Thailändisch lernen

Thailand Der etwas andere Reisebericht

        #11  

Member

Bin dabei!
Der Name des Threads wird schon durch den Beginn Deines Berichtes mehr als bestätigt... Ich finde es hochinteressant!:~popcorn~:
 
        #12  

Member

Bin auch dabei bitte weiter Schreiben...hat schon Gut angefangen bin gespannt wie es weiter geht!

greets
 
        #13  

Member

Bin auch immer interessiert über Geschichten aus dem Hinterland.
 
        #14  

Member

Bin dabei.
Schöner Schreibstil und interessante Bilder.
Hau in die Tasten
 
        #15  

Member

Klasse Bericht! Toller Schreibstil! So, wie ich es mag, realistisch auf den Punkt! Weiter so! Bin schon gespannt!!!
 
        #16  

Member

Bin dabei,
ich war bisher nicht im Hinterland und bin sehr interressiert.
 
        #17  

Member

Bin auch dabei, flüssig geschrieben, tolle Bilder, macht Neugier darauf, wie es weiter geht...
 
        #18  

Member

Ahoi Gemeinde,

vorab vielen Dank für die Rückmeldungen. Allerdings muss ich jetzt schon all jene enttäuschen, die eine längere Geschichte erwarten. Es wird noch ein Kapitel geben und dann ist der erste Teil der Reise abgehakt. Vielleicht gibt's noch einen zweiten Teil, der hat aber mit den Erfahrungen der ersten Tage herzlich wenig gemein :yes: und muss dann extra eingestellt werden.

Merci derweil, papanebi
 
        #19  

Member

@Kalle116

Hier im Bild unschwer zu erkennen, wer das junge Mutterglück ist. Wobei das mit dem Glück so eine Sache ist.
Anhang anzeigen CF_Barcelona.jpg
Die erste Zeit wird sie sich vermutlich gemeinsam mit der Sippe um den jungen Erdenbewohner kümmern, mittelfristig wird sie aber die Reise in den Süden antreten. Alternativ bliebe noch die Grillenzucht:
Anhang anzeigen Alienfarm.jpg Mit 10 kg Aliens (so nennen die tatsächlich diese Insekten) kann sie dann innerhalb von 5 Wochen 1.500 Baht erwirtschaften - wahrlich eine Long Time for less money
 
        #20  

Member

Hoffe es geht bald weiter .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten