Thailand Der etwas andere Reisebericht

  • Ersteller
        #42  

Member

Da hat sie aber einen guten Sponsor (Dummen) gefunden :lach:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Da hat sie aber einen guten Sponsor (Dummen) gefunden :lach:

dem Vernehmen nach hat sie 4 internationale Sponsoren, einen davon in Deutschland.
 
        #44  

Member

Beim lesen solcher Berichte denke ich manchmal, daß ich nächsten Leben am besten als geile, nymphomane Drecksau zur Welt kommen sollte. Ruck zuck hab ich ne Goldene Pussy und muß dafür nur meine Geilheit bedienen lassen.
Das nennt man dann Win Win Situation! :lach:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
(I love you Honey - aus dem Buch "get rich quick, English for Bargirls"). Die Tränen könnten allerdings auch daher gerührt haben, weil ich ihr vollständig ausgefülltes Bankdatenblatt inkl. IBAN und BIC nicht angenommen habe. Lady Cabdriver meldet (wörtlich:(

"darling I not hav working. I go lern beawty salon. but I not hav money for lern. you can have me 7700 b ok not ok." Für die besten Meldungen dieser Art sollte man eigentlich einen eigenen Thread eröffnen.

papanebi - gute Idee mit diesem eigenen thread, meine Lt jammerte, sie hätte "no money" für ihre Schwester, die in BKK "teacher" studiert. Ich fragte erstmal vorsichtig:"wieviel"? Sie: "2000.-Bth" Da ich mit dem 10-fachen gerechnet hatte, fand ich das "bescheiden" und sie bekam das Geld. Die folgenden Tage habe ich mit irgend einem positiven feedback gerechnet: aber nichts! Das ist normal in LOS: wenn Geld fließt, fallen sie Dir jubelnd um den Hals, 10 min später: alles vergessen, money wie selbstverständlich vereinnahmt.
Erkenntnis daraus: Thai-girls leben immer nur für den Moment, Vergangenheit + Zukunft werden ausgeblendet!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Beim lesen solcher Berichte denke ich manchmal, daß ich nächsten Leben am besten als geile, nymphomane Drecksau zur Welt kommen sollte. Ruck zuck hab ich ne Goldene Pussy und muß dafür nur meine Geilheit bedienen lassen.
Das nennt man dann Win Win Situation! :lach:

ich würd dich dann st nehmen für 300:roll:
 
        #48  

Member

-Papanebi-
Sehr nette Geschichte, aus dem "Leben" sozusagen. Danke dafuer. Hoffe du schreibst wieder mal was. Guter Stil. :super:

Waere interessant zu wissen, wie sich die Sache mit dem Leih-Auto von einem komplett abgelegenen Ort verhaelt und ergeben hat. :roll:

Wusste auch nicht das der Mitsubishi Triton Pick Up so ein Schlucker ist, 11,8 l Schnitt !
Die muss ja gebolzt haben oder man hat euch auch da beschummelt!
Den Wagen gibt es mit 2,5 l und 3,2 l Diesel Motor.

Habe Uralten Schwachbruestigen, grossen, schweren Ford-Ranger 2,5 l, der braucht 10 l,
fahre auch, Juengeren Toyota Pick Up allerdings leichter 2 Tueriger mit 3 l Diesel, neuerer Generation, 163 PS braucht nur 8 l.
Und, ich fahre Sportlich mit schwerem Gasfuss!

Sondergebuehr an die Wegelagerer-Polizei, ist mein Dauerbegleiter! (100-200 Baht ohne Quittung :hehe:)

Trotzdem, die "Dame" deines Kumpels schon in EU bei ihm auf Besuch war, hat sie sich nun bei eurem Besuch in TH, wenig "toll" gezeigt.
Er scheint sie in der Europa Zeit nicht gut kennengelernt zu haben?!
Hatte mehrere Frauen in OE mit und war immer sehr Zufriedenstellend auch noch danach bei Wiedersehen in TH. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Hallo!

Sehr schöner Bericht und gut geschrieben. Ja man kann auch im Hinterland was erleben, habe da auch meine Erfahrungen. Die Mädels haben aber „ordentliche“ Preise aufgerufen – normalerweise ist es in den touristenfreien Gegenden deutlich billiger.

Sehr schön auch der nachträgliche Versuch der Abzocke- Da sind viele wirklich völlig schmerzfrei.

Fällt mir gerade wieder eine Begebenheit in Kenia ein – Ein Mädchen in der Disco kennengelernt. Beim Anbahnungsgespräch: Nein, Nein sie wäre keine Prostituierte – normalerweise würde sie als Köchin auf einer norwegischen Ölbohrplattform schaffen.

Das fand ich mal was anderes als die sonstigen Ausreden.

Gruß:hehe:

Jackpot
 
        #50  

Member

Vorerst vielen Dank für die Blumen. Positive Rückmeldungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, auch zukünftige Reisen kurz zu dokumentieren.

Zur Ehrenrettung der LKS Lady noch ein kurzer und wichtiger Nachtrag:

Sie hat dem Kasper erstens viel weniger Cash abgenommen wie er mich glauben ließ und zweitens war sie nicht zum Spaß in DACH sondern hat 2 Monate auf einer Alm geschuftet und das vermutlich bei thailändischem Gehaltsniveau. Von daher hält sich mein Mitgefühl sehr in Genzen. Zudem hat er vor der Reise gewusst, dass er quasi mittellos ist und mir davon nichts gesagt. Aus diesem Grund ist ihm die Eskalation in Phuket mehr als gelegen gekommen, konnte er sich doch wunderbar als Opfer verkaufen und mir unverschuldet auf der Tasche liegen. Mit € 500,-- fahre ich nicht nach Lindau, geschweige denn nach LOS. (Nichts gegen Lindau).
Ich für meinen Teil bin wieder eine Erfahrung reicher und bastle fleißig an meinem Rückfallurlaub im Oktober. Das wird allerdings eine Hardrock Singlenummer :efant:

Und ja - Mrs. Cabdriver lebt auch noch - ihr letztes sms gebe ich hier zum Besten: Morning Tirak. 25.05.2013 bew (LKS Lady Anm.) make paty for buda mit the son from bew.
I go to burirum you can giv monny 3500b


Nachdem ich ihr bei der ersten cash-sms klar gemacht hatte, dass der ATM out of order ist, bin ich nicht mehr darauf eingegangen und hab den Kontakt kurzerhand abgebrochen. Seither klingelt's nur noch ab und zu ganz kurz ;-)

Konklusio: Ein Sündenbock ist schnell zur Hand, das Mädel war's. Und ich hab eine Forderung in Höhe von € 1.500-- an die Körperöffnung am verlängerten Rücken eines männlichen Humanoiden.


Ein Hoch auf die Thai Ladies, papnebi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten