Thailändisch lernen

Der 100 baht test

        #21  

Member

Ich denke, 90% durchschauen diesen "Test" und geben die 100 Baht nicht deshalb zurück, weil sie so ein großes djai dii haben :hehe:
 
        #22  

Member

2-3 ladys pro tag... :baaee: du meinst vor dem :saufen: whiskey- frühstück...... :bh:


SINGHA---- :lol:
 
        #23  

Member

SAMENSPEICHER...... :yes: erzähl uns mal wo den dein SAMENSPEICHER sein sollte.....samen wird fortlaufend produziert da gibts keinen speicher... :mrgreen: die samen produktion hört erst auf wenn mann :skip: ist......


SINGHA......der ohne samenspeicher ist..
Member hat gesagt:
Zitat Singha

das problem mit der warmen luft......also wenn nichts mehr kommt.dann lieber ............. :sc:

@Singha

:ahnung:

Dass bei Dir immer was raus kommt, wenn Du 9 Jahre diesselbe hast,
glaubt Dir hier jeder.
Da reicht ja auch zweimal :fuck: im Jahr. :wink0:
Wenn Du aber jeden Tag eine bis drei andere hast, dann wollte ich mal sehen, wie lange Deine Samenspeicher reichen.
Deswegen braucht man sich aber nicht zu erschiessen, wie du vorschlägst, es gibt ja auch noch diese Möglichkeit :saufen:
Gelle Tomcat77
 
        #24  

Member

@Singha
Klar doch.
Es ist aber ein Trick dabei, ich gehe nicht an den Strand und liege nicht am Swimmingpool. :wink0:
 
        #25  

Member

guckst du www.shytobuy.com den artikel "SPERM COUNT" 500% mehr sperma innert 2 wochen!!! :: :: :: dann kommts in strömen... :yes:


SINGHA
 
        #26  

Member

@Singha
Das wär echt mal einen Versuch wert.
Zu Beginn des Urlaubs regelmässig einnehmen, da nach meiner Erfahrung etwa nach zwei Wochen nicht mehr viel kommt und dann müssten ja die 500% kommen. :hehe:
Ich beneide alle Frühejakulierer.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@Singha
Das wär echt mal einen Versuch wert.
Zu Beginn des Urlaubs regelmässig einnehmen, da nach meiner Erfahrung etwa nach zwei Wochen nicht mehr viel kommt und dann müssten ja die 500% kommen. :hehe:
Ich beneide alle Frühejakulierer.

Paul,

schau Dir mal die Inhaltsstoffe an......
Das Zeugs verstärkt vermutlich nur die Ejakulatmenge Deines Geldbeutels.
 
        #28  

Member

@Chang Noi
Sehe ich auch so. :hehe:
Die Natur setzt halt ihre Grenzen und wenn man mehr fickt als Samen produziert werden, braucht man sich nicht wundern, dass nichts mehr kommt. Nächstes mal mache ich nach der zweiten Woche mal wieder
eine Angeltour. :D
 
        #30  

Member

@ buci

lies dir das mal durch :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten