde ich schon armselig. Aber das noch bei einem Member wie @bkk zu machen, den man doch aufgrund seiner langjährigen Aktivität im TAF eigentlich viel besser einschätzen können müsste, finde ich total überflüssig.

Gerade weil @bkk hier ja bekannt ist, habe ich mir nicht vorstellen können, dass er so einen - zumindest missverständlichen Satz raushaut. Ich hatte gehofft, dass er das richtig stellt und sein Licht wieder in der gewohnten Helligkeit erstrahlt.

Leider hat er sich aber auf einen Konfrontationskurs versteift, von dem er offensichtlich nicht runter kommt.
 
        #764  

Member

Nebenbei gesagt unterstützen wir alle den sogenannten Polizeistaat und besonders die Polizei. Es sei denn @MaddinK hat sich noch nie eine Prostituierte in Thailand gegönnt.

Nichts anderes hat @bkk gesagt.

Also sollten wir alle den Ball flach halten.
Und unterstellt @bkk nicht solchen Mist.
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei gesagt unterstützen wir alle den sogenannten Polizeistaat und besonders die Polizei. Es sei denn @MaddinK hat sich noch nie eine Prostituierte in Thailand gegönnt.

Nichts anderes hat @bkk gesagt.

Also sollten wir alle den Ball flach halten.
Und unterstellt @bkk nicht solchen Mist.

Sagst Du das jetzt als Mod? Dann will ich mich natürlich keiner Majestätsbeleidigung schuldig machen.

Ist TH ein Polizeistaat? Oder auf dem Wege dorthin und in Gefahr, einer zu sein? Ich tippe eher auf die 2. Alternative.

Ob ich den Polizeistaat durch meine LOS-Besuche unterstütze, ist diskutabel. Ich würde sagen: eher nicht. Denn eine Abschottung Thailands von der Außenwelt würde die Tendenz zum Polizeistaat eher verstärken.

Ich unterstelle @bkk nichts, sondern möchte seine Aussage diskutieren:

"Diesbezüglich hat so ein Polizeistaat auch seine Vorteile wenn man sich auskennt."

Ich halte die Formulierung für sehr unglücklich. Eine richtige Einordnung von @bkk würde allerdings helfen, den Ball flach zu halten.
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
"Diesbezüglich hat so ein Polizeistaat auch seine Vorteile wenn man sich auskennt."
Ja natürlich.
Und sobald wir eine Nutte mit uns nehmen unterstützen wir das. DU ALSO AUCH.
Prostitution ist in Thailand verboten. Durch die Korruption für die wir alle bezahlen machen wir diese aber erst möglich.
Man fährt besoffen, kein Problem man bezahlt und alles ist gut.
Man trinkt alkohol aus Kaffetassen. Alles gut
Ich könnte unzählige Beispiele nennen. Und genau das ist was @bkk meint.

Und die Thais selbst profitieren auch von dem System.

Du vergaloppierst dich hier komplett in etwas.
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
Diesbezüglich hat so ein Polizeistaat auch seine Vorteile wenn man sich auskennt.
Das diesbezüglich, bezog sich ganz klar auf den Besuch von Kneipen die auch Thailändische Polizisten besuchen und den Vorteilen aus diesem Umstand.

Ich kenne den Member @bkk nicht und kann ihn daher auch nicht einschätzen, Du aber möchtest ihn gerne dazu bringen etwas zurückzunehmen, was er nicht so gemeint hat wie Du es aufgefasst hast. Für mich bist Du auf Konfrontationskurs.
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
Das diesbezüglich, bezog sich ganz klar auf den Besuch von Kneipen die auch Thailändische Polizisten besuchen und den Vorteilen aus diesem Umstand.

Ich kenne den Member @bkk nicht und kann ihn daher auch nicht einschätzen, Du aber möchtest ihn gerne dazu bringen etwas zurückzunehmen, was er nicht so gemeint hat wie Du es aufgefasst hast. Für mich bist Du auf Konfrontationskurs.

Ich habe ja gesagt, dass ich auch eher annehme, das @bkk den fraglichen Satz nicht so gemeint hat. Es wäre einfach nur schön gewesen, wenn er das entsprechend richtig gestellt hätte.
 
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre einfach nur schön gewesen, wenn er das entsprechend richtig gestellt hätte.
Niemand braucht etwas richtig zustellen, was ein anderer falsch versteht/verstehen will.
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich.
Und sobald wir eine Nutte mit uns nehmen unterstützen wir das. DU ALSO AUCH.
Prostitution ist in Thailand verboten. Durch die Korruption für die wir alle bezahlen machen wir diese aber erst möglich.
Man fährt besoffen, kein Problem man bezahlt und alles ist gut.
Man trinkt alkohol aus Kaffetassen. Alles gut
Ich könnte unzählige Beispiele nennen. Und genau das ist was @bkk meint.

Und die Thais selbst profitieren auch von dem System.

Du vergaloppierst dich hier komplett in etwas.

Hör auf die Moralkeule zu schwingen. In dieser Hinsicht braucht hier keiner einem anderen etwas vorzuwerfen.

Du zählst Verstöße gegen die Strafverfolgungspflicht der Polizei auf. Ich gestehe selbstverständlich zu, dass damit das Legalitätsprinzip verletzt wird.

Von diesen Verstößen hin bis zu einem Polizeistaat ist allerdings noch ein weiter Weg. Typische Polizei- und Unterdrückungsstaaten sind Stalins Sowjetunion, Hitlers Nazi-Deutschland, die chilenische Junta, Nordkorea ...

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich auf Verharmlosungen des Begriffs "Polizeistaat" so empfindlich reagiere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten