Der 100 baht test

• Ersteller

Member

mir hat mal ne Lady 50Fr. aus der Brieftasche gestohlen als ich im Bad war :evil:

War aber selber schuld weil ich zum einen ihr vorher mein Sperma ungefragt in den Mund gespritzt habe :mrgreen: , und zum anderen das ich die Kohle nicht mit ins Bad nahm :twisted:

Member

ich wurde bis jetzt 2x beraubt,aber nichts schlimmes.
mein letzter urlaub,hatte ich 100bht auf das bett gelegt für die putze.
als ich zurück kam lag der 100er auf dem tisch. :shock:
brauchte es wohl nicht.

Member

Member hat gesagt:
@ buci

lies dir das mal durch :hehe:
Du meinst diesen Fred??
Ist doch alles der gaaaanz normale Wahnsinn. :lol:
Das mag ich. Bin eben auch manchmal Harmoniebedürftig. :yes:

Dem schlimmsten Raubversuch bin ich letztes Jahr im VIP Komplex nur mit knapper Not entkommen... Da hatte es eine Nock total auf mein Herz abgesehen... UFFF! War das knapp! :geparkt:

Member

Member hat gesagt:
ich wurde bis jetzt 2x beraubt,aber nichts schlimmes.
mein letzter urlaub,hatte ich 100bht auf das bett gelegt für die putze.
als ich zurück kam lag der 100er auf dem tisch. :shock:
brauchte es wohl nicht
.

Die Putze wollte sicher einen tausender :lol: :lol: :lol:

Member

Ich glaube nicht das die Mädels ihr Geschäft ( vieleicht wird's ja sogar ne LT mit ihrem Neuerwerb) für 100 oder 500 BHT auf's Spiel setzten. Mann muss mal beobachten was das ein oder andere Mädel selber so in der Tasche stecken hat.

Ich habe da ein gutes Beispiel:

Ich lag mittags schön am Strand als unter anderem eine ältere, ziemlich abgerissen aussehende Frau den Strand lang kam und die Hand aufhielt.
Da ich gerade gute Laune hatte und auch sonst recht guter Dinge war gab ich ihr etwas. Die "Dame" fing an ihre Gürteltasche aufzunessteln holte ein fettes Bündel Geldscheine raus und verstaute den von mir gegebenen 20er in die richtige Reihenfolge und verschwand kommentarlos. Was ich schon bei Ihr an Barvermögen gesehen habe entsprach locker 2-3 Tagesbugget meinerseits.

Also meine Meinung... es passiert gar nichts, es sei denn das Mädel ist recht klamm, arm oder dumm... oder alles zusammen.

Weiss allerdings auch folgendes zu berichten:

Es begab sich in den 80ern. Ein werter Kinauh ( ich hoffe die schreibweise ist die richtige) aus Nuernberg quatierte sich, um Kohle zu sparen, in ein "Gästezimmer" ein, wo eigentlich überwiegend die Mädels hausten. Die Bude hatte weder ein Fenster noch einen Fan, eine eventuelle Klimaanlage einfachster Bauart hätte den gesamten Wohntrakt wertmässig wohl um ein vielfaches aufgewertet. Der gute Mann prahlte damit das er seiner LT täglich nur 200BHT gäbe, die Hütte nur 150 BHT kostet und er überhaupt doch ein recht fiffiges Kerlchen in Sachen "MiniMax -Prinzip" wäre. So nach 5-6 Wochen (hielt mich in den 80ern durchaus auch schon mal 3 Monate am Stück in LOS auf) traf ich den guten Mann eines Tages in ziemlich niedergeschlagender Stimmung an, hatte sich die LT Errungenschaft doch tatsächlich mit satten 25000 BHT aus dem Staub gemacht. Hatte der Haumichblau die Kohle doch tatsächlich sprichwörtlich, Omalike, unter die Matratze gesteckt.
Hier hatt also die Höhe des Betrages, die Abwägung, "soll ich oder soll ich nicht", zum ungunsten unseres Kinauh's beeinflusst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten