Info Demonstration in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlimm verletzt wurde der Mann. Möchtest du nicht verstehen oder kannst du nicht?
Ansonsten ist sowas in Bangkok höchstens eine Randnotiz wert. Solche Demos gibt es dauernd, aber die meisten Thais haben derzeit andere Sorgen.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber wenn jemand eine Verletzung durch ein nicht näher definiertes Geschoss in seinem Torso hat, bei der neben der Leber die Lunge so gravierend verletzt wurde, dass er mit Schläuchen am Leben gehalten wird, ist das sicherlich eine schwere Verletzung…

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber wenn jemand eine Verletzung durch ein nicht näher definiertes Geschoss in seinem Torso hat, bei der neben der Leber die Lunge so gravierend verletzt wurde, dass er mit Schläuchen am Leben gehalten wird, ist das sicherlich eine schwere Verletzung…
Das hast du natürlich Recht. Ich habe das auch blöd formuliert.
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen das solche Dinge in Asien und Thailand nichts besonderes sind.
Schon gar nicht in Bangkok, wo täglich zig Menschen gewaltsam oder durch rücksichtsloses Verhalten ums Leben kommen.
Wer sich für sowas interessiert:
In Laufweite des MBK gibt es einen kleinen Tempel. Dort sind die Namen der Gewaltopfer und Verkehrstoten der letzten Tage nachzulesen, teils mit Bildern.
Die meisten Thais reagieren auf solche Bilder nur mit einem Schulterzucken oder mit Kommentaren in der Art " wie kann man nur so blöde sein dort hinzugehen wenn man das rücksichtslose Verhalten der Sicherheitskräfte kennt".
Sowas erregt in Dach die Gemüter, besonders wenn es noch" schön bebildert" ist, in Thailand bestenfalls eine Randnotiz.

Member

Das ist nicht wahr, wenn man aber sich in Thailand nur im Rotlicht aufhält, ist das kein Wunder, das man die Empörung nicht mitbekommt. Und selbst da ist die Wut groß. Der König ist auch bei den Mädels der meist gehaßteste Mann. Und die Zustände im Militär und der Polizei sind auch denen wohl bekannt.Viele Brüder von den Mädels weigern sich in der Zwischenzeit, solche Einsätze mitzumachen oder treten aus dem Militär aus.

Ja, die ganz arme Bevölkerung hat sicher existentielle Sorgen. Die "Intelligenzia" , um es mal im Jargon der Ex DDR auszudrücken, ist nicht kleinzukriegen. Eben wie im alten Zarenreich:)

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht wahr, wenn man aber sich in Thailand nur im Rotlicht aufhält, ist das kein Wunder, das man die Empörung nicht mitbekommt. Und selbst da ist die Wut groß. Der König ist auch bei den Mädels der meist gehaßteste Mann.
Ich habe keine Ahnung von welchen Mädels im Rotlicht du deine" Infos " hast. Das Rotlicht Gewerbe ist seit Monaten dicht....
Member hat gesagt:
Viele Brüder von den Mädels weigern sich in der Zwischenzeit, solche Einsätze mitzumachen oder treten aus dem Militär aus.
Kannst mir mal erklären wie man in Thailand als Soldat Befehle verweigern darf oder aus dem Militär austreten kann ?

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht wahr, wenn man aber sich in Thailand nur im Rotlicht aufhält, ist das kein Wunder, das man die Empörung nicht mitbekommt.
Du meinst aber nicht @bkk damit, oder?

Member

Member hat gesagt:
Du meinst aber nicht @bkk damit, oder?

Denke ich auch, da BKK ja über das Rotlichtmilie informiert🤷‍♂️

Ich selbst kann sagen, dass das Rotlichtmilieu nicht weg ist sondern sich im Verborgenen, oder und an anderen Plätzen abspielt... sieht man doch auch an den Berichten, bzw an den Kollegen vor Ort🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Denke ich auch, da BKK ja über das Rotlichtmilie informiert🤷‍♂️

🤷‍♂️
Da hast wohl einiges falsch verstanden.
Ich gehe zwar ab und zu ins Milieu weil ich dort Freunde und Bekannte habe die dort arbeiten.
Generell verkehre ich mehr in Thai Kneipen.
Für Informationen über mich als Sextourist musst schon verdammt tief in den Abgründen des TAF suchen....

Member

Member hat gesagt:
Da hast wohl einiges falsch verstanden.
Ich gehe zwar ab und zu ins Milieu weil ich dort Freunde und Bekannte habe die dort arbeiten.
Generell verkehre ich mehr in Thai Kneipen.
Für Informationen über mich als Sextourist musst schon verdammt tief in den Abgründen des TAF suchen....

Axo, weil du ja geschrieben hast dass das Rotlichtmilieu in Los tot ist.... dem ist ja wirklich nicht so🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Axo, weil du ja geschrieben hast dass das Rotlichtmilieu in Los tot ist.... dem ist ja wirklich nicht so🤷‍♂️
Für den gemeinen Touristen der die üblichen Hotspots anläuft ist es tot und die Gogobars sind zu 99 % dicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten